Shorts mit Palmenprint

Da uns in Barcelona bestes Sommerwetter erwartete, fiel meine Wahl beim Koffer packen nicht sonderlich schwer und ich entschied mich nur Shorts und Kleider mitzunehmen. Da wir nur mit Handgepäck geflogen sind, plante ich für alle 5 Tage meine Looks vor uns könnte mir dadurch sicher sein, keine unnötigen Kleidungsstücke dabei zu haben.

Die Shorts mit Palmenprint habe ich erst vor kurzem entdeckt und konnte nicht widerstehen, weil sie genau meinem Stil entspricht. Damit die Shorts im Fokus stehen, habe ich ein schlichtes weißes Top dazu kombiniert, sowie eine meiner Lieblingstaschen, welche sich vor allem beim Reisen immer wieder als praktisch herausstellt.

Wer von euch bereits einmal in Barcelona war, müsste auch die Location, wo wir die Bilder gemacht haben sofort erkennen. Ich mag die große Holzbrücke „Rambla del mar“, welche zu einem riesigen Einkaufszentrum führt total. Was wir sonst so in Barcelona erlebt haben und was ich euch empfehlen kann, erfahrt ihr übrigens in meinem Travel Diary, welches bereits letzte Woche online gegangen ist.

 

Shorts with palm tree print

The weather forecast for Barcelona war pretty good, which brought me to my decision to take only shorts and dresses with me. We only flew with hand luggage – so I decided to plan all my outfits for our little 5 day Europe city trip to be sure I wouldn`t pack any clothes I wouldn’t need.

I found this pretty palm tree shorts shortly and had to buy them, because there are exactly my style. I combined a simple white top and one of my favourite bags to the short. Especially the bag is very practical during traveling.

If you were in Barcelona by yourself you may have noticed on which location we took the pictures. I really like the big bridge of wood at the harbor of the city, which brings you directly to the biggest shopping mall of Barcelona. A few days ago, I already uploaded my travel diary, with many tips, where you can eat and what you should see in Barcelona.



———————————– Get the Look   ———————————-

Shorts mit Palmenprint – H&M (similar here)
Top –  Zalando Essentials (similar here)
Tasche – C&A (similar here)
Flip Flops – H&M
Sonnenbrille – Ray Ban





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

6 thoughts on “Shorts mit Palmenprint

  1. Die Shorts sind total schön! Ich bin echt verliebt grade, aber auf Palmenprints fahre ich zurzeit irgendwie sowieso total ab :D

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  2. Ich habe auch einen Shorts mit Palmenprint zu Hause, meine ist von Mango und ist viel grüner, als deine hier! Aber ich liebe die hier auch total, passt dir echt gut! Momentan stehe ich generell voll auf Shorts mit Prints :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  3. Die Shorts sind wirklich super süß und ich hätte es ganz genau wie du gemacht und ein schlichtes weißes Top dazu getragen.
    Ein wirklich schöner Sommerlook!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  4. Ich finde deinen Sommerlook echt schön. Der Vorteil im Sommer ist ja, dass die Kleidung im Koffer viel weniger Platz weg nimmt und man locker 5 Tage nur mit Handgepäck auskommt. Ich hätte auch genauso wie du meine Looks vorgeplant und versucht noch ein bisschen Platz zum Shoppen im Koffer zu lassen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Comments are closed.