Die schönsten Bikinis und Badeanzüge für diese Season

.

36 Grad, und es wird noch heißer
Mach den Beat nie wieder leiser
36 Grad, kein Ventilator
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
36 Grad, ah
36 Grad, ah

.

Na… wer von euch hat gerade leise mitgesunden?
Auch wenn das Lied bereits 13 Jahre alt ist, erinnere ich mich jeden Sommer wieder an dieses zurück, sobald die Temperaturen steigen und man sich den ganzen Tag förmlich nur von kalter Wassermelone ernähren möchte.

Den Sommer liebe ich trotzdem, egal wie warm es ist – also lasst uns die lauen Sommerabende, das Wochenende am See oder die 3. Eiskugel des Tages in vollen Zügen genießen. Spätestens im Oktober sehen wir uns wieder zurück und wünschen uns, dass die warmen Temperaturen noch ein bisschen länger geblieben wären.

Aus diesem Grund habe ich euch heute auch die schönsten Bikinis und Badeanzüge der Season zusammengesucht. Auch wenn der Urlaub für viele dieses Jahr anders aussehen wird als ürsprünglich geplant, kann man dennoch seinen liebsten Bikini oder Badeanzug am See ausführen.

.

.

„Stay close to people who feel like sunshine“

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.