Meine Kapstadt Looks

Auch wenn der Frühling und Sommer in Deutschland noch ein bisschen auf sich warten lassen, bekomme ich doch immer wieder Fragen bezüglich meiner Looks, welche ich in Kapstadt getragen habe. Da es meiner Meinung nach nie zu früh ist, nach schönen Kleidungsstücken für wärme Temperaturen Ausschau zu halten, komme ich dieser Nachfrage natürlich sehr gerne entgegen. Aus diesem Grund möchte ich euch heute in diesem Beitrag alle meine Looks aus Kapstadt zeigen und verraten woher die einzelnen Kleidungsstücke sind.

Falls es das Originalkleidungsstück nicht mehr gab, habe ich alternativ nach ähnlichen Produkten Ausschau gehalten und diese verlinkt.

.

.

Jeans Short und Off-Shoulder Bluse

Eine Kombination in der ich höchstwarscheinlich für den Rest meines Lebens leben könnte, ist diese Jeans Shorts und eine weiße Off-Shoulder Bluse. Ein weiteres Accessoires, welches ihr in den nächsten Looks noch öfters sehen werdet ist dieser schöne Hut, welche mich in Kapstadt fast täglich begleitet hat.

.

.

.

Beach Day

Für den Strand hatte ich diesen schönen weißen Badeanzug von Watercult dabei, welchen ich ganz lässig mit einem hellblauen Hemd kombiniert habe.

.

.

.

Wanderung zum Kloof Corner

Ich war nie ein großer Fan vom Wandern, aber in Kapstadt mache ich jedes Jahr gerne eine Ausnahme und wandere entweder hoch zum Lions Head oder zum Kloof Corner. Ein bequemes Outfit is demnach gefragt, was in meinem Fall meist eine Jeans Short und ein weißes T-Shirt ist.

.

.

.

Weißes Sommerkleid

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals ohne das ein oder andere weiße Sommerkleid verreisen würde. Es gibt für mich persönlich kein schöneres Kleidungsstück im Sommer und könnte es täglich tragen.

.

.

.

All BLACK

Eine schwarze Jeans Shorts und ein schwarzes Spitzentop mag auf den ersten Blick eher langweilig erscheinen, aber wie bei so vielen Outfits machen hier die Accessoires den feinen Unterschied.

.

.

.

Simpler Strandlook

Ein weiterer simpler Look, welcher durch meine Tasche von Weat und meinem Hut sehr aufgewertet wird.

.

.

.

Welcher Look gefällt euch am Besten?

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

One thought on “Meine Kapstadt Looks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.