Deine liebsten Kleidungsstücke des Sommers, welche du locker auch noch im Herbst tragen kannst

Laue Sommernächte. Abende im Freiluftkino. Der Geruch von Einer Grillparty liegt in der Luft. Barfuß laufend durch den Park. Sommerzeit. Ja, ich werde es auch vermissen! Jedoch müssen wir uns wohl oder übel so langsam vom Sommer verabschieden.

Eine gute Nachricht habe ich jedoch. Einige eurer geliebten Kleidungsstücke, welche ihr im Sommer rauf und runter getragen habt und noch nicht so richtig in euren Kleiderschrank verbannen wollt bis zum nächsten Sommer, könnt ihr jetzt ganz einfach mit in den Herbst nehmen.

Klingt super? Finde ich auch! Ich gebe euch heute einen überblick, welche Sommerkleidungsstücke ihr locker auch im Herbst tragen könnt, wenn ihr die richtige Kombination kennt. 

.

Sommerkleider 

Euer liebstes Sommerkleid ist viel zu schade, um es bereits in den Kleiderschrank zu verbannen. Sehe ich ganz genauso! Kombiniert dieses doch einfach mit Boots und einem oversize geschnittenen Pullover.


.
.

Trenchcoat meets Sommerkleid 

Für viele ist der Trenchcoat im Herbst nicht wegzudenken und dies verstehe ich auch zu 100%. Jedoch habt ihr schon einmal versucht euer Midi oder Maxikleid, welches ihr im Sommer ständig anhattet mit eurem Trenchcoat zu kombinieren. Dazu ein paar coole Boots und fertig ist euer Herbstlook. 

.

.

Pullover zum geliebten Sommerrock

Was nicht nur toll aussieht, sondern auch ein gekonnter Stilbruch ist, ist die Kombination aus eurem liebsten Sommerrock und einem kuscheligen Strickpullover. Vor allem eher enganliegende Röcke und oversize-geschnittene Pullover ergeben ein tolle Kombination.


.

Hallo Overknee Boots

Obwohl ich den Sommer so sehr liebe, freue ich mich doch jedes Jahr aufs neue, wenn ich meine geliebten Overknee Boots wieder aus dem Sommerschlaf wecken darf. Diese ergeben mit vor allem mit einem langärmelige Sommerkleid eine tolle Kombination für den Herbst. 

gelbes-kleid-little-lace-schwarze-overknees-rebecca-minkoff-mini-mac-herbstoutfit-berlin-streetstyle-fashionblog

.

Maxikleid, Jeansjacke und Boots

Wer kein Freund von Trenchcoats ist, der kann sich eventuell einmal an eine Kombination mit Jeansjacke herantrauen. Super lässig würde ich hier immer oversize-geschnittene Jeansjacken empfehlen, welche toll zu Kleidern und Boots aussehen.

.

.

Endlich wieder Lederjackenzeit

Neben meinen Overknee Boots freue ich mich auch schon sehr darauf meine Lederjacke wieder vermehrt zu tragen.
Kombiniert diese einfach mit einem Maxi- oder Midikleid.

.

.
.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

One thought on “Deine liebsten Kleidungsstücke des Sommers, welche du locker auch noch im Herbst tragen kannst

  1. Deine Looks sehen echt toll aus. besonders der Look mit den Overknees ist richtig toll. Auf diese tollen Stiefel freue ich mich ganz besonders. Aber ich mag auch deine anderen beiden Kombis. Kuschelige Pullover mag ich im Herbst auch total gerne.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.