Fashion, Winter

Hello Snow! – Winterlook in Grau und Weiß

Hello Snow! – Winterlook in Grau und Weiß

Letzte Woche noch davon gesprochen und schon habe ich die ersten Outfitbilder mit Schnee für euch. Zugegebenermaßen – es war kalt, sehr kalt an diesem Tag! Das Leben ist jedoch kein Ponyhof, vor allem nicht im Winter und ich bin schließlich nicht die Einzige, die eben für ein paar Bilder 20 Minuten leiden muss. Dem Freund hingegen, habe ich kürzlich erst einmal eine Wintermütze gekauft, sodass er wenigstens beim Shooten weniger bibbern muss ;P

Heutige Kombination – Grau und Weiß! Passend irgendwie zum weißen Schnee und dem eher grauen Himmel an diesem Tag. Wer trägt von euch eigentlich auch seine zerrissenen Jeans im Winter? Ich auf jeden Fall  und egal wie kalt es ist! Den weißen Kuschelpullover in Strickoptik habe ich hingegen erst vor Kurzem beim Ausmisten meines Kleiderschrankes  wieder entdeckt und sofort in diesen Winterlook integriert.

Wie viel Schnee liegt bei euch und was haltet ihr von meinen Winterlook?

 

Hello Snow! – Winter look in grey and white

Last week I spoke about outfit pictures in the snow – now we finally had the chance to take some snowy pictures in Berlin. Honestly it was cold, very cold on this day, but after twenty minutes of freezing we made it. By the way I bought my boyfriend a knit cap recently – so he don’t have to freeze like me, if we take pictures :P

Today’s outfit combination – grey and white! Appropriately enough just like the white snow and the grey sky on this day in Berlin. Who from you is wearing his ripped jeans as well in winter? Definitely I and it doesn’t matter how cold it is. The white cosy knit sweater was found by me recently, while I tidy up my wardrobe and as you can see he had immediately his first appearance on the blog.



—————————————–   Get the Look   ————————————–

Jeans – H&M (similar here and here)
Pullover – Only (similar here and here)
Tasche – Rebecca Minkoff
Wintermantel – Vero Moda (similar here and here)
Ankle Boots – Zara (similar here)
Ring – Topshop (similar here)
XXL Schal – H&M (similar here and here)





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

(15) Kommentare

  1. sagt:

    Simply cool and pretty!

    http://chicglamstyle.com

    1. Thank you my dear <3

  2. sagt:

    Ein wirklich richtig tolles Outfit und Schnee <3
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  3. sagt:

    Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber die gefrorene Landschaft und die kalte Luft bei Sonnenschein ist trotzdem ein Traum! :-)
    Das Outfit sieht klasse aus! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  4. Wuuunderschönes Outfit, meine Liebe, hab ich dir ja schon auf Instagram gesagt. Gefällt mir wirklich super gut!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    1. Vielen Dank meine Liebe <3 Ich freue mich immer sehr, wenn du hier vorbeischaust :*

  5. super süßes outfit :) und grau finde ich gar nicht trist, wenn man es so schön kombiniert. langweilig ist es auch überhaupt nicht. ich trage auch supi gerne kuschel, flaushc und strick im winter :)
    urlaubsgrüße aus dem hotel meran
    Claudia

    1. Es kommt wirklich immer auf die richtige Kombination an <3

  6. Karen sagt:

    Oh my! You look absolutely gorgeous in that outfit. And that coat looks so cozy.

    1. Thank you so much for your lovely words my dear <3

  7. Wunderschöner Look!
    Zerrissene Jeans trage auch ich im Winter auch, aber ich ziehe mir drunter Strumpfhosen an, denn sonst wäre mir wirklich zu kalt.

    xoxo Elli
    https://maketheworldcolourful.wordpress.com/

  8. Ich bin definitiv Team Ripped Jeans im Winter, darauf mag ich einfach nicht verzichten und entgegen der Annahme der meisten Menschen friere ich auch gar nicht an den „offenen“ Stellen :) Bei uns liegt noch nullkommanull Schnee und wenn ich ehrlich bin, muss ich das auch gar nicht haben – die Kälte reicht mir vollkommen!
    Ein wirklich schöner Look, den du da kreiert hast :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    1. Du hast vollkommen Recht Liebes und sind wir mal ehrlich – die meisten Jeans sind so dünn, da macht es auch keinen großen Unterschied, ob am Knie jetzt noch ein Loch ist oder nicht.

  9. Super schöner Winter Look
    http://carrieslifestyle.com

    1. Vielen Dank Liebes <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert