Fashion, Herbst

Overknees und Pullover Part 2

justmyself-fashion-blog-overknees-london-rebell-karo-blusenkleid-grauer-pullover-3

Overknees und Pullover Part 2

Nachdem ich euch am Anfang der Woche meinen ersten herbstlichen Look mit Overknees gezeigt habe, gibt es heute zum Abschluss der Woche ein weiteres Outfit. Die Kombinationsmöglichkeiten mit Overknees für den Herbst/Winter sind wirklich unendlich und ich probiere gerade so einige Varianten aus, die ich euch dann hier auf dem Blog zeigen kann. Im Gegensatz zum ersten Outfit trage ich heute ein langes schwarz-grau kariertes Blusenkleid (welches ihr aus diesem Outfit kennen solltet) in Kombination mit einem kuscheligen hellgrauen oversize Pullover mit Stehkragen.

Wer von euch ebenfalls Overknees besitzt, weiß sicherlich, dass diese beim laufen etwas nach unten rutschen können. Die perfekte Lösung um dem Ganzen entgegenzuwirken – Overkneestrümpfe! Ich habe es selbst getestet – es hält nicht nur wärmer, sondern verhindert auch das „lästige“ Rutschen. Welches Outfit mögt ihr persönlich lieber?

 

Overknee boots and sweater part 2

After I showed you a outfit for fall with my new overknee boots at the beginning of the week, it’s time for my second look with these beautiful shoes. The opportunities for outfit combinations with overknee boots are so high for fall and winter. I try different combinations at the moment to show you guys on the blog soon – so stay tuned. Contrary to the first outfit I wear a black-grey checked long blouse with a light grey oversize sweater with turtleneck.

If anyone of you have also overknee boots will know that this beautiful shoes could be a little bit move down during walking. The perfect solution for this little issue are overknee socks. I tried it and it worked.



justmyself-fashion-blog-overknees-london-rebell-karo-blusenkleid-grauer-pullover-7

justmyself-fashion-blog-overknees-london-rebell-karo-blusenkleid-grauer-pullover-1

justmyself-fashion-blog-overknees-london-rebell-karo-blusenkleid-grauer-pullover-6

justmyself-fashion-blog-overknees-london-rebell-karo-blusenkleid-grauer-pullover-4

justmyself-fashion-blog-overknees-london-rebell-karo-blusenkleid-grauer-pullover-5

justmyself-fashion-blog-overknees-london-rebell-karo-blusenkleid-grauer-pullover-8

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Pullover – H&M (similar here and here)
Blusenkleid – H&M (similar here and here)
Overknees – London Rebell – on SALE! (similar here and here)
Tasche – H&M (similar here and here)
Uhr – OOZOO (similar here)
Ringe – Mango (similar here)





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook

(16) Kommentare

  1. Das Outfit steht dir richtig richtig gut. Ich liebe die Overknees.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Charlotte von http://www.importantpar.de

    1. Ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt Charlotte <3

  2. ein sehr schöner Look! Ich liebe Overknees im Herbst!

    1. Vielen Dank liebe Verena <3

  3. sagt:

    wow die Boots sind der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

  4. Der Look ist so toll, wirklich perfekt für den Herbst <3 Die Overknees sehen echt klasse aus, da muss ich gleich mal den Link auschecken – bin nämlich immernoch auf der Suche nach einem schönen Paar :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  5. Ein sehr schöner Look :) Die Overknees sind richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    1. Vielen Dank meine Liebe :*
      Ich sende dir die liebsten Grüße nach Melbourne <3

  6. sagt:

    Schöner Look. Ich liebe Overknees jetzt im Herbst <3
    Liebe Grüße

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    1. Danke liebe Julia <3 Ich bin auch ein absoluter Fan von Overknees im Herbst

  7. sagt:

    Toller Look, der mir sogar noch einen Ticken besser gefällt als der Letzte ;)
    Und den Trick mit den Overkneestrümpfen wende ich auch schon an und das funktioniert wunderbar :)
    Hab noch einen schönen Sonntag Liebes!
    Liebst Kathi ♥
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Vielen Dank Kathi <3

  8. sagt:

    Ein wirklich super toller Look und die Fotos sind einfach mal wieder klasse Liebes.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag. Und ein schönes rest Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Lisa <3 Ich freue mich immer sehr, wenn du hier vorbei schaust

  9. sagt:

    Super Look. Ich hab mir auch schon Overknees bestellt und kann es kaum erwarten, bis ich sie endlich bekomme ;)
    Alles Liebe,
    Sarah
    http://www.liebreizend.com

    1. Ich bin gespannt für welches Modell du dich entschieden hast <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert