Ready for Spring! Trenchcoat und Overknees

Neben meiner Lederjacke gibt es ein weiteres Kleidungsstück, welches bei mir im Frühling auf keinen Fall fehlen darf – der Trenchcoat! Ebenfalls ein Klassiker, der sich vielseitig kombinieren lässt und als farbiger Akzent jedes Outfit noch besonderer macht. Das Modell in altrosa durfte bereits letztes Jahr in meinen Kleiderschrank einziehen und ich habe förmlich darauf hin gefiebert, ihn endlich gegen meine warmen Wintermäntel einzutauschen. Da ich euch bereits letztes Jahr einen Look mit Jeans in Schwarz und Weiß gezeigt habe, dachte ich mir es ist Zeit für etwas Neues und mir fielen direkt meine schwarzen Overknees ein.

Die Kombination mit dem Strickkleid und dem Trenchcoat gefällt mir richtig gut und es war der ideale Anlass auch meine Overknees noch einmal zu tragen, bevor sich diese in den Winterschlaf begeben werden.

Wer von euch ist ebenfalls der Meinung, dass ein Trenchcoat im Frühling ein absolutes Must-Have ist und seid ihr eher Fan der klassischen Modelle oder gefallen euch auch farbige Trenchcoats mit einem moderneren Schnitt ebenfalls?

 

Ready for Spring! Trench coat and overknee boots

Besides my leather jacket there is one other clothe I won´t miss – the trench coat! As well a classic piece and with versatile opportunities to combine. What do you thing about a colourful trench coat? I bought mine one year ago and couldn’t wait to wear them again instead of my warm winter coats. Last year I already showed you two outfit inspirations with pants in black and white and I was thinking about a different combination. I looked around and saw my black overknee boots and thought – yes that’s it!

I really like the combination with the dress and my old rose trench coat and it was the perfect possibility to wear my beloved overknee boots for the last time until it’s autumn again.

Do you think a trench coat is a must-have piece for spring? Let me know!



———————————–  Get the Look   ———————————-

 Trenchcoat – Only (similar here and here)
Strickkleid – C&A (similar here)
Overknees – London Rebel (similar here)
Tasche – Mango (similar here)
Ringe – Mango & Topshop (similar here)
Armband – Ashley Bridget (similar here)
Sternzeichenkette – Stilnest





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

10 thoughts on “Ready for Spring! Trenchcoat und Overknees

    1. Ich mag den femininen Look des Outfits auch total gerne <3 Danke für deinen lieben Kommentar Tschok

  1. So ein wunderschönes Outfit! Ich finde die hellen Farben und, vor allem, das pink/rosa stehen dir so unheimlich gut. Hab einen tollen Start ins Wochenende Süße :*

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Vielen Dank meine Liebe für deine liebe Worte <3 Ich mag den Trenchcoat auch total gerne und bin so froh ihne letztes Jahr gekauft zu haben.

  2. Der Trenchcoat steht dir wirklich sehr gut und die Farbe ist einfach nur wunderschön und schreit nach Frühling. Ich habe mir auch einen rosafarbenen für diesen Frühling gekauft und mag die Farbe total gerne. In Kombi mit dem Strickkleid und den Overknees hast du ein richtig schönes Outfit zusammengestellt <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Ich finde auch, dass die Farbe des Trenchcoates total nach Frühling schreit, weshalb ich ihn auch so gerne trage <3

Comments are closed.