Summer I miss you – Kleid mit Punkten

Es ist Mitte Juli, wir schreiben sagenhafte 16 Grad und es regnet seit zwei Tagen in Berlin. Soll das der Sommer in Deutschland sein? An solchen Tagen merke ich besonders wie viel besser ich gelaunt bin, wenn die Sonne scheint. Es ist nicht so, dass ich Temperaturen über 30 Grad herbeisehne, aber 22 Grad und ein bisschen Sonnenschein wären doch ganz nett, bevor wir dann in 3 Monaten spätestens den Herbst wieder begrüßen müssen.


Summer I miss you – Dress with dots

It’s middle of July and we have 16 degrees and it’s raining for two days in Berlin. Should this be the summer in Germany? Please don’t, or I really have to move to another country, because I can’t take this shitty weather anymore! I’m in such a better mood if sun is shining. I’m not asking for summer days with over 30 degrees, but 22 degrees should be possible and if not, tell what’s the point!




 

Höchste Zeit euch meine letzten Bilder aus Barcelona zu zeigen, bevor es hier auf dem Blog mit London weitergeht. Durch die Fashionweek, welche letzte Woche in Berlin stattgefunden hat, hatte ich keinerlei Zeit irgendwelche Bilder auszusortieren, noch Beiträge für den Blog zu schreiben. Dies soll sich jetzt aber wieder ändern und ich konnte letztes Wochenende mein Travel Diary aus Lissabon fertig stellen, sowie euch ein paar Impressionen von unserem Katamaran Ausflug zeigen, welchen ich nur jedem ans Herz legen kann.

It’s high time to show you my last pictures from Barcelona, before I’m telling you more about my short trip to London. Because of Fashionweek in Berlin last week I was on tour the whole week and had unfortunately no time for anything. During the weekend, I worked on my travel diary of Lissabon and our catamaran tour, which we made on our last evening there.

 

Wie bereits erwähnt geht es heute noch einmal zurück nach Barcelona und einem ziemlich simplen Look, welchen ich dort an einem Tag getragen habe. Ich hatte bereits erwähnt, dass wir nur mit Handgepäck geflogen sind und ich nur Shorts, zwei Tops und Kleider eingepackt habe. Eines davon war dieses dunkelblaue Kleid mit kleinen weißen Punkten. Ein sehr simpler Sommerlook, der aber perfekt für einen heißen Tag unter der Sonne Spanien war.

But like I said today I want to share my last pictures of Barcelona with you. I told you in another blog post that we flew only with hand luggage and I only took shorts, two tops and dresses with me. One of them was this dark blue one with little white dots. A simple summer look, but perfect for a hot day in Spain.

———————————– Get the Look   ———————————-

Kleid mit Punkten – H&M (similar here and here)
Tasche – C&A (similar here)
Flip Flops – H&M
Sonnenbrille – Ray Ban

Ohrringe – Forever 21 (similar here)








 

Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

4 thoughts on “Summer I miss you – Kleid mit Punkten

  1. Liebe Luise,
    das ist wirklich ein schönes Sommerkleid.
    Ich sehen mir die wärmere Tage auch herbei, aktuell ist es kaum auszuhalten, bei uns regnet es jetzt seit drei Wochen fast jeden Tag… Meine Laune ist dabei auch sehr schwer oben zu halten.
    Also hoffen wir noch auf die nächsten Wochen, auf das sie uns die Sonne zurück bringen ;-)
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.