Fashion, Frühjahr

Feeling the spring vibes | Kleid und Trenchcoat

Feeling the spring vibes | Kleid und Trenchcoat

Seitdem dieses Kleid im Januar in meinen Kleiderschrank eingezogen ist, hatte ich diese Kombination im Kopf und konnte sie nun endlich tragen. Die Rede ist von meinem momentanen Lieblingskleid, sowie meinem geliebten Trenchcoat und Partner in Crime für den Frühling. In Kombination ein ziemlich mädchenhafter Look, den ich sonst sehr selten trage, da aber der Frühling endlich erwacht ist, empfand ich dieses Outfit als vollkommen angemessen.

Welches Outfit tragt ihr persönlich unheimlich gerne, wenn der Frühling endlich so richtig begonnen hat?

Diese Woche haben wir auch endlich unsere nächste Reise gebucht und ich freue mich schon unglaublich darauf. Obwohl ich ein Freund davon bin immer wieder neue Länder und Städte kennenzulernen, zieht es mich aber auch magisch zurück in Städte, in denen ich bereits war. Mehr möchte ich noch nicht verraten und frage nun euch, wo es für euch als Nächstes hingeht?


Feeling the spring vibes | Dress and trench coat

Since I bought this dress in January I had this special outfit combination in my head and finally I could wear it. I’m talking about my favourite dress at the moment and my beloved trench coat for spring. Although this look is really girlish and I’m normally don’t wear something like this, but spring has finally arrived in Berlin, so I thought it’s a good choice.

Which outfit is your personal spring vibes look?

We finally booked our next trip this week and I couldn’t be happier. Although I’m always super excited to explore new countries and cities, but there are some places in this world, which are magically to myself and I have to go back. I won’t say too much and I will definitely tell you in a few weeks more, but now I want to know where your next journey is going to?




———————————–  Get the Look   ———————————-

Kleid – H&M – on SALE! (similar here and here)
Trenchcoat – Only (similar here and here)
Tasche – Rebecca Minkoff
Pumps – Deichmann (similar here)
Ringe – Mango & Topshop
Kette – Stilnest





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

(9) Kommentare

  1. Ein wunderbarer Look – Tolle Farben und klasse Fotos. <3
    Ich freue mich so sehr auf die wärmeren Tage.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    1. Vielen Dank liebe Sunny. Ich kann die wärmeren Tage auch kaum noch erwarten und die Bilder, die bei dem Shooting herausgekommen sind, gefallen mir auch sehr <3

  2. Die Fotos sind wunderschön! Die Location, das Outfit, das Licht! Der Look und die Farbe des Mantels stehen dir unglaublich gut.
    Auch der Header auf der Home-Seite gefällt mir auch sehr!
    Alles Liebe und Frohe Ostern!
    Celine

    ceyourgoals by Celine

  3. das Kleid hab ich auch. Wunderschön kombiniert mit dem tollen Mantel
    http://carrieslifestyle.com

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte <3

  4. Hach, das sieht so schön aus, Luise. Das Kleid ist zucker und der Trench passt perfekt dazu.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    1. Ich finde auch, dass die beiden Kleiderstücke super zusammenpassen <3 Danke Liebes :*

  5. sagt:

    Oh wow dein Outfit sieht einfach so toll aus. Und die Fotos sind der Hammer.
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstysle.blogspot.de

    1. Vielen Dank für dein liebes Feedback Lisa <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert