titelbild-1.-advent-verlosung-gewinnspiel

1. Advent

Der 1. Advent ist für mich immer etwas Besonderes, weil genau jetzt die richtige Vorweihnachtszeit beginnt. Die ersten Weihnachtslieder laufen im Radio, man bekommt Lust Plätzchen zu backen und macht sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke. Wie bereits gestern angekündigt, wird es auch auf meinem Blog weihnachtlich und es wartet jeden Adventssonntag, sowie am 24. Dezember eine tolle Verlosung auf euch.

 

Verlosung

Zum 1. Advent verlose ich in Zusammenarbeit mit Orsay eine wunderschöne bordeauxfarbige Handtasche. Diese sieht nicht nur toll aus, sondern bietet genug Stauraum und ist somit ideal für den Alltag.

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-1.-advent-Verlosung-Weihnachten-Adventskalender

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar
  • Folgt mir auf Bloglovin
  • Folgt mir auf Instagram
  • Solltest du noch minderjährig sein, benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Ihr müsste euch unbedingt im Rafflecopter (unten) eintragen um am Gewinnspiel teilzunehmen

Die Verlosung geht bis zum 05. Dezember und der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
Luise

a Rafflecopter giveaway

24 thoughts on “1. Advent | Verlosung mit Orsay

  1. Ich freue mich auf gebrannte Mandeln und aufs kreative Geschenke verpacken. Und darauf, nach den Feiertagen einen Gang runterschalten zu können :)

  2. Ich freue mich auf Plätzchen backen, Weihnachtsfilme, Glühwein und hoffentlich bald Schnee! :)
    LG

  3. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage in der Familie mit gutem Essen und viel Zeit füreinander.

  4. Ich freue mich das alles so schön erstrahlt und ich kann es kaum erwarten die leckeren Plätzchen meiner Großmutter zu kosten.

    Dir noch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!

    LG, Oliver

  5. Hallo :)
    Was für eine hübsche Tasche <3
    Ich freue mich schon riesig auf die Zeit mit der Familie, Weihnachtsmarktbesuche und aufs Plätzchen backen!
    LG und schönen ersten Advent,
    Bianca

  6. mir gefällt in der Weihnachtszeit besonders in Städten die Einkaufspassage wo man shoppen kann besonders wenn es dunkel ist.

  7. Uii die Tasche wäre perfekt für meine Freundin als Geschenk grins…
    Ich liebe einfach alles an der Weihanchtszeit… das Kekse backen, zusammen mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, diese Düfte die in der Luft liegen, das gemütliche und wenn dann noch Schnee liegen würde… oh man ich liebe Schnee spaziergänge bei Sonnenschein (kommt hier im Pott ja nicht so oft vor) und danach auf die Couch, einmurmeln in die Decke, nen heißen Kakao dazu und die gebackenen Kekse und nen schönen Film schauen… Oh man ich liebe diese Zeit… Wir Mädels waren auchs chon fleißig heut früh haben ein wenig mit den Kids gebacken grins… Ach ja… Die Vorweihnachtszeit… schönste Zeit im Jahr :)
    LG und schöne Adventszeit :)
    Manuela

  8. Ich freue mich am meisten auf die schöne Atmosphäre, Plätzchen backen und Weihnachtsmärkte zu besuchen. Außerdem liebe ich die Weihnachtsfilme bei einer Tasse Tee anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Liz

  9. Ich freue auf Weihnachten, weil ich bis einschließlich dem 23. Klausuren schreibe und erst zum 24. Wieder nach Hause kann ( 400 km Entfernung von Mannheim nach Bielefeld)… da merkt man erst, wen man alles so vermisst :*

  10. Ich freue mich auf das Plätzchen backen, das festliche dekorieren und die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. ^_^ Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße isa (curi)

  11. Am meisten freue ich mich in der Weihnachtszeit auf leckere Plätzchen, auf Weihnachtslieder und das Beisammensein mit der Familie =)

  12. In der Weihnachtszeit freue ich mich am meisten auf das Plätzchen backen und das Schmücken des Weihnachtsbaumes.

  13. Für mich beginnt die Weihnachtszeit auch erst heute richtig:) Um noch mehr Weihnachtsfeeling zu haben ,probier mal Klopapier mit Lebkuchen Duft:D

  14. Oh, tolles Gewinnspiel! Die Tasche hat so eine schöne Farbe, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :)

    1. Ups, habe noch etwas vergessen :D Auf die ersten zwei Wochen der Adventszeit kann ich mich leider nicht so sehr freuen, da ich noch viele Klausuren schreiben muss.. danach freue ich mich aber auf ganz viel schöne Zeit mit der Familie, auf leckere Plätzchen und den Weihnachtsmarkt :)
      Liebe Grüße,
      Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.