*in Zusammenarbeit mit mister*lady

Kuschelige Pullover zur Winterzeit

Seitdem wir aus Dubai zurück sind, habe ich vielleicht wenn es hoch kommt zweimal die Sonne gesehen. Ansonsten hüllt sich Berlin in Nebel und es ist wahnsinnig kalt geworden. Der Winter ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit. Dies liegt nicht einmal so sehr daran, dass es so zeitig dunkel wird, sondern eher an den Temperaturen, welche einem das Gefühl geben immer zu frieren egal wie viele Schichten man auch anhat.

Aus diesem Grund trage ich im Winter auch am liebsten kuschelige Pullover, welche einem ein Gefühl von Gemütlichkeit geben. Da ich im Frühjahr diesen Jahres ein paar ältere Pullover aussortiert habe, war ich letzte Woche auf der Suche nach ein paar neuen kuscheligen Begleitern für die Winterzeit. 

Ein schlichtes Modell mit lockerem Rollkragen hatte ich mir vorgestellt. Gerne im oversized Look, sodass man ihn leicht in die Hose stecken kann und er locker fällt. Fündig wurde ich schnell bei mister*lady und habe diesen schönen schwarzen Rollkragenpullover gefunden. Ich liebe das schlichte Design, was mir die Möglichkeit gibt ihn vielfältig zu kombinieren. Der Rollkragen sitzt perfekt und hält mich zusätzlich warm, was mir als kleine Frostbeule zusätzlich zugutekommt. 

Obwohl ich sonst eher selten komplett schwarze Outfits trage, liebe ich genau diese Kombination im Winter sehr. Die braune Tasche, meine goldene Kette und die schwarzen Ankle Boots runden den Look ab und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Wer ist ebenfalls ein großer Fan von kuscheligen Pullovern im Winter?

.

*Bei mister*lady gibt es übrigens anlässlich der Black Friday Week großartige Rabatte, wo ihr zusätzlich sparen könnt. Vorbeischauen lohnt sich!

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.