top10-outfits-des-jahres-2015_web

Meine 10 persönlichen Lieblingsoutfits 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte gerne mit euch zusammen das Jahr 2015 etwas Revue passieren lassen. Neben 2 Blogposts, welche in den nächsten Tagen noch folgen, soll es heute um meine Lieblingslooks 2015 gehen.

49 reine Outfitpost gab es dieses Jahr auf meinem Blog zu sehen. Von Casual bis zu etwas schickeren Looks, gab es einiges zusehen. Jedoch gibt es immer Outfits, die einem besonders gut gefallen, weil entweder die Bilder extra schön geworden sind, die Lichtstimmung perfekt war oder einfach die Shootinglocation schon allein für sich die Hälfte ausmachte.

Mir ist es wirklich nicht leicht gefallen, die 10 Looks auszuwählen, aber hier sind sie nun: meine 10 persönlichen Lieblingsoutfits aus dem Jahr 2015.

My 10 favourite looks 2015

The end of the year is near and I would like to review the last 12 month with you together. Beside 2 blog post, which will be up the next days, I will show you today my favourite 10 outfits in 2015.

__________________________________________________________________________________________________________________

1| Newport Beach

Mit „Life is definitely better at the beach” könnte man dieses Bild auch betiteln, denn dieses Outfit ist direkt am Strand von Newport Beach, während unserem Urlaub in Kalifornien, entstanden. Die Location und das Licht waren perfekt an diesem Tag und wir haben keine 20 Minuten gebraucht um alle Aufnahmen zu machen.

I also could call the title of the outfit „Life is definitely better at the beach“, because this look we shooted at the beach of Newport Beach during our vacation in California this year. The location and the light was perfect on these day and we only need 20 minutes to photograph all pictures.

weisses_keid_mango_jms4_web

Kleid – on SALE!  //  Cardigan  //  Sandalen  //  Kette  //  Sonnenbrille

 

2 | Dream of Paris

Von 28 Grad kommen wir direkt zu 6 Grad. Von Newport Beach nach Berlin – genauer gesagt zur Museumsinsel, welcher ein beliebter Ort zum Fotografieren von uns ist. Im Februar ist dieser Look mit einem meiner Lieblingsröcke entstanden und obwohl es so kalt war, haben wir die Stunde vor Ort sehr gut überstanden und mit dem Ergebnis der Bilder bin ich heute noch sehr zufrieden.

From 28 degrees to 6 degrees celsius. From Newport Beach to Berlin. In February we photograph this beautiful look with one of my favourite skirts. It was really cold on this day, but we have well got over it.

parisstyle8_web

Rock – on SALE! //  Rollkragenpullover  //  Pumps  //  Strumpfhose //  Clutch

 

3 | Black Lace

Ein Outfit, welches besonders gut bei euch ankam, ist dieses hier. Ihr mochtet speziell die Kombination aus dem eigentlich komplett schwarzen Look und der beigefarbenen Tasche. Die schwarze Shorts von Vero Moda, war mein bester Kauf in diesem Sommer und ich bin mir sicher, dass ich sie noch viele weitere Jahre tragen werde.

An outfit, which especially you liked, is this one. The combination of the whole black look and the light beige bucketbag, is also one of my favourites and the short with lace was one of my best buys this summer.

justmyself_fashionblog_deutschland_all_black_schwarze_shorts_vero_moda_bluse_spitze_beige_beuteltasche_mango_14

Shorts – on SALE!  //  Bluse  //  Tasche  //  Ballerinas  //  Sonnenbrille

 

4 | Shorts mit Spitze

Gleiche Shorts, aber komplett anderer Look. Viel lässiger und einer meiner liebsten Sommerlooks in diesem Jahr.

Same shorts, different look. Much more casual and my favourite outfit for summer 2015, I think.

justmyself_fashionblog_deutschland_schwarze_spitzen_shorts_rotbraunes_top_vero_moda_3

Shorts – on SALE!  //  Top – on SALE!  //  Tasche  //  Flip Flops – on SALE!  //  Sonnenbrille

 

5 | Travel Outfit Stockholm

Auf dem Weg nach Los Angeles, hatten wir einen 24 stündigen Aufenthalt in Stockholm. Wir haben nicht nur die schwedische Hauptstadt erkundet, sondern auch diesen Look am Flughafen fotografiert.

On our way to Los Angeles, we had a 24 hours stop-over in Stockholm. We made a trip into the city and photograph my travel outfit at the beautiful airport of Stockholm.

travel_outfit_stockholm_jms_titel

Cape  //  Jeans  //  Top  //  Reisefieber-Kette  //  Stiefel  //  Tasche

 

6 | Oversize Pullover in Senfgelb

Ein weiteres Outfit, welches außerhalb von Berlin entstanden ist, war dieser Look. Wien verwöhnte uns mit tollem Wetter und mein senfgelber oversize Pullover war der perfekte Begleiter für dieses Wochenende.

Another outfit, which we photograph in a other city, was this look. Vienna pampered us with beautiful weather and my oversized sweater in mustard-yellow was the perfect accompanist for the weekend.

justmyself_Fashionblog_Deutschland_strickpullover_senfgelb_knitwear_mustard_coloured_schwarze_jeans_mavi_herbst_trend_4

Pullover  //  Jeans  // Beuteltasche  //  Schuhe

 

7 | Pre-Fall Look – Strick-Kimono

Meine kleine Spätsommeroutfitreihe kam bei euch auch sehr gut an und dieses Outfit war eins davon. Der khakifarbene Strick-Kimono gefällt mir so gut, dass ich es kaum erwarten kann, diesen im Frühling und Sommer wieder anzuziehen.

You also liked my little pre-fall series and this look was one of it. I’m still in love with the beautiful kimono and can’t wait to wear them in spring and summer again.

justmyself_fashionblog_deutschland_khaki_cardigan_kimono_new_look_pre_fall_outfit_9

Strick-Kimono – on SALE!  //  Shorts – on SALE!  //  Tasche  //  Sonnenbrille //  Top  //  Ballerinas

 

8 | Jumpsuit – Manhattan Beach

Hier ist ein weiteres Outfit, welches am Strand von Los Angeles entstanden ist. Ein leerstehendes Lifeguard-Häuschen, welches man aus Filmen wie Baywatch kennt, diente uns als Shootinglocation und die Bilder sind, meiner Meinung nach, echt super geworden.

Another outfit, which we photograph during our stay in Los Angeles. An empty life guard house, which the most of us will know from movies like Baywatch, was the perfect location for our little beach shooting.

jumpsuit_manhattan_beach_jms7_web

Jumpsuit  //  Tasche  //  Sonnenbrille

 

9 | Catching the last sun in blue jeans and a white blouse

Die Lichtstimmung macht unheimlich viel aus auf den Bildern und an dem Tag, wo wir dieses Outfit fotografiert haben, war das Licht einfach perfekt. Des Weiteren liebe ich die weiße Bluse mit dem Aztekenmuster total.

The light atmosphere is so important for good pictures and that’s the reason, why I’m so in love with these pictures. The light was perfect on this September day and the white blouse with the blue pattern is so beautiful.

justmyself_fashionblog_deutschland_herbst_outfit_blue_jeans_bluse_azteken_print

Bluse  //  Jeans  //  Pumps  //  Beuteltasche  //  Sonnenbrille  //  Kette

 

10 | 1 Year JustMyself

Im Oktober feierte ich meinen 1. Bloggeburtstag und für diesen Anlass, musste ein ganz besonderes Outfit her. Ein Kleid sollte es sein und als ich dieses rote Modell bei H&M online gesehen hatte, wusste ich sofort: Das ist es!

In October we celebrate the first birthday of my blog and for this special day, I day a special outfit. My choice was a red dress with lace and at I saw it I know: This dress and no other!

justmyself-fashionblog-bordeaux-rot-kleid-spitze-ankle-boots-schwarz-strumpfhose-13

Kleid  // Strumpfhose  //  Pumps  //  Tasche

 

Das waren meine 10 persönlichen Lieblingsoutfits aus dem Jahr 2015. Ich bin gespannt, welcher euer Favorit ist?

These are my personal favourite outfits in 2015. Which one is your favourite?

20 thoughts on “Meine 10 Lieblingsoutfits 2015

  1. Die 3 gefällt mir wirklich sehr! Ich finde, dass das Outfit sehr elegant aussieht und dass ein Mann mit Krawatte auch sehr gut dazu passen würde, solange er eine schwarze Krawatte trägt.
    Ebenfalls mag ich auch die 10 sehr gerne, das rot steht dir einfach sehr. ;-)

  2. Hallo Luise,
    toller Beitrag. Das ein oder andere habe ich auch in meinem Kleiderschrank hängen :) Finde deinen Style echt mega und deine Bilder sowieso. Ich muss auch immer neue Styles ausprobieren, da es mir sonst immer gleich so langweilig vorkommt wenn ich immer wieder das selbe kombiniere..

    http://footprintstravelblog.blogspot.de
    LG Lena

  3. Da sind wirklich schöne Looks dabei, besonders haben mich die Bilder von Newport Beach angelacht. Da kommt eine richtig tolle Stimmung rüber.
    Und jetzt verrate mir mal: Wie bekommst du dieses Wahnsinns Volumen wie auf Bild/Look 10 immer hin? Meine Haare sind am Ansatz immer platt wie eine Flunder.

    Liebe Grüße

    1. Danke für deine lieben Worte <3 Ich glaube es liegt daran, dass ich einen Stufenhaarschnitt habe und meine erste Stufe relativ weit oben ist (so ca. beim Ohr) und somit das Deckhaar nicht so schwer ist. Ich hoffe das hilft dir weiter =) Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.