justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-titel

Floral Vibes – Shorts mit Blumenmuster

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin endlich wieder Kleider, Röcke und Shorts zutragen. Alle langen Hosen sind in ihr Sommerquartier bewandert und möchte ich vor Oktober auch nicht mehr herausholen. Wir haben schließlich lange genug gewartet wieder kürzere Kleidungsstücke zutragen. Genauso wie letztes Jahr, wird eins der oben genannten Kleidungsstücke mein absoluter Sommerfavorit werden. Die, die mich schon länger verfolgen, wissen dass ich vom Kleidermädchen zur Trägerin von luftigen Shorts mutiert bin und mir kein bequemeres Kleidungsstück im Sommer vorstellen kann. Das soll nicht heißen, dass ich Kleider vollkommen verbannt habe – nein mit Sicherheit nicht! Aber Shorts werden genauso wie letztes Jahr die Überhand in meinen Outfits behalten. 

Es ist auch extrem schwierig für mich eine Lieblingsshorts zu bestimmen, weil ich sie alle Liebe und alle so unterschiedlich und auf ihre Art individuell sind. Diese Shorts mit Blumenmuster habe ich bei Bershka bekauft und soweit ich weiß, müsste diese auch noch erhältlich sein. Da das Muster schon recht auffällig ist, habe ich einfach nur ein weißes Top dazu kombiniert – eine perfekte Alltagskombination!

Was ist euer Lieblingskleidungsstück im Sommer? Rock, Kleid oder Shorts?

 

Floral Vibes – Shorts with Flowers

You can’t imagine how happy I’m be about the sunny weather in Berlin and the fact that I can wear dresses, skirts and shorts again. All of my long trousers I kept into my wardrobe and don’t want to put them out before October! We definitely wait long enough to wear airy clothes. Some of you, who follow me a longer time, know that I love to wear dresses, but last year I felt in love with shorts. It’s the perfect piece for a summer day!

It’s really hard to decide, which one my favourite is, because they are all so beautiful and individual by themselves. The shorts with flowers in today’s outfit I bought by Bershka and I combined it with a simple white top – one of my favourite day look!

What is your favourite summer piece? Dress, skirt or shorts?

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-1

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-3

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-6

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-4

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-5

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-2

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-7

justmyself-fashionblog-florale-shorts-mit-blumen-blaue-handtasche-weisses-top-8

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Shorts – Bershka (similar here, here and here)
Top – H&M (similar here)
Sandalen – Cassis côte d´azur
Tasche – Deichmann (similar here and here)
Kette – Asos (similar here)
Ohrring – Gina Tricot (similar here)



Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

16 thoughts on “Floral Vibes – Shorts mit Blumenmuster

    1. Ohh nein das klingt nicht so toll. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir in Berlin, die einzigen mit durchgehend super Wetter sind. Wo wohnst du genau? Ich hoffe, dass es bald besser wird <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.