Fashion, Sommer

Maxirock und weißes Spitzentop

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_titel

Hey ihr Lieben,
sollte heute nicht eigentlich offizieller Sommerbeginn sein? Wenn ich so aus meinem Fenster schaue, sehe ich davon aber eher wenig. Gerade heute brauche ich ein bisschen Sonne, um zwei Blogposts für die kommende Woche vorzubereiten und hoffe wirklich, dass das Wetter es dann doch noch gut mit mir meinen.

Habt ihr eigentlich schon Pläne für den Sommerurlaub? Für uns geht es bald in den Süden und wir freuen uns schon sehr, die Beine einmal hochzulegen und voll und ganz zu entspannen. Wo genau es hingeht, erzähle ich euch dann in ca. 2 Wochen, aber vorher würde es mich sehr interessieren, wo ihr euren Urlaub dieses Jahr verbringt?

Was diese etwas kuriose Einleitung mit dem heutigen Outfit zu tun hat? Eigentlich nichts, außer dass Sommerzeit für mich neben Kleidern, auch Rockzeit ist und am liebsten trage ich den Maxirock.

Auf den Geschmack bin ich erst im letzten Jahr so richtig gekommen und habe mir gleich 4 Maxiröcke zugelegt. Einen davon zeige ich euch heute in Kombination mit einem weißen Spitzenoberteil, welches meiner Meinung nach super mit dem Rock harmoniert.

Ich wünsche euch einen schönen und bei Euch hoffentlich sonnigen Sonntag,
eure Luise

 

Eng|
Today I show you another look, which is one of my favorites this summer. Last year, I found my love for maxiskirts and bought 4 pieces of it. Maxiskirts are perfect for hot summer days, because they are really comfortable and airy. I combine it with a white lace-top and one of my favorite bags with fringes.

Do you have any plans for your summer vacation?

I wish you a good and sunny Sunday.
Love, Luise

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_3

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_6

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_8

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_5

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_2

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_7

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_10

justmyself_fashionblog_deutschland_sommeroutfit_maxirock_top_mit_spitze_4

Maxirock – H&M (similar here and here)
Top – H&M (similar here)
Tasche – C&A (similar here)
Gladiatorsandalen – Mango
Ohrringe – H&M
Sonnenbrille – RayBan
Armreif – Sheinside (similar here)
Ringe – H&M (similar here)

(32) Kommentare

  1. […] Wenn ja, dann schaut gerne auch auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich erst vor kurzem ein weiteres Outfit mit einem Maxirock […]

  2. sagt:

    super schönes Somemr Outfit :)

    http://www.emmabrwn.com

  3. great look for the summer..love the maxi skirt!

    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  4. Hee du!
    Was für ein tolles Outfit. Der Rock ist super und das Top perfekt dazu. Auch die Länge des Tops finde ich super. Wie für den Rock gemacht.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  5. sagt:

    Tolle Bilder hast du und das Outfit ist auch wunderschön! Die Farbe des Rocks ist ja mal n Traum :)
    Jaja, das Wetter… Ich hoffe auch, dass endlich mal die Sonne rauskommt, sonst ist das mit Shooten immer so ne Sache :/ Aber wenn du bald in den Süden fährst, fängt der Sommer ja auf jeden Fall schon mal für dich an ;)

    Liebste Grüße <3

    Cora von http://www.imgoldrausch.blogspot.com

    1. Danke liebe Caro für deine lieben Worte. Ich habe gelesen, dass der Sommer nächste Woche schon wieder zurück kommen soll und alle sind wieder glücklich =)

  6. sagt:

    Gorgeous and feminine look dear! Love the bag so much xx Mary

    http://marypolka.com/

  7. Das Outfit ist wunderschön. Perfekt für den Sommer – tagsüber und abends super! Die Ohrringe dazu find ich perfekt :)

  8. Liebe Luise,
    wow, wow, wow und nochmals wow!
    Das Outfit ist total süß, vor allem die wunderschönen Ohrringe!
    Die Fotos sind sehr schön geworden und ich würde dein Outfit auch sofort tragen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  9. Hallo Liebes,

    deine Kombination würde ich sofort selbst tragen! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

  10. Schöner Post! Der Maxirock ist echt schön und steht dir super, ich stehe total auf die Farbe!
    Urlaub im Süden klingt so verlockend, wenn man sich das deutsche Wetter so anschaut..

    Schau doch gerne mal wieder auf meinem Blog vorbei :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

  11. Maxiröcke sind für den Sommer wirklich ganz fabelhafte Begleiter. Wobei, wenn ich so nach draußen sehe, dann braucht es eher Maxigummistiefel und Regenschirm ;)
    Ich werde diesen Sommer vermutlich nur spontan ein paar Tage an die Nordsee fahren. Ich war letztes Jahr in New York, da muss der Urlaub dieses Jahr etwas kleiner ausfallen!
    Liebe Grüße an dich

    1. Gummistiefel sind wirklich momentan der beste Begleiter. In New York war ich im Juli 2013 und hab mich sehr verliebt in die Stadt. Ich wünsche dir jetzt schon einmal einen schönen Urlaub an der Nordsee =)

  12. Ein sehr hübsches Outfit, steht dir super gut!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  13. Lovely romantic/boho look with the maxi skirt!

    x Sandra

    http://www.morestylethanfashion.com

  14. sagt:

    Tolles Outfit. Steht dir richtig gut ^^

    http://www.stylesandbox.de

  15. Jessica sagt:

    You look beautiful. That maxi skirt is precious…and love the earrings too!

    Jessica | notjessfashion.com

  16. sagt:

    Toll siehst du aus, der Look steht dir so richtig gut, super Rock!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  17. ich bin auch ein totaler Maxirock-Fan geworden, besonders wenn der Tadchen hat, so wie deiner :)
    bei dem Wetter sind die zur Zeit leider kaum tragbar. da geht es mir beim Blick aus dem Fesnter wie dir :/
    hoffe es wird bald besser …
    meine Sommerurlaubspläne halten sich in Grenzen … ein verlängertes WoEn auf Hiddensee, richtig weit weg gehts erst im September :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  18. Beautiful, Maxi dresses are the most comfortable thing to wear on summer days. You look great.

    http://www.racheldinh.co

  19. Der Look gefällt mir richtig gut!

  20. sagt:

    Wow, was für ein toller Look, der Rock gefällt mir besonders gut!

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  21. sagt:

    love that skirt!

    http://hashtagliz.com

  22. die Farbe vom Maxikleid ist richtig klasse! Passt alles wirklich toll zusammen :)

    auch die Ohrringe sind einfach nur zum verlieben <3

    viel Glück mit dem Wetter für nächste Woche ;)
    Ina ∞ ina-nuvo.com

  23. love the top and the maxi skirt! nice look!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

  24. Ein super cooler und sommerlicher Boho Look! Das Spitzentop finde ich klasse, vor allem kombiniert mit dem Maxirock.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  25. sagt:

    Ein wirklich schöner Look! Da stimmt wirklich alles!

  26. Rosa sagt:

    I love this outfit
    http://roselixx.blogspot.it/

  27. sooo soo schön :) die ohrringe sind ja toll

    1. Danke Valerie =) die Ohrringe gibt es sogar noch aktuell bei H&M. Hab sie gestern erst noch gesehen.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert