Kuschelige Pullover im Herbst

Auf welches Kleidungstück möchten wir im Herbst und Winter keineswegs verzichten? Genau, super kuschelige Pullover und genau aus diesem Grund, habe ich euch heute meine Favoriten zusammengestellt.

Pullover mit Steh- oder Rollkragen sind dieses Jahr ganz vorn mit von der Partie. Ich freue mich unendlich über diesen Trend, denn wenn der Hals ebenfalls gewärmt wird, friert man auch weniger und das ist nicht gerade der schlechteste Nebeneffekt bei kälteren Temperaturen.

Das graue Modell von S.Oliver, gefällt mir zum Beispiel, richtig gut, weil es oversized geschnitten ist und ich mir das Tragegefühl unheimlich bequem vorstelle. Ebenfalls durch seine wunderschöne Farbe, spricht mich der mintfarbene Pullover von Only, sehr an. Dieser lässt sicherlich jeden noch so tristen und grauen Herbst- und Wintertag, etwas freundlicher erscheinen.

Welcher kuschelige Pullover gefällt euch am Besten?

Justmyself_Fashionblog-pullover-herbst-trend-2015-rollkragenpullover-turtleneck-grau-rose-mint-blau-schwarz-rot

Grauer Poncho Bordeaux Pullover Senfgelber Pullover langer Rollkragenpullover schwarz roter Rollkragenpullover weißer Pullover gemustert blauer Pullover von Benetton Mint Pullover von Only grauer Pullover von S. Oliver Rosé Pullover - Only
  1. Pullover rosé (Only) // 2. Pullover grau (S. Oliver) // 3. Pullover mint (Only) // 4. Pullover blau (Benetton) //
    7. Rollkragenpullover rot (Cheer) // 6. langer Rollkragenpullover Schwarz (Only)
    5. Pullover weiß gemustert (Cheer)

Bilder |
Senfgelber Pullover – H&M (aus dem letzten Jahr) – similar here and here
Bordeauxfarbiger Pullover – H&M (similar here and here)
Grau-melierter Poncho – Esprit

Cozy sweater inspiration for fall and winter

Which clothes you couldn’t go without in fall and winter? Definitely… a cozy sweater and because of this reason, I will show you today my favourite sweater.

Sweater with turtleneck are more than trendy this year. I’m so glad about this, because if my neck is warm, I’m not freezing so fast and that’s not the worst thing in fall and winter.

The grey sweater from S. Oliver, is one of my favourites, because it has an oversize cut and looks so comfortable. Another one is the mint-coloured sweater from Only – I’m sure, this one will bright up every dismal day.

Which one is your favourite?

25 thoughts on “Kuschelige Pullover im Herbst und Winter

  1. Ich liebe den Herbst und den Winter alleine schon wegen der vielen kuschlig-warmen Sachen, die man jetzt Tragen kann! :)
    Rollkragenpullover sind eine geniale Erfindung! Nichts ist besser um nicht frieren zu müssen.
    Ich glaube meine liebsten Pullis im Winter sind Weihnachtspullover…. wenn es ginge, würde ich sie das ganze Jahr über tragen.
    :)

  2. Alles was Oversized geschnitten ist finde ich ja klasse, naja, fast alles zumindest :) Deshalb kann ich bei deiner Auswahl auch keinen Favoriten rauspicken, ich find die einfach alle wunderschön kuschelig :)

    Lieber Gruß
    Ina

  3. So viele hübsche Pullover! Vielleicht hat es doch etwas Gutes, dass wir noch einige Wochen Herbst und dann Winter vor uns haben. Mehr Zeit all diese schönen Strickwaren zu tragen!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

  4. ich finde sie alle soo wunderschön. müsste ich mich entscheiden würde ich letztendlich Nummer 2 wählen denke ich.
    kuschelige pullover sind auch für mich in der kalten hälfte des Jahres unverzichtbar und möchte keinen meiner Pullis missen :)

    xx, laura :*
    lauraviktoria.com

  5. definitiv alles Strick darf für mich im Herbst nicht fehlen, egal ob Cardis, Pullover, Mützen oder Schals! :)
    mit den Turtlenecks habe ich mich bisher immer etwas schwer getan, bis ich vor ein paar Wochen einen cropped Pulli mit kurzem Rollkragen entdeckt haben – vl alles eine Frage der Interpretation ;)
    ich liebe Strick!
    das Bordeaux steht dir übrigens ausgezeichnet! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  6. Man kann zu dieser Jahreszeit wirklich nie gut Pullis haben.
    Vorallem wenn sie super kuschlig sind ! Sehr tolle Auswahl getroffen :)
    Ich mag die Nummer 5 am meisten :D

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    1. Ich finde das Muster von Nummer 5 auch sehr schön, vor allem in der Weihnachtszeit kann ich mir diesen richtig gut vorstellen.

  7. Wuuuuah! Die Pullis sehen aber mal kuschelig aus! Kusschelige und ultra dicke Pullis sind meine treusten und liebsten Begleiter im Herbst/Winter! Richtiger cooler Post, mag deine Inspirationen und persönlichen Bilder super gerne (zB auch den mit den Schals.. uws.)

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

  8. Wenn mir tatsächlich noch etwas in meinem Kleiderschrank fehlt, dann sind das wirklich kuschelige Pullover. Da herrscht definitiv ein großer Mangel. Woran das liegt? Bisher bin ich einfach nicht richtig fündig geworden und konnte meinen Traumpullover noch nicht entdecken. Ich lande stattdessen immer wieder bei Cardigans…
    Die Pullover sehen an dir immer so zuckersüß aus. Kuschelig…
    Besonders die Stücke von Only aus deiner Auswahl finde ich sehr hübsch.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    1. Cardigans mag ich persönlich aber auch sehr gerne, also kann ich deine Liebe zu diesen sehr nachvollziehen. Ich hoffe, dass du noch deinen Traumpullover finden wirst <3

  9. Oh ja, kuschelige Pullover sind so toll! Ich tue mich aber irgendwie immer schwer einen zu finden, den ich mag. Jeden Herbst/Winter ist es das gleiche bei mir..Ich mache mich auf die Suche und komme meistens etwas deprimiert mit leeren Taschen wieder. Meine Pullover finde ich dann immer meist durch Zufall irgendwann im Frühjahr :)
    Also vielen Dank für deine tolle Auswahl, da gefällt mir wirklich der ein oder andere.
    Viele liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  10. Die Pullover sehen ja richtig kuschlig aus. Leider tue ich mich sehr schwer was Rollkragen angeht, ich habe das Gefühl eingeengt zu sein. Zum Glück gibt es auch welche mit einem sehr weiten Kragen.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.