Fashion, Herbst

Grey meets Rosé | Rollkragenpullover und Trenchcoat

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-4

Grey meets Rosé | Rollkragenpullover und Trenchcoat

Trenchcoat im Herbst – ist das nicht viel zu kalt? Kein Problem, wenn man diesen richtig kombiniert, könnt ihr an einem sonnigen Herbsttag das Trendkleidungsstück, welches eher für den Frühling bekannt ist auch im Herbst tragen. Layering ist hier das Zauberwort und in Kombination mit einem kuscheligen Rollkragenpullover absolut machbar. Unsere dicken Winterjacken und Mäntel müssen wir schließlich noch lange genug in den nächsten Monaten tragen. Des Weiteren bringt ein Trenchcoat in einer knalligen Farbe gleich mehr Schwung in den manchmal eher trist wirkenden November. Wem mein altrosa-farbenes Modell doch zu Frühlingshaft ist, kann sich vielleicht mit einem Modell in khaki mehr anfreunden – zu finden gibt es diese zumindest momentan in fast jedem Laden und ich werde euch ebenfalls ein paar Varianten hier verlinken.

Wer von euch packt also ebenfalls noch einmal seinen Trenchcoat aus, bevor wir an unseren Winterjacken nicht mehr vorbeikommen?

 

 

Grey meets Rosé | Turtleneck and trench coat

Trench coat for fall – it’s a little bit too cold, isn’t it? Don’t worry with the right combination it’s the ideal clothes for a sunny day in fall. At least we have to wear our winter coats early enough. Layering is the magic world and in combination with a cosy turtleneck sweater everything is possible. In addition a colourful trench coat like mine brings some spring feeling in fall and will make the grey and dismal November a bit brighter. If you are not a fan of old rose I can recommend you a khaki one, which you will find in every shop at the moment. What do you think about my colourful fall look?



justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-3

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-5

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-9

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-7

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-2

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-8

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-10

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-11

justmyself-fashionblog-deutschland-beiger-rollkragenpullover-altrosa-trenchcoat-only-graue-ripped-jeans-stiefeletten-zara-6

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Pullover – Only (similar here and here)
Ripped Jeans – H&M (similar here and here)
Trenchcoat – Only (similar here and here)
Tasche – Mango (similar here)
Stiefeletten – Zara (similar here)
Ringe – I AM (similar here)





Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook

(30) Kommentare

  1. Die Bilder sind echt schön geworden Liebes !
    Ich mag die Location total gerne – dort habe ich neulich auch erst Fotos gemacht :)

    Alles Liebe,
    Janine

    1. Die Location ist wirklich super, vor allem weil dort immer gutes Licht ist <3

  2. sagt:

    Ich liebe deinen Trenchcoat!! <3 Ich habe jetzt auch einen ähnlichen, aber nicht in einer so schönen Farbe. Meiner ist klassisch Schwarz. Der Pullover ist auch sehr schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    1. Einen klassischen in Schwarz werde ich mir auch auf jeden Fall noch zulegen <3

  3. Wow! Tolle Shooting Location und ich liebe die Farben, so schön herbstlich :-)

    Liebe Grüße, Erik von http://www.ERIKSCHLZ.com

    1. Das ist definitiv eine meiner neuen Lieblingsshootingstellen, vor allem weil das Licht dort so gut ist =)

  4. Der Rollkragenpulli sieht wirklich einfach super kuschelig und wunderschön aus! :)
    Liebst, Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com

    1. Das ist er wirklich <3 Dankeschön Jacqueline

  5. sagt:

    Ich finde den Trenchcoat super! Vor allem die Farbe ist total schön und sagt dem Herbst und Winter so: nein, bleibt weg, hier regiert die gute Laune! :D
    Liebe Grüße :)

    1. Das hast du wirklich schön geschrieben liebe Leni <3

  6. sagt:

    Oh, ich liebe den Trenchcoat! Der lockere Schnitt gefällt mir richtig gut.

    Ines – twashion.com

    1. Genau aus diesem Grund liebe ich ihn auch so sehr <3

  7. nathalie sagt:

    steht dir richtig gut :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    1. Dankeschön <3

  8. sagt:

    Beautiful rose trench xx, Erin – http://www.stylebythepeople.com

  9. Great look! Love the trench coat! x

    Daniel x

    The Daniel Originals | Instagram: danielpoonvignez

    New Post: Fall Fashion Wishlist

    1. Thank you so much =)

  10. sagt:

    Sehr schönes Outfit Luisa!
    Den Mantel finde ich besonders toll. :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    1. Dankeschön liebe Julia <3 Ich bin auch ganz verliebt in den Look

  11. sagt:

    so in love with this post <3 and your outfit is amazing ! Good work.

    xxx
    Jessi / http://www.fashionzire.com

    1. Thank you so much for your lovely words my dear <3

  12. sagt:

    Der Mantel hat so eine wundervolle Farbe. ich liebe ihn

  13. Schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  14. sagt:

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Fotos sehen klasse aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt <3

  15. sagt:

    Der Trenchcoat sieht echt super aus! Den würde ich defintiv auch noch ein paar mal ausführen, bevor die dicken Winterjacken rausgekramt werden müssen :)
    Klasse Outfit! Die Farben passen echt gut zu dir!
    Liebe Grüße, Kim.
    http://maybetoday.de/wordpress

    1. Sehe ich ganz genauso, auch wenn er jetzt leider meiner Winterjacke weichen musste <3

  16. Der Mantel ist ja super toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  17. Wunderschönes Outfit und richtig schöne Fotos. Ich finde die Farbe steht dir so gut! Solltest du öfters tragen ;)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Danke für deine lieben Worte <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert