Fashion, Herbst

Grey, white and a touch of blue | Ripped Jeans und Poncho

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-12

Grey, white and a touch of blue | Ripped Jeans und Poncho

In ein bisschen mehr als 2 Monaten schließt sich das Buch von 2016. Knapp 2 Monate – 65 Tage und 1560 Stunden das Beste aus diesem Jahr herauszuholen. Um noch einmal einen Blick auf die Liste mit allen Plänen und Vorsätzen zu werfen, die man sich Anfang des Jahres zurechtgelegt hat. Sind offene Pläne noch umsetzbar oder kann man Punkte streichen, weil man im Laufe der letzten Monate seine Meinung darüber geändert hat. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch offene Punkte auf eurer Liste für 2016? Einige meiner Vorsätze hatte ich Anfang des Jahres mit euch geteilt – wer Lust hat kann gerne bei diesem Beitrag noch einmal vorbei schauen.

Beim heutigen Outfit habe ich auf einen meiner Lieblingsponchos zurückgegriffen, welcher bereits letztes Jahr bei mir im Kleiderschrank eingezogen ist. Grauer Poncho und graue ripped Jeans? Mit Sicherheit keine schlechte Kombination, aber an diesem Tag war mir die Kombination etwas zu eintönig. Die weiße lange Hemdbluse und die kleine blaue Umhängetasche kamen somit wie gerufen und verleihtem dem ganzen Look etwas mehr Farbe. 

 

Grey, white and a touch of blue | Ripped Jeans and Poncho

A little bit more than 2 months and we will close the book of 2016. Almost 2 months – 65 days and around 1560 hours to get the best of this year. So take a look on your own list with resolutions and plans, which you made at the beginning of this year. Are still plans open and viable or can you cancel some points, because your opinion changed. At the beginning of January I shared some of my personal resolutions and plans for 2016 with you and now I want to know, if you are already done with your list?

For today’s outfit I choose my favourite grey poncho, which I already bought last year. Grey poncho and grey ripped jeans? Not a bad choice in my opinion, but for this sunny day in fall a little bit to monotonous. So I combined a white long blouse and a little blue bag to it and I was satisfied with my fall look.



justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-5

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-7

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-8

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-9

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-4

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-13

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-2

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-6

justmyself-fashionblog-deutschland-graue-ripped-jeans-poncho-esprit-grau-stiefeletten-zara-longbluse-weiss-10

—————————————–   Get the Look   ————————————–

 Poncho – edc by Esprit (similar here and here)
Blusen – H&M (similar here)
Ripped Jeans – H&M (similar here and here)
Tasche – Deichmann (similar here)
Stiefeletten – Zara (similar here)
Ringe – I AM (similar here)





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook

(24) Kommentare

  1. sagt:

    Das Outfit ist wundervoll. :) In den Poncho habe ich mich sofort verliebt, steht dir super.

    Wishes, Kat

  2. sagt:

    Der Poncho steht dir sehr gut!

    http://www.changeable-style.com

  3. sagt:

    Es steht dir gut! Schöne Farben und schöne Auswahl!

    1. Dankeschön =)

  4. sagt:

    Schon ein bisschen erschreckend, dass das Jahr bald wieder zu Ende ist. Dein Look ist toll, ich mag so dicke Pullis und Ponchos im Herbst als Layering total :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Ich finde es auch krass, dass wir jetzt fast November haben und bereits 10 Monate vorbei sein sollen…

  5. Amazing outfit for fall <3
    Keep up the great work <3
    XOXO, Khloe from
    http://www.khloelo.com

  6. Wowww, der Poncho ist wunderschön! Und toll kombiniert hast du ihn auch, die kleine blaue Tasche ist ein Träumchen! Übrigens sehen deine Haare hier spitzenmäßig aus! Perfekt!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    1. Vielen Danke für deine lieben Worte Ricarda <3

  7. sagt:

    Ein wirklich coole Outfit, besonders die Tasche gefällt mit sehr gut, vor allem in Kombination mit den etwas tristeren Farben.
    Ich habe meine Ziele für dieses Jahr eigentlich ziemlich gut umgesetzt. Nächsten Monat startet dann auch mein Auslandsjahr, womit ich den letzten Punkt „mehr reisen“ dann auch endgültig abhaken könnte.
    Liebe grüße, Kim.
    http://maybetoday.de/wordpress

    1. Das mit deinem Auslandsjahr klingt richtig super <3 Wohin geht es für dich?

  8. Wow…You’re glowing!I love this beautiful and amazing look!
    http://www.lvoutletonline.co.uk/

  9. sagt:

    Ein wirklich toller Look, liebe Luise!!
    Ich finde das kräftige Royalnlau deiner Tasche gibt dem Outfit noch das gewisse Etwas. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    1. Ich finde auch, dass die blaue Tasche dem Outfit noch ein gewisses Extra gibt. Danke für deinen lieben Kommentar Susa <3

  10. sagt:

    Ein super schönes Outfit <3 Und die Bluse dazu gefällt mir richtig gut!!! Tolle Bilder Liebes *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Dankeschön Kathi :*

  11. sagt:

    Ein wirklich super tolles Outfit Liebes. Und der Poncho ist einfach klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Vielen Dank für deine lieben Wort Lisa <3

  12. So ein schönes Outfit! Right up my alley – würde ich nämlich genauso auch tragen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Ich könnte mir das Outfit auch richtig gut an dir vorstellen Liebes <3

  13. Hallo meine liebe,

    der Look ist mal wieder super. Gerade die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

    1. Dankeschön – ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt =)

  14. Tschok sagt:

    Oh der Poncho ist ein Traum! Er hat diesen Touch von chicness, ist aber bestimmt super bequem – love it! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

    1. Der Poncho ist super bequem und hält vor allem warm, sodass man bei den momentanen Temperaturen noch keine extra Winterjacke braucht =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert