Brauner Wildlederrock und Rollkragenpullover

Es ist wieder soweit – holt alle eure Rocke und Kleider aus dem Kleiderschrank! Der Frühling beschert uns die ersten richtig warmen Sonnentage und das bedeutet für mich – weg mit den langen Jeans und endlich wieder Bein zeigen. Na, wem von euch geht es ganz genauso?

Warten mussten wir schließlich lange genug – okay ich durfte bereits dieses Jahr den Sommer für knapp drei Wochen in Kapstadt genießen, bin aber froh, dass wir uns hier in Deutschland nun auch allmählig dem Sommer nähern. Was ich lieber mag – Kleider oder Rocke? Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich definitiv auf der Seite von Kleider, schon allein weil so unkompliziert zu tragen sind. Jedoch sollte man Röcke nicht unterschätzen, denn auch hier kann man ein paar hübsche Outfitkombinationen zaubern, die Abwechslung in die eigene Outfitwahl bringen. Damit der heutige Look nicht zu nackig wirkt und man denken könnte, dass wir hier in Berlin die 25 Gradmarke geknackt hätten (leider noch nicht), habe ich mich für eine Kombination mit einem schwarzen Rollkragenpullover und Boots entschieden.

 

Brown skirt and black turtleneck sweater

The time has come – get out your skirts and dresses! Spring has joined us with the first warm days and this means – goodbye pants, it’s finally time to show our legs again.

We had to wait long enough – okay I could fortunately already wear shorts during my time in Cape Town, but I’m so happy Spring finally arrived in Europe. What I love more – skirts or dresses? Honestly if I had the choice I would always go with a dress – already because it’s so easy and comfortable to wear. Nevertheless, we should not forget the power of skirts, because you can combine very sweet looks with this piece either. For this reason, I choose a brown skirt in combination with a black turtleneck sweater and boots.



———————————–  Get the Look   ———————————-

Wildlederrock – C&A  (similar here and here)
Rollkragenpullover – C&A (similar here)
Tasche – Rebecca Minkoff
Boots – Deichmann (similar here)
Ohrringe – Rossmann
Ringe – Mango & Topshop – on SALE!
Sternzeichenkette – Stilnest





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

14 thoughts on “Brauner Wildlederrock und Rollkragenpullover

  1. Liebe Luise, das ist wirklich ein cooler Look! Simple but chic!

    Kristine :):):)www.edressit.com

  2. Eine wirklich schöne Übergangskombi! Ich wage mich irgendwann im Frühling einfach an leichtere Looks und beiße die Zähne zusammen. Ich sage mir immer, dass der Frühling dann schneller kommt :D
    Liebe Grüße
    Céline von http://www.smultronstaellen.com/

Comments are closed.