titelbild-4-advent-verlosung-gewinnspiel

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4.Advent. Nur noch 4 Tage dann ist Heiligabend und wir sitzen alle mit unseren Familien zusammen und lassen es uns gut gehen. Bis dahin gibt es genauso wie die letzten 3 Sonntage noch etwas zu gewinnen und ich bin mir sicher der ein oder andere wird sich sehr darüber freuen.

Pssst…bis heute 0 Uhr könnt ihr noch an der Verlosung vom 3. Advent teilnehmen und ein tolles Beautypaekt von L´Oréal Paris gewinnen.

Verlosung mit Philips

In Zusammenarbeit mit Phillips gibt es heute den ProCare Auto Curler zu gewinnen. Mit diesem Gerät zaubert ihr euch innerhalb von 10-15 Minuten tolle Locken. Man hat 3 Temperatur- und Timer Einstellungen zur Verfügung, wo man selbst auswählen kann, welche Art von Locken man erzielen möchte. Ich besitze selbst auch einen und ich kann euch sagen, dass es noch nie so einfach und schnell ging Locken zu machen.

 justmyself-fashionblog-curler-gewinnspiel-verlosung-titel

 

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst euch unbedingt im Rafflecopter (unten) eintragen um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Solltest du noch minderjährig sein, benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.


Die Verlosung geht bis zum 27. Dezember und der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,
Eure Luise


a Rafflecopter giveaway

14 thoughts on “4. Advent | Verlosung mit Philips

  1. Wirklich ein geniales Hair-Beauty-Helferlein! <3 Würde ich mich riesig drüber freuen! :-)
    Viele liebe Grüße

  2. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich habe glatte Haare, mache mir aber sehr gerne Locken. Allerdings ist das immer ziemlich aufwendig, daher würde ich mich über den Philips ProCare Auto Curler sehr freuen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

  3. Ich habe noch nie Locken ausprobiert, weil ich selbst noch kein Lockengerät besitze :)

  4. Da versuche ich mein Glück doch auch gleich mal. Wirklich ein tolles Gewinnspiel :)

    Frohe Festtage wünsche ich dir schon mal.

    Liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  5. Das scheint ein sehr praktisches Gerät zu sein. Ich würde es echt gerne kennenlernen und ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  6. Das wäre ja mal das absolut beste Weihnachtsgeschenk!
    Da ich eh so ein Tollpatsch bin, was Locken machen angeht, würd ich gern diesen Curler gewinnen! :)
    Liebe Grüße, Mara

  7. weil ich damit endlich easy (glaub ich) wunderbare Locken in mein Haar zaubern könnte!

  8. Bisher hab ich mir meine Locken immer mit einem Glätteisen gemacht, aber das hat weder lang gehalten noch hat die Zeit, die es gehalten hat, den Aufwand gerechtfertigt, den ich vorher investieren musste… :D Würde mich ja echt interessieren, ob das mit dem Curler tatsächlich so gut funktioniert. Wenn ja, hieße das ganz viel Lebenszeitersparnis in den nächsten Jahren!
    Liebe Grüße, Nancy

  9. Ich finde es klasse das ich mir mit dem ProCare Auto Curler einfach und schnell mal locken zaubern kann. Ein stressiger Alltag lässt ja sonst nicht viel Kreativität beim Styling zu. Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! Liebe Grüße, isa

  10. Toller Gewinn, ich lasse mir seit einiger Zeit die Haare wieder länger wachsen & das wäre eine tolle Gelegenheit sich mal wieder Locken zu machen, das habe ich früher mit langen Haare so unheimlich gern getan.

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent
    liebst

    Laura von http://www.mrssparkle.de

  11. Hallöchen,
    ich habe im Moment nur einen recht günstigen Lockenststab, mit dem man leider ganz schön lange braucht, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen – außerdem schaffe ich es regelmäßig, mir dabei die Finger zu verbrennen und das Problem sollte mit dem Curler ja vorbei sein :D
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es in Zukunft leichter hätte, Locken zu machen!
    LG und schönen vierten Advent;
    Bianca

  12. Guten Morgen,
    einfache Locken klingen für mich mit meinen linken Händen nach einem übertriebenen Werbeversprechen. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, sie mir mit dem Curler tatsächlich innerhalb weniger Minuten zaubern zu können.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.