Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-4

Braune Jeans und weißes Volanttop

Irgendwie ist es doch ein bisschen schade, dass die Zeit von Shorts und Röcken so gut wie vorbei ist und wir wieder lange Hosen tragen „müssen“ und das für die nächsten rund 8 Monate. Deswegen zelebriere ich auch gerade jeden Tag hier in Florida, wo ich noch diese luftigen Kleidungsstücke tragen kann. Nichtsdestotrotz gibt es heute hier auf dem Blog endlich mal wieder ein Outfit mit langer Hose in Kombination mit einem luftigen weißen Volanttop, welches ich im Zara Sale noch ergattern konnte. Die hübschen Stiefeletten sind neben dem verspielten Top mein persönliches Highlight des Outfits. Die Mischung aus dem Glatt- und Wildleder mag ich besonders gerne und sie sind bequemer als ich zuerst angenommen hatte.

Wer freut sich schon auf die kommende Herbstzeit, die im Bereich Mode einiges zu bieten hat, oder trauert ihr den sommerlichen Outfit bereits ein bisschen hinterher, genauso wie ich?

 

Brown jeans and white valance top

Somehow it’s a bit sad the time of shorts and skirts is almost over and we have to wear long pants again for around 8 months. For this reason I celebrate every day her in Florida, where I can wear airy clothes, like my favourite dresses and shorts. Nonetheless I show you today my first outfit with long pants for a long time. I really love the combination of the brown pants and the white valance top. Beside the cute top my favourite piece of the look are these beautiful ankle boots in dark blue. 

Are you looking forward for fall season or would you like keep summer a little bit longer?


Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-9

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-2

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-6

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-3

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-13

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-11

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-8

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-1

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-14

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-pre-fall-outfit-jeans-volant-top-weiß-zara-tasche-pepe-jean-7

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Jeans – Pimkie (similar here and here)
Top – Zara (similar here and here)
Stiefeletten – Zara (similar here and here)
Tasche – Pepe Jeans
Kette – Asos (similar here and here)
Ohrringe – Gina Tricot (similar here)
Sonnenbrille – RayBan
Armreif – Forever 21 (similar here and here)


21 thoughts on “Braune Jeans und weißes Volanttop

  1. Ja das stimmt, es ist schon ein wenig schade, dass der Sommer nun wohl endgültig vorbei zu sein scheint. Aber ich freue mich auch schon auf die neue Herbstmode und bin gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt.

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Vor allem die Stiefeletten sind toll. <3

    Liebe Grüße,
    Maria

  2. Beige Jeans trage ich im Herbst auch super oft, vor allem weil man sie auch so gut zu Bordeaux oder Laubgrün kombinieren kann ;-)
    Die Zeit der Röcke und kurzen Hosen zieht jedes Jahr an mir vorbei, ich liebe es einfach immer lange Hosen zu tragen und bin auch eher ne Frostbeule als ein Vielschwitzer, von daher kann ich sie zum Glück auch das ganze Jahr tragen =)
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

  3. Ich bin total verliebt in dein super süßes verspieltes Oberteil. Und von der Tasche will ich ja schon mal gar nicht anfangen, wirklich ein Traum. Ein super süßer Look von dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    1. Dankeschön für deine wirklich lieben Worte. Ich bin auch ganz verliebt in das verspielte weiße Top von Zara und bin mir sicher, dass man es auch im Herbst super kombinieren kann…

  4. Sehr schönes Outfit. Steht dir ausgezeichnet und ich kann es mir sehr gut an warmen Herbsttagen vorstellen. Braun ist sowieso eine super Farbe für den Herbst, allerdings ist es so schwierig den passenden Braunton zu finden.
    Deine Schuhe gefallen mir besonders gut und deine Friseur erst <3.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  5. Ein ganz toller Look, Liebes! Steht dir super – vorallem die Clutch ist total mein Geschmack <3

    Liebst, Chiara | modemood.de

  6. Liebe Luise!
    Ich bin schon länger stiller Leser, will aber jetzt doch mal was schreiben. Ich liebe deinen Blog, weil ich erstmal natürlich deinen Stil super finde, alltagstauglich aber doch mit dem gewissen Etwas. Außerdem finde ich es total toll, dass dein Blog ‚am Boden geblieben‘ ist, also was du zeigst ist erschwinglich und erscheint absolut nicht gewollt oder gefaked, wie es mir leider bei inmer mehr ‚großen‘ Blogs vorkommt, wo nur noch Designer Stücke gezeigt werden, die oft auch noch geschenkt sind. Lese ich zwar auch mal ganz gern, aber Dein Blog ist einfach so viel näher an der Lebenswelt der Leser. Und dafür will ich mal danke sagen :-)
    Hanna

    1. Liebe Hanna, du weißt gar nicht wie sehr ich mich über deine lieben Kommentar gefreut habe <3 Ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte und hoffe, dass du noch lange hier vorbei schaust und ich dir mein Blog Freude bereitet <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.