Collagen

Geschenkideen für Frauen zu Weihnachten

Geschenkideen für Frauen zu Weihnachten | Freundin, Mutter und Co.

Nachdem ich euch bereits einen Christmas Gift-Guide für die Männer zusammengestellt habe, sind heute die Frauen an der Reihe. Ob Freundin, Mutter, Oma oder die beste Freundin – für jeden sollte hier etwas dabei sein.

Die hübschen schwarzen Ballerinas mit Schnürung, habe ich mir persönlich schon am Black Friday bestellt und ich freue mich schon jetzt darauf, diese im Frühling tragen zu können.

Einen Onesie kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Für mich gibt es nichts gemütlicheres, als im Winter Zuhause mit diesem Kleidungsstück auf der Couch zu chillen. Mit dem Code „MERRYHOHO“ könnt ihr ebenfalls bis zum 22. DEZEMBER  15% auf eure nächste Bestellung sparen.

Das „Daisy“ von Marc Jacobs hatte ich selbst bereits zweimal gekauft und würde es mir jederzeit wieder holen. Es ist für mich der perfekte Frühlingsduft.

Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr schon alle Geschenk zusammen oder seid ihr noch auf der Suche?

 

Justmyself-fashionblog-Deutschland-weihnachten-geschenkidee-freundin-frau-oma Justmyself-fashionblog-Deutschland-weihnachten-geschenkidee-freundin-frau-oma-2

Pinselset Zoeva // goldene Kette // Beuteltasche // „Jo Malone“ Parfüm // Lippenstift  //  EOS Lipbalm
Ballerinas mit Schnürung // Hourglass Lighting Palette  // Onesie  //  Ray Ban Sonnenbrille
„Daisy“ Marc Jacobs // Overknee Strümpfe // Chloé Drew  // 
Moscow Mule“ Tassen // Geschenkset Rituals


Christmas Gift Guide Woman | Girlfriend, mother and Co.

Last week, I already showed you my christmas gift-guide for men and today it’s time for the woman. If you want to surprise your girlfriend, mum, grandmother or best friend – I’m sure you will find the right thing in my collage.

The beautiful black flat shoes, I have already ordered on Black Friday for myself and I’m so excited to wear them in spring. I also recommend the perfume „Daisy“ from Marc Jacobs. It smells wonderful and is one of my favourite perfume for spring and summertime.

Another perfect gift is an Onesie, because there is nothing more comfortable at home in winter as this special clothe. With the code „JUSTSUMMER“ you can save 20% of you next order until the 19th July.

Do you already have a gifts for you family and friends?


(21) Kommentare

  1. styleexercise sagt:

    Paar richtig schöne Geschenkideen!!! Die Hourglass Palette ist ja ein Traum!!!

    x Schöne Feiertage

    http://www.styleexercise.com

  2. Laura sagt:

    Hallo Luise,
    ein toller Post, sehr gelungen! Das Set von Zoeva steht auch auf meiner Wunschliste :-)
    Dürfte ich dich fragen,wie/ mit welchem Programm du deine Collagen machst?

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

  3. Oh, das sind wirklich schöne Sachen. Ganz ähnliche Ballerinas habe ich mir für die Silberhochzeit meiner Schwiegereltern in Spe gekauft (ich brauche für lange Abende immer Schuhe zum wechseln^^) und freue mich schon, sie an den Weihnachtstagen endlich wieder zu tragen. :) Die Geschenke für meine Liebsten habe ich dieses Jahr tatsächlich auch schon zusammen, besonders stolz bin ich auf ein wunderschönes Armband für meine Mutter. *-*

  4. Ein toller Gift Guide, Luise. Meine Drew habe ich zum Beispiel gerade verkauft, da sie einfach nicht zu mir passt. Aber gerade deshalb habe ich gesehen wie viele eine haben wollen. Und für alle die sie bekommen freue ich mich riesig, ist es doch schon ein riesiges Geschenk. Ich wünsche mir zB das neue Zoeva Pinsel 120er Set, weil dort endlich mein heißgeliebter Fächerpinsel drin ist und ich bis auf Puder und Foundation Pinsel keinen besitze, ist das zu glauben? Parfüm finde ich auch immer eine wahnsinnig tolle Idee, wenn man den Geschmack der beschenkten Person kennt und cozy PJ’s oder Kuschelsachen sowieso.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  5. Da sind auf jeden Fall Dinge dabei, die jede Frau einmal haben will. Am besten sind natürlich Schmuck und verschiedene Düfte für den Winter :)

    Liebe Grüße
    Conny

  6. Schöne Auswahl!

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://www.justambitious.com/

  7. sagt:

    Das ist eine tolle Auswahl. Ich bin ja momentan ein großer Beauty-Fan und würde mich wahrscheinlich am meisten über das Pinselset und den Lippenstift von MAC freuen.

    Ines – twashion.com

  8. sagt:

    Das ist aber eine schöne Zusammenstellung! Der Onesie ist ja mal mega cool :D :D

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

  9. Super Geschenkideen! :)
    Meine Mama freut sich immer über einen guten Lippenstift ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

  10. sagt:

    Das sind ja superschöne Geschenkideen !

    Liebste Grüße Lea

  11. sagt:

    Das sind wirklich super tolle Ideen <3

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  12. Oh sind die Sachen schön! Den Post muss ich mal „versehentlich“ an den Herzmann schicken ;)
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    1. Mach das liebe Celiné – aber nur ganz ausversehen ;)

  13. sagt:

    Eine tolle Auswahl an Geschenkideen! (: Vor allem die Lidschatten-Palette gefällt mir sehr. ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  14. toller Post! Besonders gut gefällt mir die Tasche und die Kette ist sowas von süß !! :) Die wandert direkt auf meine Wunschliste! Super Ideen.
    Liebe Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    1. Die Tasche gefällt mir auch unheimlich gut <3 Ich freue mich sehr, wenn ich jemanden damit inspirieren konnte

  15. Einen tollen Geschenkeguide hast du da zusammengestellt :) Die Chloé Tasche wäre auch mein Wunschgeschenk, aber ich denke auf die muss ich noch ein paar Jahre sparen ;) Die goldenen Tassen gefallen mir übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    1. Die Moscow Mule Becher sind aber auch wunderschön und dann auch noch in roségold – kann man ja nur schwach werden ;)

  16. Diana sagt:

    Good ideas, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

  17. sagt:

    Oh was für ein schöner Geschenke-Guide. Ich liebe ja die Produkte von Rituals & habe gestern auch ein paar schöne Teile von dort zum Verschenken gekauft.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    1. Die Produkte von Rituals sind wirklich klasse und riechen dazu auch noch so gut <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert