justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-1

Kleid und Cardigan

Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich bekomme direkt gute Laune. Lange genug habe ich mir die letzten beiden Wochen triste und graue Wolken angesehen, aber heute ist alles anders. Meine Motivation steigt und ich kann den Frühling förmlich um die Ecke blicken sehen. Vielleicht schnalle ich mir diese Woche endlich mal wieder meine Inlineskater an. Etwas, was ich schon viel zulange vor mir hergeschoben habe. 2 Jahre lang und ich weiß wie furchtbar das klingt. Aber dieses Jahr wird alles anders. Ich fühle mich frei und besser den je.

Der Fledermauscardigan durfte bereits im Januar bei mir einziehen und feierte an diesem Tag seine Premiere. Fazit: Ich liebe ihn jetzt schon und habe noch so viele Kombinationsmöglichkeiten mit ihm im Kopf. Das schwarze Kleid von Asos war ebenfalls einer meiner Glückskäufe. Ich hatte diese eine Vorstellung von einem Alltagskleid im Kopf. Schlicht sollte es sein und locker fallen mit eventuell einem besonderem Detail. Ich bin mehr als happy mit meiner Entscheidung.

Was haltet ihr von meinem ersten zaghaften Frühlingsoutfit?

 

Dress and Cardigan

The sun is shining and I get directly in a good mood. Long enough I saw grey and dull clouds on the sky from Berlin, but today everything is better. My motivation is rising and I could feel spring in the air. Maybe I go in-line skating this week, for the first time since two year. I know that sounds sad, but this year will we other.

The beautiful cardigan from Forever 21, which I bought already in January, had his first premiere on this day. Result: I love him and I have so many other outfit combinations in my head with him. The black dress was also a good buy, because I was looking for a simple black day dress, maybe with a little detail and I’m more than happy with my choice.

What do you think about my first pre-spring outfit?

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-7

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-2

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-3

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-8

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-4

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-11

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-9

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-6

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-12

justmyself-fashionblog-deutschland-fruehlings-outfit-schwarzes-kleid-brauner-cardigan-pomps-13

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Kleid – Asos (similar here)
Cardigan – Forever 21 (similar here and here)
Strumpfhose – H&M (similar here)
Pumps – Deichmann (similar here and here)
Tasche – Pull & Bear (similar here)
Kette – Forever 21 (similar here)
Ring – Mango (similar here)




Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

38 thoughts on “Kleid und Cardigan

  1. Oooh, dieser Cardigan ist so schön. Und ich gebe dir Recht: Sobald die Sonne rauskommt, ist man gut gelaunt. Ich bin schon so in Frühlingsstimmung.

    Ines – twashion.com

  2. Schönes Outfit liebe Luise! Und danke immer für deine lieben Kommentare!!

  3. Toller Look meine Liebe, mir gefällt es ausgeprochen gut, dass du das dunkle Kleid mit ein paar Farbakzentzen aufgelockert hast und du strahlst so schön vor dich hin, das kleidet natürlich am allerbesten, alles Liebe, x S.Mirli (www.mirlime.com)

  4. Das ist wunderschön. Ich liebe schöne Kleider mit einem Cardigan drüber. So kann man sie auch im Winter gut anziehen, einfach super. :)

    Liebe Grüße aus dem Defereggental Osttirol

    1. Da hast du vollkommen Recht, aber im Frühling ist der Look noch etwas schöner, wie im Winter <3 Danke für deinen lieben Kommentar =)

  5. Wow das ist ja eine wunderwunderwunderschöne Kombi – die würd ich 1:1 genauso anziehen :)
    Und – sooo schön wie du strahlst :)

    Alles Liebe, Katii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.