DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPYI'am here JustMyself

Man braucht manchmal viel zu lange im Leben um zu erkennen, was einem wirklich liegt, an was man Interesse hat und wo seine Passion liegt. So ging es mir auch und nun sitze ich hier und schreibe meinen ersten Blogpost und es fühlt sich richtig an.

Jeder ist für sich selbst zuständig, für sein eigenes Glück, für seine Träume und Wünsche. Jeder muss selbst entscheiden, was richtig und falsch ist und was ihn glücklich macht.

Eines meiner Herzenswünsche ist dieser Blog – ein Ort, wo ich meine Leidenschaft für Mode, Kosmetik und das Reisen mit euch teilen möchte.

Ich hoffe sehr, die Mühen, der letzten Monate haben sich gelohnt und euch gefällt meine kleine Welt.

Liebste Grüße

Luise

2 thoughts on “I´M HERE – JustMyself

  1. Ich lese mir gern die ersten Blogposts durch und ich finde es sehr schön, dass du deine Leidenschaft fürs Bloggen auslebst! :)
    Viele Grüße!

  2. Freue mich schon über weitere Beiträge :) Luise ist übrigens ein sehr schöner Name <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.