justmyself-travelblog-deutschland-disneyland-paris-geburtstag

Ein Tag als Prinzessin – Disneyland 2.0

Den eigenen Geburtstag im Disneyland Paris zu verbringen? YES, please!

Wer mir schon länger folgt, weiß dass ich bereits letztes Jahr meinen Geburtstag im Disneyland Paris verbracht habe. Einziger Nachteil – es hat aus Eimern geregnet und es waren sagenumschreibende 18°C! 

Genug Gründe, um dies nicht auf mir sitzen zu lassen und es ein Jahr später einfach noch einmal zu probieren. Dieses Mal hatte der Wettergott Erbarmen mit mir und bescherte mir wundervollen Sonnenschein und 26° – genau wie es sich für August gehört! 

 

Insgesamt verbrachten wir zirka 12 Stunden im Disneyland Paris und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass es einer meiner schönsten Geburtstage je war. Von Klein bis Groß wird einem in den verschiedenen Themenwelten einiges geboten und ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefallen hat. Ein absolutes Highlight war jedoch, wie letztes Jahr, die Disneyparade mit allen Disneyfiguren, sowie das abschließende Feuerwerk um 23:00 Uhr. Obwohl ich schon einige Videos im Internet vom Feuerwerk gesehen hatte, ist es live auf jeden Fall noch einmal etwas ganz Anderes und absolut atemberaubend – höchstwahrscheinlich einer der magischsten Momente, die ich je erlebt habe. 

Wer meinen Beitrag vom letzten Jahr noch nicht gesehen hat, kann gerne hier einmal vorbeischauen und dem Rest von euch wünsche ich nun viel Spaß mit allen Bildern und Eindrücken, die wir an diesem Tag festgehalten haben.

Geburtstagskleid on point!

Zum Geburtstag gehört natürlich auch das passende Geburtstagskleid! Meine Wahl fiel auf mein geliebtes Regenbogenkleid, welches ich mir letztes Jahr bereits gekauft hatte. Die Kombination mit den Minnie Maus Ohren sah besonders niedlich aus und ich wurde sogar mehrfach von anderen Besuchern auf mein Kleid angesprochen.

Leider ist das hübsche Kleid ausverkauft und somit nicht mehr erhältlich. Ich habe mich dennoch für euch auf die Suche begeben und ein paar Alternativen herausgesucht.


Die Disneylandparade ist ebenfalls ein absolutes Highlight jeden Tag. Die Parade wurde zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris etwas abgeändert und besaß weniger Wägen, sowie einen anderen Themensong als im letzten Jahr. Wenn ich ehrlich bin, hat mir die Parade im letzten Jahr etwas besser gefallen und der Aufenthalt bei Regen hatte dennoch seine Vorteile.

 

Wer von euch war auch schon einmal im Disneyland Paris oder einem anderen Disneyland auf der Welt?
Schreibt mir gerne eure persönlichen Eindrücke von dieser magischen Welt.

Alles Liebe
Eure Luise

 

Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

 

11 thoughts on “Ein Tag als Prinzessin – Disneyland 2.0

    1. Vielen lieben Dank meine Liebe <3 Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag und das Kleid hätte nicht besser passen können

  1. Wow! Den eigenen Geburtstag im Disneyland zu verbringen ist einfach mega cool! Das würde ich auch Geren einmal machen, wobei ich schon glücklich wäre überhaupt einmal ins Disneyland zu fahren. Deine Fotos finde ich richtig klasse und ganz besonders das Bild mit Pluto! Das ist sooo süß!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Ich kann dir einen Besuch im Disneyland absolut empfehlen, egal ob zum Geburtstag oder einfach so. Das Bild mit Pluto finde ich auch total niedlich <3

  2. Wow. Was für Fotos :o Echt toll. Und super hübsches Kleid!
    Ich glaube, jetzt muss mein Freund auch mit mir nach Disneyland. Liegt aber zum Glück fast auf der Route wenn wir auf Reisen gehen, also danke für die Erinnerung ;)

    Alles Gute nachträglich übrigens. ♥

    Liebste Grüße
    Lu

  3. Hey Leute, ich suche nen schonen Online Shop mit schicken und exklusiven Klamotten. Kein Oma Shop sondern fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M sondern etwas, dass vielleicht nicht soviele wissen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Antworten.

  4. Was für zauberhafte Fotos sind das bitte?

    Die Farben, die Perspektiven, alles wirkt so märchenhaft und wunderschön.
    Es ist ein absoluter Augenschmaus, sich deine Bilder anzusehen, wirklich.

    PS: Du siehst hinreißend aus in deinem bunten Kleid.
    Danach hätte ich dich auch gefragt, wenn ich dort gewesen wäre. ;-)
    Absolut inspirierend!

    Nadine

    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank für deine lieben Worte <3 Du weist gar nicht wie sehr ich mich gerade darüber freue :* Fühl dich gedrückt!

  5. Was für wunderschöne Fotos :)
    Wir waren bereits 2x im Disneyland Paris und 1x im Disney World Orlando, indem mein Verlobter mir einen Heiratsantrag gemacht hat.
    Das Disneyland lohnt sich wirklich immer und ist für jede Altersklasse etwas ganz besonderes :)
    Liebe Grüße
    Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.