Lifestyle

Adventskalender Türchen Nr. 3 mit SunglassesShop (Anzeige)

Adventskalender Gewinnspiel Sonnenbrille Ralph Lauren

*in Zusammenarbeit mit SunglassesShop

Adventskalender Türchen Nr. 3

In Zusammenarbeit mit Sunglassesshop gibt es im 3. Adventskalendertürchen eine wunderschöne Sonnenbrille von Ralph Lauren zu gewinnen – um genauer zu sein das Modell Ralph RA5160 Tortoise. Die Cat Eye-Sonnenbrille von Ralph ist schmeichelhaft und feminin zugleich und passt mit ihrem wundervollen Design zu jedem Look. Des Weiteren habe ich euch die Sonnenbrille bereits in diesem Outfit gezeigt.

Adventskalender Türchen Nr. 3

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar, warum ihr die Ralph RA5160 Tortoise Sonnenbrille gewinnen möchtet

 

Ihr müsst euch unbedingt im Rafflecopter (unten) eintragen um am Gewinnspiel 
teilzunehmen. Dort könnt ihr ebenfalls noch weitere Lose freischalten, um eine erhöhte Chance auf den Gewinn zu haben. (Solltest du noch minderjährig sein, benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern)

Adventskalender Türchen Nr. 3

Die Verlosung geht bis zum 10. Dezember und der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,
Eure Luise

a Rafflecopter giveaway

Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

 

*dieser Beitrag beinhaltet Affiliate Links, an welchen ich prozentual
im Falle einen Kaufes beteiligt werde

(21) Kommentare

  1. Corina sagt:

    Ich brauche dringend eine tolle Sonnenbrille für meine 2018 Sommer- Urlaub und ich finde sie schön :)

  2. Lavinia sagt:

    Ich möchte die Sonnenbrille gewinnen, weil sie absolut zu meinen Stil entsprich!

  3. Lene sagt:

    Die Form sieht toll aus & ich trage auch im Winter gerne beim Autofahren eine Sonnenbrile

  4. Julia sagt:

    Die Brille ist elegant und zeitlos :) außerdem finde ich es wichtig seine Augen im Sommer gut zu schützen :)

  5. Tatjana sagt:

    die brille ist super schön :)

  6. Schöne Verlosung, Luise. Und die Detailfotos sind super geworden.
    Ich liiiiiebe Cat-Eye Brillen total . Ich würde sie gerne gewinnen, weil mein Freund meine (!!!) RayBan Brille, die dieser hier von der Farbgebung sehr ähnlich war, einfach mal heimlich genommen und verloren hat.

  7. Meine Tochter sucht jedes Jahr eine schicke Sonnenbrille, warum dieses Jahr keine von R. Lauren. :-)

  8. Bettina sagt:

    Ich find die Sonnenbrille sehr hübsch, leider liegt sie etwas über meinem derzeitigen Budget ;)
    LG

  9. anna sagt:

    Wow super tolle Brille! Würde die Brille sehr gerne gewinnen, da so etwas derzeit als Studentin leider nicht in meinem Budget liegt ???? außerdem ist sie super elegant und man kann sie toll kombinieren ????

  10. Christin sagt:

    Ich habe meine Sonnenbrille gerade im Mittelmeer verloren:(
    Lg

  11. Anastasia T. sagt:

    Die Form dieser Brille würde perfekt zu meinem Gesicht passen.
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  12. Alisa Sto sagt:

    Ich möchte die Sonnenbrille gewinnen, weil sie mir super gefällt und absolut meinen Stil entspricht :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  13. Sophia sagt:

    Mit der passenden Sonnenbrille könnte ich schon einmal vom Sommer träumen bei diesem kalten Winterwetter.

  14. Manuela sagt:

    Ich mag die Farbe und Form sehr gern.

  15. Connie Rosenberger sagt:

    Richtig schöner Gewinn! Bis jetzt sind alle meine Sonnenbrillen leider kaputt gegangen, da ich mir sehr günstige gekauft habe. Diese Brille ist einfach sehr schick und würde viele Jahre mein treuer Begleiter werden ❤️

  16. Anna sagt:

    Diesen Sommer habe ich mich leider auf meine Sonnenbrille gesetzt…*heul*
    daher würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Anna

  17. Lesley Rademacher sagt:

    So eine schöne Sonnenbrille???? Ich habe sie schon erspäht als du den Look dazu gepostet hast???? Toll dass du sie jetzt in einem Gewinnspiel verlost! Ich würde mich jedenfalls sehr über die Brille freuen☺️????

  18. Ich liiiiebe die Sonnenbrille! Das ist auch die einzige Form, die zu meinem Gesicht passt!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  19. Sina sagt:

    Tolles Gewinnspiel und ich liebe Sonnenbrillen???????? perfekt für meinen anstehenden Thailans Urlaub! Hab einen tollen ersten Advent ????

  20. Carolin sagt:

    Sehr schönes Gewinnspiel ???? Da ich meine Lieblingssonnenbrille verloren habe, würde ich mich total über die Ralph Lauren Brille freuen ????

  21. Lara sagt:

    Ich würde sie gerne gewinnen, weil sie einfach so klassisch elegant ist. Find sie so schön ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert