Fashion, Herbst

Poncho und Lederjacke

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit

Hello November | Poncho und Lederjacke

Im Sommer noch total farbenfroh unterwegs, haben mich die gedeckten und dunkleren Farben im Herbst komplett eingeholt. Die dunklere Jahreszeit geht eben nicht spurlos an einem vorbei und das spiegelt sich auch in meiner Farbwahl der Kleidung sehr wieder.

Der Poncho von Esprit ist mein momentaner Liebling und ich trage ihn wirklich ständig. Erst am Wochenende hatte ich ihn im Kino zum neuen James Bond Film an (Wer hat ihn von euch schon gesehen?) und mir war durch ihn mal nicht kalt. Sonst neige ich immer dazu in großen Kinosälen und langen Filmen irgendwann leicht zu frieren, aber diesmal blieb ich davon verschont.

Im heutigen Look habe ich über den Poncho einfach noch meine Lederjacke von Zara gezogen und fand die Kombination sehr schön und passend zu meiner momentanen Vorliebe für dunklere Farben.

Wie sieht es bei euch aus? Neigt ihr im Herbst und Winter auch eher zu dunkleren und gedeckteren Farben?

Hello November | Poncho and leather jacket

In summertime I loved to wear colourful clothes and now since we welcomed fall I´m wearing only muted colours. I´m not sure if it`s only the weather or a typical change of the seasons.

The grey poncho from Esprit is one of my favourite clothes at the moment and I´m wearing him so many times. Last weekend my boyfriend and I were in the cinema to watch the new James Bond movie and I wore the grey Poncho. It was so cozy with it and I didn´t freezed.

In today’s outfit I combined the poncho with a black leather jacket from Zara. The perfect combination for a day in November.

What do you mean? Do you also like muted colours in fall and winter?

Love, Luise

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-8

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-4

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-6

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-3

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-11

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-5

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-7

justmyself-fashionblog-poncho-und-lederjacke-schwarz-zara-poncho-grau-esprit-10

Poncho – Esprit
Lederjacke – Zara (similar here and here)
Jeans – H&M (similar here and here)
Ankle Boots – Dorothy Perkens
Beuteltasche – H&M (similar here, here and here)


(34) Kommentare

  1. […] jetzt Lust bekommen hat und Interesse an weiteren Outfitkombinationen mit Ponchos hat, kann gerne hier einmal vorbeischauen. Dort habe ich einen grauen Poncho von Esprit mit einer schwarzen Jeans und […]

  2. sagt:

    Schönes, herbstliches Outfit – Bikerlederjacke geht einfach immer <3

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.wordpress.com

  3. such a nice look, love the jacket and the bag!

    http://jeansandroses.blogspot.com

  4. sagt:

    So simpel & so toll ♥
    Besonders der Strickpulli hat es mir angetan.
    Ist der aus der aktuellen Kollektion?
    ganz liebe Grüße
    Kate von http://www.dasgluexkind.de

    1. Danke für deine lieben Worte. Ja der Poncho ist aus der aktuellen Kollektion und ist auch unter dem Post direkt verlinkt =)
      Liebe Grüße,
      Luise

  5. sagt:

    Ein wirklich super schöner Look und die Bilder sind einfaach der Hammer.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  6. sagt:

    Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack

    http://www.emmabrwn.com

  7. sagt:

    Sehr schöner Look! :)

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  8. Sehr schön kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  9. Sehr schöner Look!

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

  10. Ein richtig schönes Outfit und die Bilder sind klasse. Sehen super professionell aus!!

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

  11. sagt:

    Liebe Luise, ein wundervolles Outfit – simple aber elegant! Trifft genau meinen Geschmack und super schöne Bilder sind es auch geworden :-)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Mila

    http://www.stationleben.blogspot.de

  12. So ein wundervoller Look! Ich finde das passt alles perfekt zusammen. Wirklich wundervoll :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  13. Fabulous Look, das sieht richtig toll aus an Dir <3

    http://culturewithcoco.com

  14. sagt:

    So ein hübscher Look, Luise! ♡
    Ich neige im Moment auch total zu dunklen Farben und könnte sogar eigentlich jeden Tag ganz in Schwarz vor die Tür gehen… Im Herbst finde ich das einfach super schick. Aber auf Dauer etwas langweilig, deshalb versuche ich immer alles mit Grau-, Beige-, oder Nude-Tönen zu kombinieren.

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  15. Wow, ein wunderschöner Look! Der Pullover gefällt mir besonders gut :)

    xoxo
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  16. Nice sweater ;)

    XX

    Mónica Sors

    MES VOYAGES À PARIS

    RED CARPET SKIRT + KNIT JUMPER!!!!

  17. Richtig schön kombiniert! <3

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://www.justambitious.com/

  18. sagt:

    Uh, die Kombi vom Pullover und der Jacke ist super gut !
    Stylish und ein wenig frech, gefällt mir :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

  19. sagt:

    That’s my kind of a autumn day look! 
    http://www.alvoresblog.com

  20. Oh, was für ein toller Herbstlook! Dein Poncho gefällt mir richtig gut, der ist bestimmt richtig schön kuschelig :) Und in Kombination mit der Lederjacke sieht er echt super aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

  21. Mir geht es genauso! Im Winter trage ich fast nur gedeckte Farben, aber schwarz ist generell meine liebste Farbe bei Kleidung, deshalb finde ich das völlig olay! :)
    Das Outfit ist super, die Ledjacke ist einfach richtig cool!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

  22. Ein wirklich schöner Look! Die Lederjacke ist super cool und du hast sie sehr lässig aber chic kombiniert :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    1. Dankeschön liebe Christin <3

  23. sagt:

    Wundervolles Outfit !

  24. sagt:

    love this outfit

    http://hashtagliz.com

  25. sagt:

    Was für ein tolles Outfit, das ist genau mein Stil! Der Poncho und die Lederjacke gehen einfach super zusammen!
    Du siehst so schick aus!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    1. Ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt <3

  26. sagt:

    Sehr schönes Outfit, dein Poncho sieht so schön kuschlig aus.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    1. Das ist er auch wirklich <3 Danke für deinen Kommentar Laura

  27. Sehr schöner schlichter, casual look! Ich bin gerade auch total angetan von schwarz und grau – erkenne mich dabei selbst nicht wieder, da ich normalerweise Farben vergöttere…Naja, alles zu seiner Zeit! :)

    Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    1. Liegt warscheinlich wirklich an der Jahreszeit =)

  28. Carine sagt:

    What a great autumn outfit! Love that leather jacket!
    Fashion Soup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert