Fashion, Herbst

Die schönsten Stiefeletten für den Herbst

*in Zusammenarbeit mit Görtz

.

Die schönsten Stiefeletten für den Herbst

Seit letzter Woche ist der Herbst endgültig bei uns in Berlin angekommen und stimmt uns bereits kräftig mit Wind und Regen auf die kältere Jahreszeit ein. Demnach musste ich mich schweren Herzens von meinen Sommerkleidern und Sandalen vorerst trennen und habe meinen Kleiderschrank auf den Herbst eingestellt. Jeans, Strickpullover und Boots stehen nun wieder auf der Tagesordnung! 

Der Herbst gehört zum Glück neben dem Sommer zu meiner Lieblingsjahreszeit, vor allem weil man hier im Bereich Mode so tolle Kombinationen tragen kann. Stiefeletten in allen Varianten gehören zu meinen Must-Haves im Herbst, weshalb ich euch heute meine aktuellen Lieblingsmodelle herausgesucht habe. 

1 – Trend Boots  //  2 – Velours Stiefelette  //  3 – Schnür Boots  //  4 – Chelsea Boots
5 – Stiefelette mit Schnallen
  //  6 – Trend Stiefelette mit Leo Muster  //  7 – Chelsea Boots  // 8 – Chelsea Boots
9 – Chelsea Boots mit Leo Muster

.

Seid ihr eher Team schlicht und dezent oder darf es ruhig ein bisschen auffälliger sein? Ich persönlich liebe beides und wähle das richtige Schuhpaar passend zu meinem aktuellen Outfit des Tages. Bei Görtz habe ich hier z. B. wunderschöne Stiefeletten, Chelsea Boots oder Schnür-Boots gefunden, welche euch sicherlich auch gefallen würden. Eine meiner Lieblingskombinationen sind etwas auffälligere Stiefeletten zu einem schlichten Look, sodass diese im Mittelpunkt stehen. Ganz verliebt bin ich hier z.B. In Schuhe mit Materialmix, welche somit für einen zusätzlichen Blickfang sorgen.

Habt ihr schon einmal einen Schuh mit Animalprint getragen? Nein? Dann ist diese Season endlich die Zeit dies nachzuholen und jedes noch so schlichte Outfit zum Hingucker zu machen. Ich bin auf jeden Fall dabei und kann mir solche Stiefeletten im Leo Stil perfekt zu einem All-Black Look vorstellen.

Ein absoluter Klassiker ist zudem der schwarze Chelsea Boot, welcher einem auch bei stürmischem Herbstwetter nicht im Stich lässt, sowie die ein braunes Stiefeletten Paar aus Veloursleder, welches ich selbst Zuhause habe und sich freut ausgeführt zu werden.

Was haltet ihr von meiner Auswahl, welche ich für euch zusammengestellt habe.
Ich bin gespannt, welches Modell euer Favorit ist.

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert