justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit

Hello November | Poncho und Lederjacke

Im Sommer noch total farbenfroh unterwegs, haben mich die gedeckten und dunkleren Farben im Herbst komplett eingeholt. Die dunklere Jahreszeit geht eben nicht spurlos an einem vorbei und das spiegelt sich auch in meiner Farbwahl der Kleidung sehr wieder.

Der Poncho von Esprit ist mein momentaner Liebling und ich trage ihn wirklich ständig. Erst am Wochenende hatte ich ihn im Kino zum neuen James Bond Film an (Wer hat ihn von euch schon gesehen?) und mir war durch ihn mal nicht kalt. Sonst neige ich immer dazu in großen Kinosälen und langen Filmen irgendwann leicht zu frieren, aber diesmal blieb ich davon verschont.

Im heutigen Look habe ich über den Poncho einfach noch meine Lederjacke von Zara gezogen und fand die Kombination sehr schön und passend zu meiner momentanen Vorliebe für dunklere Farben.

Wie sieht es bei euch aus? Neigt ihr im Herbst und Winter auch eher zu dunkleren und gedeckteren Farben?

Hello November | Poncho and leather jacket

In summertime I loved to wear colourful clothes and now since we welcomed fall I´m wearing only muted colours. I´m not sure if it`s only the weather or a typical change of the seasons.

The grey poncho from Esprit is one of my favourite clothes at the moment and I´m wearing him so many times. Last weekend my boyfriend and I were in the cinema to watch the new James Bond movie and I wore the grey Poncho. It was so cozy with it and I didn´t freezed.

In today’s outfit I combined the poncho with a black leather jacket from Zara. The perfect combination for a day in November.

What do you mean? Do you also like muted colours in fall and winter?

Love, Luise

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-8

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-4

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-6

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-3

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-11

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-5

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-7

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-10

Poncho – Esprit
Lederjacke – Zara (similar here and here)
Jeans – H&M (similar here and here)
Ankle Boots – Dorothy Perkens
Beuteltasche – H&M (similar here, here and here)


34 thoughts on “Poncho und Lederjacke

    1. Danke für deine lieben Worte. Ja der Poncho ist aus der aktuellen Kollektion und ist auch unter dem Post direkt verlinkt =)
      Liebe Grüße,
      Luise

  1. So ein hübscher Look, Luise! ♡
    Ich neige im Moment auch total zu dunklen Farben und könnte sogar eigentlich jeden Tag ganz in Schwarz vor die Tür gehen… Im Herbst finde ich das einfach super schick. Aber auf Dauer etwas langweilig, deshalb versuche ich immer alles mit Grau-, Beige-, oder Nude-Tönen zu kombinieren.

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  2. Oh, was für ein toller Herbstlook! Dein Poncho gefällt mir richtig gut, der ist bestimmt richtig schön kuschelig :) Und in Kombination mit der Lederjacke sieht er echt super aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

  3. Mir geht es genauso! Im Winter trage ich fast nur gedeckte Farben, aber schwarz ist generell meine liebste Farbe bei Kleidung, deshalb finde ich das völlig olay! :)
    Das Outfit ist super, die Ledjacke ist einfach richtig cool!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.