Meine USA Roadtrip Outfits

Da mein Beitrag zu meinen Outfits, welche ich in Kapstadt getragen habe so gut bei euch ankam, wollte ich dies gerne für unseren USA Roadtrip wiederholen. Von Sommerkleidern, bis zur lässigen Jeans Shorts hatte ich so einige Outfit Kombinationen dabei, welche sich meiner Meinung nach gut für einen Roadtrip geeignet haben.

Falls es das Originalkleidungsstück nicht mehr gab, habe ich alternativ nach ähnlichen Produkten Ausschau gehalten und diese verlinkt.

Zwei Kleidungsstücke, welche auf einem Roadtrip bei mir niemals fehlen dürfen? Jeans Shorts und eine Off Shoulder Bluse!
Ich liebe die Lässigkeit dieses Outfits sehr.

Unsere ersten Tage in Los Angeles waren eher kühl und bewölkt, weshalb mein oversize Pullover eher zum Einsatz gekommen ist, als ich dachte. Ein Sommerkleid habe ich dennoch getragen und in Kombination mit dem Pullover ging es auch von den Temperaturen.


.

.

Weißes Sommerkleid und Palmen Hemd

Ein weiteres Kleidungsstück, welches bei mir im Sommer und in keinem Urlaub fehlen darf, sind weiße Sommerkleider. Meiner Meinung nach gibt es kein Kleidungsstück, welches schöner und einfacher zu kombinieren ist, wie dieses.


.

.

Kleider, Kleider, weiße Sommerkleider

Ein weißes Sommerkleid reicht natürlich nicht aus, weshalb ich immer gleich mehrere einpacke. Dieses Modell kam bei euch auch auf Instagram wahnsinnig gut an. Leider habe ich dieses Kleid bereits vor 2 Jahren gekauft und ich befürchte, dass es dieses nicht mehr online geben wird. Jedoch habe ich euch ein paar schöne Alternativen herausgesucht.


.

.

Das kleine Schwarze

Unserer Route führte uns ebenfalls nach Las Vegas. Aus diesem Grund habe ich dieses schöne schwarze Kleid eingepackt und es keine Sekunde bereut.


.

.

Gestreiftes Sommerkleid

Von Kleidern bekomme ich einfach nicht gut und wer könnte es mir schon verübeln, denn die diese Kleidungsstücke sind einfach so perfekt für die Sommerzeit. Dieses Modell mit Streifen habe ich sogar vor einem Jahr in Los Angeles gekauft und erinnert mich somit immer an unsere Kalifornienzeit.


 

 

Welches Outfit ist euer Favorit?

.

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

One thought on “Meine USA Roadtrip Outfits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.