Boots for Fall | Schuhe für den Herbst

Welches ist das Lieblingsaccessoire von uns Frauen: Schuhe? Taschen? Die Antwort wird von Frau zu Frau etwas variieren, aber sind wir mal ehrlich, lieben tun wir sie doch beide! Heute soll es aber nur um Eins von Beiden gehen, nämlich die perfekten Schuhe für den Herbst und Winter. Ankle Boots, Overknees, Stiefeletten, Chelsea Boots – klassisch oder doch verspielter? Die Auswahl ist wie jedes Jahr riesig und es ist somit gar nicht so einfach das perfekt Paar für sich selbst zu finden.

Passend dazu habe ich mir überlegt, im heutigen Blogpost einige Modelle für die Herbst/Wintersession vorzustellen, welche ohne lange zu überlegen auch in meinen Schuhschrank wandern könnten.

justmyself-fashionblog-schuhe-herbst-winter-2017-boots-overknees-ankle-boots-steifeletten-web

1 – Chelsea Boots (Dorothy Perkens)  //  2 – Boots mit Schnürung (Missguided)  //  3 – Ankle Boots (Zara – similar here)  //  4 – Ankle Boots (Gabor)  //  5 – Boots mit Nieten (Only)  //  6 – Overknees (Missguided)

 

Overknees

Ein Trend, welcher wirklich jedes Jahr wieder zurückkehrt, sind Overknees. Man kann es niemanden verübeln, dass diese Stiefel so beliebt sind, denn sie werten jedes noch so schlichte Outfit einfach extrem auf. Auch ich habe euch bereits zwei Looks mit Overknees gezeigt und euer Feedback war hierzu mehr als positiv. Falls ihr beide Outfits verpasst habt, schaut gerne hier und hier noch einmal vorbei.

 

Ankle Boots mit Materialmix

Ein weiterer Trend für diese Session – Materialmix! Schuhe die zwei verschiedene Materialen besitzen und somit für einen zusätzlichen Blickfang sorgen. Die Ankle Boots von Gabor sind mir hierbei besonders positiv aufgefallen. Die Kombination aus schwarzem Wildleder und glatten Leder in Reptillederoptik, verleiht dem Schuh seinen ganz besonderen Charme. Dieser ist zu den unterschiedlichsten Anlässen – von chic bis lässig – tragbar.

 

Chelsea Boots

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass vor ca. 2 Jahren auf einmal Jeder mit Chelsea Boots herumgelaufen ist und diese seither in vielen Schuhschränken fester Bestandteil sind. Die hübschen Boots gibt es in sämtlichen Farben und ich kann es somit keinem verübeln, der Fan von diesen lässigen Schuhen ist.

 

Boots aus Samt und mit Schnürung

Wie bereits in meinem Beitrag zu den diesjährigen „Herbst Trends“ erwähnt, ist Samt einer der Toptrends dieser Session. Leider gehen hier die Meinungen stark auseinander, wie sonst bei keinem anderen Material. Samt gibt es jedoch nicht nur an Kleidungsstücken, wie Kleidern, Mänteln und Co., sondern auch bei Schuhen. Das Modell von Missguided ist nicht nur aus Samt, sondern besitzt auch noch eine schöne Schnürung, welches dem Ganzen das gewisse Extra verleiht.



*in freundlicher Kooperation mit Gisy Schuhe

13 thoughts on “Boots for Fall | Schuhe für den Herbst

  1. WOW!!! die Schuhe von Missguided sind der Hammer, die würde ich auch sofort nehmen… Aber auch die anderen von Dir vorgestellten Schuhe sind wunderschön… Die Auswahl ist aber auch immer riesig..
    I love it ♥ isonca
    http://www.isonca.de

  2. Was soll ich sagen? Ich liebe ALLE Schuhe. :)
    Besonders deine Looks mit den Overknee-Stiefeln haben mir supergut gefallen, aber auch deine hier vorgestellten Ankle Boots finde ich toll. Leider stehen mir klassische Biker-Boots nicht, aber es gibt glücklicherweise so viele Alternativen und du greifst sie hier perfekt auf.

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    1. Ich freue mich sehr, dass dir mein Beitrag so gut gefällt. Die Overknees sind neben den Boots aus dem Materialmix ebenfalls meine Lieblinge <3

  3. Eine sehr schöne Auswahl an Boots! Meine Favoriten sind eindeutig die mit Nieten von Only.. wenn ich mir nicht vor kurzem bereits schwarze Chelsea Boots gekauft hätte, würde ich mir die wahrscheinlich sofort bestellen.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.