justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-titel

Rock in Kombination mit Rollkragenpullover

Dass Rollkragenpullover zu meinen absoluten Favoriten in diesem Winter gehören, habe ich euch schon mehrfach erzählt. Diese lassen sich aber nicht nur zur normalen Jeans super kombinieren, sondern auch zu Röcken. Den heutigen Look hatte ich schon so lange im Kopf und habe es endlich geschafft, ihn für Euch zu fotografieren.

Wer wie ich, im Herbst und Winter nicht auf Kleider und Röcke verzichten möchte, der wird um die gute alte Strumpfhose nicht herumkommen. Dass diese nicht langweilig, sondern total stylisch sein können, konnte ich die letzten Wochen selbst testen.

Die Beauty Tights von ITEM m6 enthalten eingeschmolzene Partikel von Keramik-Kristallen, die körpereigene Wärme reflektieren und diese in Infrarot-Strahlung umwanden. Diese dringen in die Hautschicht ein und tragen so dazu bei, das Hautbild nachhaltig zu verschönern und zu glätten. Klingt doch super, oder?

Was haltet ihr von Röcken, Kleidern und Strumpfhosen im Winter?

Skirt and turtleneck

Durring the last weeks, I told you, that sweater with turtleneck are one of my favorite pieces for the coming winterseason. They can be combined to normal jeans or maybe to a skirt. Today’s look, I already had in my head for such a long time and now I can show you the result on the blog.

If you can’t go without dresses and skirts in winter – you definitely need a tight. In the last weeks, I had the chance to test the beauty tights of ITEM m6 and I’m positively surprised.

The beauty tights with the pleasing compression effect and antibacterial properties help to promote circulation and keep your legs warm and light throughout the day. Sounds good, or?

How do you like my combination of the skirt, tights and a sweater with turtleneck?

Love, Luise

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-8

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-9

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-3

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-7

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-2

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-5

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-1

justmyself-fashionblog-item-m6-strumpfhose-hochwertig-wärmend-schwarz-winter-pullover-beige-11

Rollkragenpullover – Only
Rock – H&M (similar here and here)
Strumpfhose – ITEM m6
Pumps – Deichmann (similar here and here)
Tasche – Even and Odd – on Sale!




*in freundlicher Zusammenarbeit mit ITEM m6

40 thoughts on “Rollkragenpullover und Rock

  1. Super Kombination! Gefällt mir richtig gut. Wo ist das denn, wo du die Fotos gemacht hast? :)
    Das sieht fast so aus wie der Zwinger in Dresden.

    Liebe Grüße

    Melanie

    1. Es könnte wirklich fast der Zwinger in Dresden sein, aber die Bilder sind an der Rückseite des Berliner Doms in Berlin entstanden =)

  2. Ich finde Röcke und Kleider super und sogar besser als Jeans. Greift man zu einer schönen warmen Leggings oder Strumpfhose, hält das meiner Meinung nach besser warm als eine Jeans. Deshalb greife ich im Winter sehr gern dazu.
    Dein Outfit ist richtig toll zusammengestellt. Die Bilder sind auch sehr schön geworden und die Location ist klasse!

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte Julia. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass eine gut gefütterte Strumpfhose noch besser wärmt als eine Jeans.

  3. Ein wirklich schönes Outfit. Mir ist im Winter nur immer so kalt… nur mit Rock halte ich es einfach draußen nicht aus. ^^

  4. Das Outfit steht dir wirklich super! Ich habe es letzten Winter mal mit einer Thermostrumpfhosen probiert. Besonders für die Zeit, die man auf Weihnachtsmärkten verbringt, sind diese Strumphosen super. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    1. Danke für deine lieben Worte <3 Ich bin gerade wieder total auf den Geschmack gekommen Röcke im Winter zutragen und freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt.

  5. Ich bin ja absolut kein Rollkragen-Fan, ich finde sie sehen total toll aus, aber ich habe immer das Gefühl zu ersticken, aber einen Strickpulli zu einem Rock finde ich ich immer klasse!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    1. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache und ich kann auch verstehen, dass manche das Gefühl haben darin zu ersticken. Ich mag sie aber dennoch total <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.