Fashion, Winter

Pinterest made me love it | Braunes Strickkleid, Overknees und schwarzer Mantel

 

Pinterest made me love it | Braunes Strickkleid, Overknees und schwarzer Mantel

Vor einigen Wochen habe ich bei Pinterest ein Winteroutfit gesehen, welches mir unheimlich gut gefallen hat und ich direkt auf meine „Fashion Inspiration“ Pinwand abgespeichert habe. Seither war ich auf der Suche nach einem braunen Strickleid, welches sich nicht mit meiner Haarfarbe beißt und lang genug ist, dass man es perfekt zu Overknees tragen kann. Fündig wurde ich nun bei JustFab und freue mich sehr über diesen Neueinzug in meinem Kleiderschrank. Das Strickkleid hält unheimlich warm und hat die ideale Länge, um es auch im Winter zu tragen, da es sogar minimal über meine Overknees reicht. Gedanken wegen nackten Beinen sind demnach nicht nötig. Der schwarze Mantel rundet den kompletten Look noch ab und harmoniert perfekt mit meiner Rebecca Minkoff Mini Mac.

Wer von euch ist ebenfalls bei Pinterest und speichert sich dort Outfitinspirationen für die jeweiligen Jahreszeiten ab? Hinterlasst mir auch gerne den Link zu eurem Pinterestprofil in den Kommentaren – ich freue mich übers stöbern in anderen Pinwänden ;)

 

Pinterest made me love it | Brown sweater dress, over knee boots and a black winter coat

A few weeks ago I saw a winter look on Pinterest, which I really loved. So I pinned it on my “fashion inspiration” board and looked for a similar outfit like on the picture. Finally I found a brown sweater dress by JustFab, which suits to my hair colour and which was long enough to wear it to over knee boots. The dress is super cosy and keeps me warm during cold winter days like we have right now in Berlin. It has the ideal height and suits perfectly with my black winter coat (also by JustFab) and my beloved Rebecca Minkoff Mini Mac.

Do you use Pinterest to save outfit inspirations for the different seasons? Leave me your Pinterest name in the comments and I will check out your profile ;)



—————————————–   Get the Look   ————————————–

Mantel – JustFab*
Strickkleid – JustFab*
Tasche – Rebecca Minkoff
Overknees – London Rebell – on SALE! (similar here and here)
Ringe – Topshop (similar here)





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Dies beeinflusst nicht meine persönliche Meinung.

(29) Kommentare

  1. Everything is perfect on you!

    http://chicglamstyle.com

  2. sagt:

    Ein tolle Kombi – chic und gleichzeitig gemütlich :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Vielen Dank liebe Fiona <3

  3. Die Overknees zu dem Longpulli sind der Hammer. geniale Kombi.

    Ein wunderbares Rest-Wochenende <3
    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    1. Ich liebe die Kombination auch sehr <3

  4. Toller Post !
    Das Outfit steht dir super , hab ein schönes Wochenende :)
    Alles Liebe ,
    Maya von Mug&Milk

  5. Wow Wow Wow
    Ich bin verliebt in dein Strickkleid!!!
    Es ist so wunderschön und steht dir ausgezeichnet.
    Eine ganz tolle Farbe und wie du es kombiniert hast gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  6. toller titel, ich habe vor kurzem erst Pinterest für mich entdeckt.
    so inspirierend
    aber auch dein look ist ein traum. Strickkleider und high heels sind einfach die perfekte winter-Kombi :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

  7. Das Kleid sieht super aus und steht dir so gut. Auch von der Farbe her passt es total gut zu deinem Typ – und natürlich auch zum Mantel. Schöner Kontrast!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  8. sagt:

    Oh wow das Outfit sieht einfach so toll aus. Und ich liebe einfach die Fotos.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    1. Vielen Dank für dein liebes Feedback Lisa <3

  9. Sehr schönes Outfit, ja Pinterest inspiriert mich auch immer wieder :)

    1. Ich habe Pinterest über die letzten Monate so liebe gelernt und stöbere dort so gerne nach Inspiration <3

  10. Love your style… is perfect.

    Flung out of space

  11. sagt:

    Das Kleid schaut wirklich toll an dir aus und die Farbe harmoniert super mit deinen Haaren *-*
    Ganz toll gestylt!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Kathi <3

  12. Ein super schöner Look. Das Kleid hat eine tolle Farbe. Steht dir super!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

    1. Ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt <3

  13. monica sors sagt:

    Love the outfit!!

    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: CASUAL LOOK WITH JEANS + OTK BOOTS

    1. Thank you my dear <3

  14. Ein super tolles Outfit liebe Luise :) Und das Kleid passt perfekt zu Dir und Deinen Haaren.
    Hoffe Dir geht es schon etwas besser!
    XX Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Sophia. Ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt und ich erhole mich jeden Tag ein Stückchen mehr =) Am Ende wird alles gut <3

  15. Du siehst ganz bezaubernd aus. overknees stehen bei mir fast jeden Tag auf dem outfitplan :) sieht Mega aus.

    Liebe Grüße
    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

    1. Ich kann mir meine Overknees auch nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken <3

  16. Super schön gestylt!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    1. Vielen Dank liebe Verena <3

  17. Die Kombi und der Look sind ja mega chic und der Look steht dir total gut, vor allem die Farbe des Kleid passt perfekt zu dir :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitbog.de

    1. Es war gar nicht so einfach den richtigen Braunton zu finden, aber ich bin super happy mit dem Kleid. Danke für deine lieben Worte <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert