Overknees und Poncho Love

Was Ende letzten Jahres mein Herz im Sturm erobert hat, darf selbstverständlich auch im neuen Jahr wieder ausgeführt werden. Wovon ich rede? Overknees! Das flache Modell von Rebell London, welches letzten Oktober bei mir eingezogen ist, ist seitdem im Dauereinsatz und das aus gutem Grund. Kombinationen gibt es schließlich genügend und auch ihr scheint ein großer Fan dieser Stiefel zu sein. Die heutige Kombination sprach förmlich für sich selbst, denn das schwarze Kleid und der graue Poncho harmonieren nicht nur super miteinander, sondern sind auch noch super bequem zu tragen.

Nachdem es gefühlt in ganz Deutschland bereits geschneit hat, hat sich der erste Schnee auch in Berlin endlich blicken lassen – ob man dies nun mag oder nicht. Leider entwickelt sich hier weißer Schnee ganz schnell zu grau-braunem Matsch, was dann alles andere als schön aussieht. Vielleicht habe ich aber Glück und ich kann euch bald ein paar Outfitbilder in winterlicher Kulisse zeigen – dies wäre auf jeden Fall eine Rarität hier auf dem Blog.

 

Overknee boots und Poncho Love

What I felt for last year, should be definitely not missed in the new year. What I’m talking about? Overknee boots! I’m wearing the flat model from London Rebell, which I bought last October constantly. Today I combined them with a black sweater dress and one of my favourite ponchos in grey, which are not only harmonized perfectly – they are also super cosy and comfortable.

After it was snowing everywhere in Germany, we finally got some snow in Berlin – if you like it or not. Unfortunately white snow transform so fast in a grey-brown slush here, which isn’t illustrative at all. Maybe I have luck and will show you one or two outfit inspiration with a snowy background – which would be a real rarity on this blog. 


—————————————–   Get the Look   ————————————–

Strickkleid – C&A (similar here and here)
Poncho – Esprit (similar here and here)
Tasche – Rebecca Minkoff
Overknees – London Rebell (similar here and here)
Ring – Topshop (similar here)






Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

17 thoughts on “Overknees und Poncho Love

  1. Eine sehr schöne Kombination mit den Overknees. Ich hätte mir vielleicht auch lieber flache zulegen sollen, wobei meine keinen allzu hohen Absatz haben. In Kombination mit dem Pulli gefallen sie mir sehr gut. Bei uns ist Schnee auch eine Seltenheit. Hier gab es Freitag und diese Nacht etwas Schnee. Liegen geblieben ist er allerdings nicht.

  2. Als erstes muss ich sagen, wie geschmeidig und weich deine Haare aussehen. Auf Fotos sehen meine immer ganz, ganz schlimm aus hahaha. Nicht nur auf Fotos eigentlich.
    Das Outfit gefällt mir total, ich habe auch ein Paar Overknees daheim, allerdings mit relativ hohem Blockabsatz, und in dem Matsch da draußen kann und will ich die nicht anziehen. Jetzt hat mir Zalando eine Mail geschickt mit Overknees die mir gefallen könnten, schwups hab ich 2 Paar bestellt. Beide sind mir zu locker:( Das ist immer so ein Struggle, findest du nicht auch? Ich mag das nicht wenn sie zu locker sind haha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    1. Das mit den zu locker sitzenden Overknees kenne ich auch. Man muss wirklich ein Stück suchen, um das ideale Paar für sich selbst zu finden. Die von London Rebell (via Asos) sind relativ schmal geschnitten. Mein Geheimtipp bei rutschenden Overknees ist immer eine durchsichtige Strumpfhose oder Overkneesocken darunter zu ziehen und schon hält alles viel besser =)

  3. Liebe Luise,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber ich bin mir sicher das schon ganz bald die ersten Schneebilder folgen werden ;) Ich habe da mal mit Petrus gesprochen ;)
    Tolles Outfit und ja deine Liebe zu Overknees teile ich auf jeden Fall <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.