Kleider_im_Winter_justmyself_1

Kleider im Winter – geht nicht? Geht doch!

Als absolutes Kleidermädchen möchte ich auch im Winter nicht auf die luftigen und bequemen Kleidungstücke verzichten. Wenn man diese richtig kombiniert, ist das auch ohne Probleme möglich ohne, dass man frieren muss. Eins meiner liebsten Kleider im Herbst war das senfgelbe, welches ich euch in diesem Blogpost schon einmal gezeigt hatte. Ich habe einfach eine Thermostrumpfhose angezogen, diese halten meiner Meinung nach sogar wärmer als manche Jeans, einen super kuscheligen XXL Schal und meine schwarze Winterjacke umgeworfen und fertig war mein Alltagslook.

Liebste Grüße,
Luise

Eng:
Dresses in winter – does not go? Nevertheless go!

I am a girl who loves clothes. So I wouldn´t like to renounce in winter on it. If you combine these right it´s not a problem to wear it without freezing. One of my favorite clothes in autumn is the mustard-coloured, which I already showed you in this blog post from October. I wear a black tights, a xxl scarf and my black winter jacket – ready is my look for the day.

Lovely regards,
Luise

Kleider_im_Winter_justmyself_2

Kleider_im_Winter_justmyself_3

Kleider_im_Winter_justmyself_4

Kleider_im_Winter_justmyself_5

Kleider_im_Winter_justmyself_6

Kleider_im_Winter_justmyself_6

Kleider_im_Winter_justmyself_8

Kleid – H&M (similar here)
Strumpfhose – Primark (similar here)
Stiefel – Reno (similar here)
XXL-Schal – Primark (similar here)
Brauner Gürtel – H&M (similar here)
Kette – Dawanda
Ring – H&M (similar here)

16 thoughts on “Kleider im Winter – geht nicht? Geht doch!

  1. Das Outfit ist richtig toll . Ich ziehe auch sehr gerne im Winter Kleider an ! Das letzte Bild sieht fantastisch aus !

  2. Geht mir genauso- ohne Kleider geht es gar nicht, und manchmal habe ich auch einfach gar keine Lust auf dicke Strickkleider, also müssen es die dünnen sein. Aber dank Thermo-Strumpfhose, Kuschel.-Cardigans und co gar kein Problem mehr ;)
    Schöner Look! <3

  3. Es wäre ja auch schrecklich, wenn man im Winter auf Kleider verzichten müsste. Ich bin auch ein ziemliches „Kleidermädchen“ :-)

  4. Schönes Outfit! Ich trage im Herbst / Winter eigentlich am liebsten Kleider – immer mit Thermostrumpfhosen und schönen Stiefeln. Ich mag das total :)

    1. Ich liebe diese Kette – sie sagt alles aus was mir besonders wichtig ist =)

  5. Kleider gehören für mich zum Winter genauso dazu wie zum Sommer, Thermostrumpfhosen sei dank! Das Kleid ist echt schön und mir gefällt die Kette auch super :)
    Liebe Grüße Leni :)

  6. Hey :) Das Outfit gefällt mir und ich mag das Foto auf dem du im Gegenlicht der Sonne stehst :)
    süße Grüße Maya <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.