Meine Kapstadt Outfits 

Obwohl wir hier in Deutschland sehnsüchtig auf den Frühling warten und der Sommer noch viel zu weit entfernt scheint, habe ich doch die ein oder andere Nachricht von euch bezüglich meine Outfits erhalten, welche ich in Kapstadt getragen habe. Aus diesem Grund möchte ich euch heute in diesem Beitrag alle meine Looks aus Kapstadt zeigen und verraten woher die einzelnen Kleidungsstücke sind. 

Falls es das Originalkleidungsstück nicht mehr gab, habe ich alternativ nach ähnlichen Produkten Ausschau gehalten und diese verlinkt.

Das weiße Sommerkleid

Ein Kleidungsstück, welches man bei mir immer im Koffer finden wird, ist ein weißes Sommerkleid. In Kombination mit meiner Korbtasche aus Bali ein wunderschöner Look, der für mich nach Sommer schreit.

Weißes Bandeau Kleid und luftige Bluse

Schon alleine weil man bei Bandeau Kleidern allen lästigen Bräunungsstreifen bequem aus dem Weg geht, liebe ich diese Art von Kleidern so sehr. Die luftige Bluse habe ich vorn zusammengeknotet und die runde Korbtasche rundet den Look perfekt ab.

Lässig in Shorts und Shirt

Eine meiner liebsten Kombinationen, wenn ich einmal keine Lust auf Kleider habe und mich zudem etwas vor der Sonne schützen möchte. Short in allen Variationen – hier in Khaki und mit Spitze – sowie ein simples T-Shirt.

Jeansjacke

Ein weiteres Kleidungsstück, welches ich fast immer dabei habe und meiner Meinung nach ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank ist – eine Jeansjacke. 

Weiße Kleidungsstücke

Wer genau hingesehen hat, wird bereits bemerkt haben, dass ich in jedem Look mindestens ein weißes Kleidungsstück trage. Nicht wirklich beabsichtigt, jedoch würde ich nicht verleugnen, das Weiß zu meinen Lieblingsfarben gehört.

I made some new friends at the beach

Ein weiterer Grund warum ich Kapstadt so sehr liebe. Am Strand gibt es überall Hunde, die glücklich miteinander spielen und total zutraulich sind.

Jeans Shorts und Off Shoulder Bluse

Jeans Shorts sind neben Kleidern mein Lieblingskleidungsstück im Sommer. Egal ob in Kombination mit einem einfachen Shirt, Top oder wie in diesem Outfit mit einer Off Shoulder Bluse.

Jeans Shorts und Top

Die Jeans Shorts von One Teaspoon kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Der besondere Schnitt der Shorts lässt die Beine länger und schmaler erscheinen. 

Rot gemustertes Sommerkleid

Als wir zum Boulders Beach gefahren sind um ein bisschen Zeit mit den Pinguinen zu verbringen, habe ich mich bewusst für ein geschlossenes Kleid entschieden, um mich vor der Sonne zusätzlich zu schützen. Sonnenbrand habe ich dann dennoch bekommen und zwar auf dem Handrücken.

Jeans Shorts again…

Weißes Kleid und Strohtasche

Dieses Outfit kam bereits auf Instagram schon sehr gut bei euch an, weshalb ich ihn euch auch hier nicht vorenthalten wollte.

Welches Outfit ist euer Favorit?
Schaut auch gerne bei meinem Blogpost mit den 25 Aktivitäten in und um Kapstadt, welche ihr nicht verpassen solltet, vorbei.

.
.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

One thought on “Meine Kapstadt Outfits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.