Collagen, Fashion, Season essentials

Silvester Outfit | Schwarz oder Glitzer?

Silvester Outfit | Das kleine Schwarze oder Glitzer

Die Ereignisse und Feste im Dezember kommen Schlag auf Schlag und deswegen ist auch Silvester nicht mehr weit entfernt. Um sich den Stress zu ersparen, zwischen Weihnachten und Silvester wegen dem perfekten Outfit los laufen zu müssen, sollte man sich jetzt schon ein paar Gedanken deswegen machen.

Dass das Silvester Outfit auf keinen Fall zum Stressfall werden muss, möchte ich euch heute beweisen. Zwei Outfits – die sich ähneln, aber nicht unterschiedlicher sein könnten. Die einzige Frage hierbei ist nur: „Das kleine Schwarze oder darf es etwas mehr glitzern in der Silvesternacht?“

Beide Kleider sind schlicht, aber dennoch auf ihre Art und Weise besonders und meiner Meinung nach, perfekt für Silvester. Welcher Typ seid ihr? Eher klassisch schwarz, mit ein paar Glitzerdetails in den Accessoires oder darf bei euch ein Glitzerkleid im Mittelpunkt stehen?

 

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Silvester-outfit-Inspiration-kleid-schwarz-glitzer-silver-rote-lippen-pumps

Das kleine Schwarze // Kleid „Glitzer“ // Ohrringe – on SALE! // Lidschattenpalette // Pumps „Glitzer“ // Pumps schwarz // Clutch „Glitzer“ // kleine Umhängetasche schwarz // Eyeliner // Lippenstift // Falsche Wimpern

New Year’s Eve outfit | The little black dress or glitter

December is full of many happy events and New Years Eve is near. High time to do some thinking about the ideal New Years Eve outfit. To save you from stress, I combined two looks which are similar but also different. The only question is: “The little black dress or glitter?”.

Both dresses are simple, but special in its own modality. It’s your choice – which one is your favourite?

(17) Kommentare

  1. Sidney sagt:

    Ich würde eher das Glitzerkleid bevorzugen, weil ich es schön „glitzrig“ mag und man ein solches Kleid nicht alle Tage anziehen kann.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    http://www.mo-reli.blogspot.com

  2. Kommt darauf an was du machst ;) Ich würd das schwarze nehmen mit den Glitzerdetails. Die Tasche ist besonders schön <3

    Alles Liebe,
    Simone
    http://www.rebelliouslace.com

  3. Die Collage ist wirklich toll geworden – da bekommt man doch sofort Lust auf Silvester :)
    Ich denke ich würde mich auch für das Glitzer-Kleid entscheiden. Bisher bin ich auch noch nicht sicher, was ich an Silvester tragen werde. Mal sehen ;)
    Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten <3
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  4. Frohe Weihnachten!

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Provence…

  5. Colli sagt:

    Ich würde mich auf jeden Fall für das Glitzeroutfit entscheiden!
    Das sieht ja soooo schön aus, wundervolle Collage!
    Der Lippi dazu ist auch ein Traum, da ist man ganz sicher DER Hingucker!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  6. sagt:

    Das sind zwei wirklich super tolle Look – sehen klasse aus.
    Wünsche Frohe Weihnachten und ein paar tolle Tage :)
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    1. Dankeschön liebe Lisa, das wünsche ich dir auch <3

  7. sagt:

    Eigentlich finde ich dass man gerade an Silvester mal mit Glitzer und Pailetten richtig viel Gas geben kann, allerdings gefällt mir von deinen beiden Kombis das schwarze Kleid mit den Glitzerschuhen dann doch irgendwie besser :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

    1. Ich bin der gleichen Meinung wie du. denn durch die glitzernen Details und Accessoires wirkt das ganze Outfit nicht ganz so überladen, aber ist dennoch perfekt für so einen Abend.

  8. sagt:

    such cute looks

    http://hashtagliz.com

  9. sagt:

    Also ich finde das Glitzerkleid etwas viel, daher würde ich eher zum schlichten schwarzen tendieren.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  10. Zwei tolle Looks! Ich denke ich würde mich für das Glitzer-Kleid entscheiden :) An Silvester darf es meiner Meinung nach immer etwas mehr sein :)

    Liebste Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    1. Es ist einfach totale Geschmackssache – beide Looks sind klasse und es kommt jetzt nur noch auf die Person selbst an…

  11. Ich bin eher der Typ für ein klassisches schwarz, welches ich dann mit ein paar hübschen Accessoires aufpeppen würde :)
    Muss aber sagen, dass ich das Glitzerkleid das du ausgesucht hast auch ganz toll finde <3

    xx Carina von the golden avenue

    1. Obwohl beide Looks toll sind, würde ich mich auch für das schwarze Kleid und die glitzernden Accessoires entscheiden…

  12. Momentan würde ich eher zum kleinen Schwarzen tendieren, aber das kann sich recht schnell wieder ändern :)

    Mir gefallen aber beide Looks richtig gut <3

    Liebe vorweihnachtliche Grüße ????
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    1. Danke für deinen Kommentar Ina <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert