Meine 5 persönlichen Lieblingsblogs international

Da mein Beitrag, über meine 5 Lieblingsblogs aus Deutschland so gut bei euch ankam, möchte ich euch heute gerne meine 5 persönlichen Lieblingsblogs international vorstellen und erklären warum ich deren Blogs so gerne verfolge.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, wer eure liebsten internationalen Blogger sind. Ich freue mich auf eure Vorschläge.

 

Wendy`s Lookbook

Beginnen möchte ich gleich mit meinem Liebling der 5 Blogger, denn Wendy von Wendy`s Lookbook ist einfach nur eine zauberhaft schöne und talentierte Frau. Ich liebe ihre Stilsicherheit für Mode und die grandiose Qualität ihrer Bilder.

I want to start with my absolutly favorite of the 5 blogger, because Wendy from Wendy`s Lookbook is such a beautiful, amazing and talented woman. I love her style of fashion and her grandiose pictures on her blog.

Wendy´s-Lookbook

 

Sincerely Jules

Julie ist für mich das geborene „California Girl“ und aus diesem Grund mag ich sie wahrscheinlich auch so sehr. 2009 startete sie mit ihrem Blog Sincerely Jules und ist heute eine der erfolgreichsten Bloggerinen der Welt. Ich liebe ihre lässigen Looks und ihre natürliche Art.

In my eyes Julie is the perfect „California Girl“ and that’s probably the reason, why I like her so much. She starts her blog Sincerely Jules in 2009 and today she is one of the most successful blogger in the world. I’m totally in love with her casual style and her naturalness.

Sincerely-Jules

 

Kristina Bazan – Kayture

Kristina müsste den meisten von euch ein Begriff sein, denn sie ist nicht nur die erfolgreichste Bloggerin aus der Schweiz, sondern auch weltweit sehr gefragt. Die 20 Jährige gründetet Kayture 2011 und arbeitet jetzt mit Marken wie Louis Vuitton, Dolce&Gabbana, Yves Saint Laurent, Dior, Guess und Jimmy Choo zusammen. Ein absolutes Vorbild, sicherlich nicht nur für mich.

Kristina is not only the most successful blogger in Swizerland, she is also worldwide well known. The 20 year old woman starts 2011 with her blog Kayture and is now working with brands like Louis Vuitton, Dolce&Gabbana, Yves Saint Laurent, Dior, Guess und Jimmy Choo. An absolute idol, not only for me.

Kristina-Bazan

 

 

The Daily Dose

Kati und Vicky haben gemeinsam The Daily Dose gegründet und versorgen seitdem ihre Leser täglich mit den schönsten Dingen im Leben. Am meisten mag ich die Vielfalt, die die beiden zeigen. Mode, Reisen, Essen, Interior und DIY – für jeden ist hier etwas dabei und ich schaue täglich gerne auf deren Blog vorbei.

Kati and Vicky are the founder of The Daily Dose and since then, they share the beautiful things in life with their readers daily. Especially I love the diversity of the blog. Fashion, Travel, Food, Interior and DIY – everybody will find something, which he will love.

LoveDailyDose

 

Tuula

Jessica hat für mich persönlich nicht nur einen wunderbaren Modegeschmack, sondern zeigt auf ihrem Blog Tuula auch traumhaft schöne Reisebilder aus der ganzen Welt. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall, denn sie ist eine wahre Inspiration.

Jessica has in my opinion not only a wonderful fashion style, but also she show use on her blog awesome travel inspirations from all over the world.

Tuula2

19 thoughts on “Meine 5 persönlichen Lieblingsblogs international

  1. Tolle Auswahl an Blogs. Ich kenne alle! Aber als ich bei Kristina bemerkte, dass sie zunehmend ihre Bilder retusschiert bzw, ihre Beine, mag ich sie nicht mehr so. Das vermittelt iwie ein falsches Bild von einer Modebloggerin finde ich.

  2. Alles super tolle und vorallem professionelle Blogs! Ich hoffe so sehr,dass meiner auch mal so Profi-mäßig sein wird:) Besonders Tuula gefällt mir. Ich habe gesehen,dass sie dieses Jahr bereits zum zweiten Mal bei der VS Fashion Show in New York war: Wahnsinn,echt mega!

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  3. Eine sehr schöne Lieblings-Zusammenstellung hast du da :) Jessica’s Blog Tuula finde ich auch richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  4. „Wendy’s Lookbook“ und „Sincerely Jules“ gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsblogs! Kennst du „Brooklyn Blonde“? Der ist auch echt toll :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  5. Oh ich lieeeeeeeeeeebe Tuula und Wendy’s Lookbook. Witzigerweise folge ich Wendy und Jessica nur auf Instagram und bewunder ihre Bilder und die Blogs dazu hab ich noch gar nicht gelesen. Keine Ahnung warum, aber bis ich sie hier bei dir in der Liste gesehen hab, ist mir irgendwie nicht so bewusst gewesen, dass beide ja auch bloggen :D

  6. Ich finde es immer toll von anderen zu erfahren, welche Blogs sie so gern mögen. Die ersten Drei sind auch definitiv auf meiner Liste – die anderen werde ich mir mal anschauen!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.