Fashion, Sommer

Happy Birthday und Großstadtdschungel

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-10

Happy Birthday und Großstadtdschungel

Happy Birthday to me! Heute werde ich 26 Jahre und kann kaum glauben wie schnell das letzte Jahr vergangen ist. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als wir das Outfit für meinen 25. Geburtstag fotografiert haben. Dieses nun Jahr weniger aufwendig und ohne große Ballons, dafür mit ein bisschen mehr Großstadtfeeling, was auch zum heutigen Look passt. Mein Freund meinte ich sehe aus, als wolle ich auf eine Großstadtsafari gehen und irgendwie hatte er auch Recht, schließlich erinnert das Muster meiner Bluse wirklich ein bisschen an einen Tierprint. Nichtsdestotrotz mag ich die Kombination mit der grünen Spitzenshorts richtig gern.

Länger war ich bereits auf der Suche nach einer passenden Uhr für mich und diese Suche hat sich tatsächlich schwieriger gestaltet, als ich dachte. Ich wollte etwas Schlichtes, mit einem großen Ziffernblatt, welche sich zu vielen Outfits kombinieren lässt und wurde schließlich bei Brandfield fündig. Die Uhr von OOZOO fiel mir sofort wegen ihrem schlichten Design ins Auge und passt meiner Meinung nach, perfekt zum heutigen Look.

Meinen Geburtstag verbringe ich übrigens heute im Disneyland Paris – ein Wunsch, denn ich schon seit Jahren habe und mir endlich erfüllen konnte. Besonders freue ich mich auf die große Parade, das Feuerwerk am Abend und dass ich hoffentlich ein paar Bilder mit ein paar Disneycharakteren machen kann.

 

Happy Birthday and city jungle

Happy Birthday to me! Today I’m celebrating my 26th birthday and I can’t believe how fast the last year goes by. I remember the day, when we shoot the pictures for my 25th birthday blog post, like it was yesterday. This year without balloons, but with more city feeling, which go great with the look I show you today. After my boyfriend saw the look, he asked me, if I want to go on a city safari and I really have to admit that the pattern of my blouse looks like an animal print.

Long time I was looking for the ideal watch, which suits perfectly to me. It should be a classic one, with a big dial, which I finally found by Brandfield. I really love the simple design of the watch from OOZOO, which also perfectly suits to my today’s outfit.

At the moment I am at Disneyland Paris to celebrate my birthday. This was one of my wishes for ages and today my wish come true. I’m looking especially for the parade, the big firework at the evening and all the cute Disney characters.



justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-5

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-7

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-8

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-1

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-6

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-3

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-2

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-4

justmyself-fashionblog-deutschland-birthday-outfit-schwarz-weisse-bluse-khaki-shorts-braune-fransentasche-oozoo-uhr-vintage-9

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Bluse – H&M (similar here and here)
Shorts – H&M (similar here and here)
Tasche – C&A (similar here and here)
Uhr – OOZOO*
Armreif – Shein (similar here)
Ring – Mango (similar here)
Sandalen – Cassis côte d´azur
Sonnenbrille – Ray Ban





*in freundlicher Zusammenarbeit mit Brandfield
*in friendly cooperation with Brandfield

(22) Kommentare

  1. Paula Remberger sagt:

    Wooooow, genau die gleiche Uhr habe ich mir auch gekauft! Hab sie hier entdeckt: https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ und musste sofort zuschlagen. Ich glaub es ja kaum, aber ich kann jetzt allen Ernstes behaupten, ich habe dieselbe Uhr wie eine Fashionbloggerin. Das macht die Uhr ja gleich noch schöner! :D Lieben Gruß, Paula

  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag <3
    Der Look ist super schön :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. Tschok sagt:

    Alles gute nachträglich von mir – der Look steht dir übrigens ausgezeichnet <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  4. sagt:

    Alles liebe nachträglich auch von mir :) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Dein Look ist super, ich liebe ja die Shorts :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Vielen Dank meine Liebe <3 Die Shorts waren wirklich ein absoluter Glücksgriff und ich liebe sie sehr

  5. sagt:

    Alles Liebe nachträglich Luise!! Das Gefühl das die Zeit so schnell vergeht hatte ich an meinem Geburtstag auch, ich hab auch einen Outfitpost dazu hochgeladen :)
    Ich mag dein Outfit, die Farben sind toll!

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

  6. sagt:

    Oh, ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Und natürlich ganz viel Spaß auf eurem Trip!

    Ines – twashion.com

    1. Vielen Dank liebe Ines <3

  7. Alles liebe nachträglich <3

    Jessi
    http://www.aboutjessi.de

    1. Dankeschön <3

  8. So jetzt wünsche ich dir natürlich auch hier nochmal alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast den Tag im Disney Land genossen. Dort ist es wirklich toll. Ich bin auch immer glücklich und freue mich wie ein kleines Kind wenn ich in einen Freizeitpark komme :D

    Sehr hübsches Outfit. So eine ähnliche Tierprint Bluse habe ich auch :)
    LIebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

    1. Vielen Dank meine Liebe <3 Ich liebe Freizeitparks und man ist wirklich nie zu alt dafür!

  9. sagt:

    Happy Birthday und alles,alles Gute. Und dein Outfit ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Dankeschön Lisa

  10. Happy Birthday! Viel Spaß im Disneyland Paris. Schönes Outfit. Die Bluse finde ich sehr toll.
    Liebe Grüße
    Marcel

    1. Dankeschön =) Wir hatten einen schönen Tag

  11. sagt:

    Happy Birthday, liebe Luise!!
    Dein Geburtstagsoutfit gefällt mir wirklich sehr gut und die Bilder sind wunderschön geworden.
    Hab einen tollen Tag und genieß es, schließlich wird man nur einmal 26.
    (Ich spreche aus Erfahrung :D )

    Viele Grüße aus München,
    Susa
    xx

    http://www.misssuzieloves.de

    1. Vielen Dank liebe Susa <3 Ich freue mich sehr über deine lieben WOrte

  12. Happy Birthday auch noch mal auf diesem Kanal :)
    Die Uhr ist wirklich sehr toll. Und Disney World ist natürlich ein Highlight – wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebste Grüße an Dich <3
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    1. Vielen Dank Sophia :* WIr hatten einen schönen Tag im Disneyland

  13. Wieder mal so ein schönes Outfit! Ich finde du siehst klasse aus :))
    Oh und: alles alles Gute zum Geburtstag du süße Maus.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Dankeschön meine Liebe :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert