Skatergirl | Shirt mit Palmen und Jeans Shorts

Ein letzter Sommerlook, bevor der Herbst in Deutschland einzieht? Auf jeden Fall! Da dieses Outfit bereits auf Instagram so gut bei euch ankam, habe ich mir überlegt, dass ich dieses hier ebenfalls auf dem Blog noch einmal genauer zeige. Die Jeans Shorts, welche ihr in so manchen Outfits wieder entdecken könnt, sind nicht nur meine Lieblingsshorts, sondern werden definitiv auch am Wochenende wieder in meinem Koffer landen. 

Ja ihr habt richtig gelesen. Für uns geht es am Wochenende noch einmal für ein paar Tage ins Warme, bevor wir uns wohl endgültig vom Sommer in diesem Jahr verabschieden müssen. Wohin es genau geht? Folgt mir gerne auf Instagram und findet es am Wochenende in meiner Instagram Story heraus. Zu unserem Kurztrip wird es im Nachhinein auf jeden Fall auch hier auf dem Blog noch den ein oder anderen Beitrag geben. Aber zurück zum Outfit und dem wohl am meist nachgefragtesten Kleidungsstück – dem Shirt mit Palmen. Dieses habe ich vor ein paar Wochen für nicht einmal zehn Euro bei H&M ergattert und wenn ihr Glück habt, ist es nicht nur noch verfügbar, sondern vielleicht sogar im SALE momentan.

Was haltet ihr von diesem simplen Look und geht es für den ein oder anderen im September vielleicht auch noch einmal für ein paar Tage ins Warme? Lasst es mich gerne wissen!


Skatergirl | Shirt with Palm trees  and jeans shorts

A last summer look before autumn arrives in Germany? Absolutely! Since you already liked this outfit so much on Instagram, I thought I’d show it here again on the blog. The jeans shorts, which you can rediscover in some outfits, are not only my favorite shorts, but will definitely end up in my suitcase again at the weekend. 

Yes, you read right. On the weekend we are flying for a few days away before we must finally say goodbye to the summer of this year. Where exactly we are heading too? Follow me on Instagram and find out this weekend in my Instagram story. For our short trip there will be one or the other post on our blog in any case. But back to the outfit and probably the most sought-after piece of clothing – the shirt with palm trees. I got it a few weeks ago for not even ten Euros at H&M and if you are lucky, it is not only still available, but maybe even on sale at the moment.

What do you think of this simple look and is someone of you heading to some days off in September either? Don’t hesitate to let me know!

———————————– Get the Look ———————————-
Jeans Shorts – One Teaspoon  (similar here)
Shirt mit Palmen – H&M
Korbtasche – aus Bali (similar here)
Sonnenbrille – Ray Ban
Afrika Kette – Moanina
Sternzeichen Kette – Stilnest




Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

 

*dieser Beitrag beinhaltet Affiliate Links, an welchen ich prozentual
im Falle einen Kaufes beteiligt werde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.