justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas

Rock, Pullover und Lace-up Ballerinas

Diese Woche soll es endlich dauerhaft wärmer werden und dies bedeutet – die beinfreie Zeit beginnt wieder. YES! Denn ich liebe es Röcke und Shorts zu tragen und den Beinen endlich wieder etwas Licht zu gönnen. In einer Woche steigt sogar unser persönliches Urlaubsbarometer noch mehr an, denn es geht für uns in den Urlaub, aber dazu erzähle ich euch am Freitag mehr. Die Lace-up Ballerinas sind meine absoluten Lieblingsschuhe des Frühlings geworden und nach einer kleinen Einlaufzeit sehr bequem geworden. Da ich das Outfit nicht zu chic stylen wollte, habe ich anstatt der geplanten Bluse einfach einen schwarzen Pullover zu dem grauen Rock kombiniert und finde die Kombination sehr hübsch.

 

Skirt, sweater and lace-up ballerinas

This week the weather should be getting better and obviously warmer. YES! It´s finally time to wear skirts and shorts and I love it. After all the month in long jeans, it´s definitely time for some shorter clothes and in exactly one week my personal holiday barometer will be on point, because we are flying to do some holiday. The lace-up ballerinas are one of my favourite shoes for spring and after a short time of wearing they are comfortable. At first I would combine the grey skirt with a black blouse, but then I decide to wear a black sweater, which made the outfit more casual – I like!

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-4

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-3

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-runde-tasche-even-and-odd-6

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-1

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-2

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-7

justmyself-fashionblog-deutschland-grauer-rock-schwarzer-pullover-lace-up-ballerinas-

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Rock – H&M (similar here and here)
Pullover – H&M ( similar here and here)
Lace-up Ballerinas – London Rebell (similar here and here)
Tasche – Even & Odd (similar here and here)
Sonnenbrille – Ray Ban
Ring – Mango (similar here)
Armband – Mango (similar here)



Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

24 thoughts on “Rock, Pullover und Lace-up Ballerinas

  1. Liebe Luise, mir gefällt deine Kombination auch sehr, sehr gut. Vor allem mag ich, dass du die Lace-up Ballerinas so schön alltagstauglich gestyled hast. :) Ich bin gespannt, wo es für euch hingeht in den Urlaub. ♡

    Liebst,
    Lisa von http://www.confettiblush.de

  2. Ach, ich würde mir sooo gerne frühlingstaugliche Schue zulegen und dachte, die lac-ups wären es endlich
    Leider sind sie mir doch etwas zu spitz. Aber da bin ich einfach wählerisch. Toller Post und das Outfit mag ich sehr. :)

    LG Kat

    1. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache mit den Ballerinas, aber ich bin mir sicher du wirst noch ein passendes Paar finden. Es gibt auch viele ähnliche Modelle, die nicht so spitz sind =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.