Fashion, Frühjahr

Spring is coming | schwarze Lederjacke mit Strickschal

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-titel-2

Spring is coming – schwarze Lederjacke mit Strickschal

Wie bereits Anfang Februar versprochen, wird es hier auf dem Blog keine Outfits mit Wintermantel mehr geben, bis uns der nächste Winter im November/Dezember wieder einholt. Dieses Versprechen halte ich auch, denn ich habe persönlich auch keine Lust mehr auf dieses nasskalte und schmuddelige Wetter. Lieber freue ich mich auf den hoffentlich bald um die Ecke kommenden Frühling und gehe schon gedanklich einige tolle Outfitkombinationen durch, welche man bei besseren Witterungsbedingungen tragen könnte.

Meine schwarze Lederjacke ist im Frühling ein absolutes Must-Have für mich – schließlich habe ich gefühlte Ewigkeiten nach dem perfekten Modell für mich gesucht und wurde letztes Jahr endlich fündig. Zwar war an diesem Tag, wo die Bilder entstanden sind, ein kuscheliger Schal noch Pflicht, jedoch fand ich die Kombination am Ende ganz passend und schön.

Auf welche Kleidungsstücke freut ihr euch im Frühling am meisten?

 

Are you already ready for spring like me? I can’t see this cold and wet weather here in Germany any more and I can’t wait for warmer temperatures and sunny spring days. In my thoughts, I’m already planning outfits, which I could wear in spring time. One piece which is definitely one of my favourite clothes for this time, is my black leather jacket. I was looking so long for the perfect one and finally last year I got the right one for myself.

At the moment I still need a cosy scarf, but in the end I liked the outfit very much. What do you think about the look?
justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-5

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-6

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-4

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-7

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-braune-haare10

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-2

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-8

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-beuteltasche-beige-mango11

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-13

Lederjacke – Zara (similar here, here and here)
Top – New Yorker (similar here and here)
Jeans – Mavi (similar here and here)
Schal – Primark (similar here)
Hochfrontpumps – Deichmann (similar here and here)
Tasche – Mango (similar here and here)
Kette – Asos




Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

 

(40) Kommentare

  1. Die Kombi mit der Lederjacke und dem süßen Schal finde ich wirklich passend! Werd ich sicher bald mal nachmachen (;
    Toller Blog generell, bist super hübsch und ich liiiebe deine Fotos! (:

    Lieben Gruß,
    Amy | missamyable.com

    1. Danke für deine ganzen lieben Worte <3 Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt

  2. Tolles Outfit! Schlicht, aber doch peppig :)
    LG Alnis

  3. sagt:

    Richtig schöner Look Süße und deine Bilder werden auch immer besser!! Richtig schön <3

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! :*
    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

    1. Dankeschön meine Liebe <3 Ich wünsche dir eine tolles Wochenende :*

  4. sagt:

    Ich habe das Outfit gestern schon bei Instagram bewundert. Jetzt, wo ich es genauer sehe gefällt es mir noch besser! Schwarz ist super und die Kombi mit der nudefarbenen Tasche macht das Outfit sehr interessant.

    Ines – twashion.com

    1. Dankeschön meine liebe Ines <3

  5. sagt:

    Oh, die Lederjacke ist toll! Ich hatte meine auch schon einmal ausgeführt, aber dann wars mir wieder zu kalt. Trotzdem, ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich sie wieder jeden Tag tragen kann :)

    Liebe Grüße
    Kathi

  6. sagt:

    EIn wirklich super tolles Outfit und die Bilder sind wie immer super schön.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    1. Dankeschön liebe Lisa <3

  7. Toller Look – und der Frühling kann echt langsam mal kommen! :)

    Viele Grüße
    André von http://www.tommeezjerry.com

    1. Sehe ich ganz genauso! Dann haben wir es auch endlich wieder etwas einfacher beim shooten =)

  8. Eine sehr hübsche Jacke! Ich freue mich auch schon wieder total darauf, meine Lederjacken zu tragen. Und zwar in allen möglichen Farben und Variationen :)
    Du siehst toll aus.
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

    1. Dankeschön Liebes <3 Der Frühling soll sich endlich beeilen...

  9. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, ich hätte mir aber für einen Frühjahrslook etwas mehr Farbe gewünscht, vielleicht Schuhe in nude zu der schönen Bucketbag oder einen helleren Schal.
    Prinzipiell steht dir das Ganze aber wirklich richtig gut, top!

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    1. Danke für deinen lieben Kommentar <3 Es kommen auf jeden Fall bald mehr Looks mit helleren und knalligeren Farben. Das Berliner Wetter ist leider so trist, sodass ich mich gleich in schwarz und grau gehüllt habe :D

  10. sagt:

    Steht dir! Sieht echt gut aus!

    Alles Liebe
    Tess

    http://www.tessis-world.com

    1. Dankeschön Tess <3

  11. sagt:

    Super hübsche Tasche! :)
    Den Schal finde ich auch schön – aber ich will bitte bald ohne rausgehen können! :D

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    1. Das wünsche ich mir auch so sehr <3

  12. super frühlingstaugliches Wetter … ich hoffe sehr, dass es bald mit den wärmeren Temperaturen und der Sonne klappt. meine Lederjacke wartet auch schon darauf ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    1. Ich wünsche mir auch nichts mehr als wärmere Temperaturen und Frühling <3

  13. sagt:

    Super hübsches Outfit :)
    Und ich find’s gut, dass du den Winteroutfits bereits abgeschworen hast :D die machen einfach irgendwann keinen Spaß mehr ;)

    xxx,
    Sophie

    http://www.sophiehearts.com

    1. Da hast du vollkommen Recht – die machen wirklich keinen Spaß mehr und es soll nun endlich Frühling kommen <3

  14. sagt:

    really great outfit

    http://hashtagliz.com

  15. Ich freu mich auch schon riesig auf den Frühling. Vor allem auf Espadrilles, Jeans Jacken und natürlich Lederjacken! Den Schal finde ich super. Ich hab auch so einen von meiner Oma :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    1. Ohh jaa Espandrilles, Röcke und allgemein luftigere Kleidung <3

  16. sagt:

    Hi,
    ich liebe meine schwarze Lederjacke auch über alles und freue mich schon, wenn ich sie bald wieder tragen kann. Dein Outfit sieht super aus.
    LG Anja

    1. Dankeschön liebe Anja <3

  17. sagt:

    Schönes Outfit :) Ich finde die Tasche so super toll :)

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

    1. Die Tasche ist wirklich toll und eine meiner Lieblinge momentan <3

  18. Swipaholic Magazine sagt:

    Dein Frühlingslook ist wirklich cool! Das perfekte Kontrastprogramm zu den typischen Frühlingstrends. Wir sind auch froh, wenn dieses nass kalte Wetter endlich vorbei ist & man endlich viele weitere Frühlingstrends auf deinem Blog entdecken kann.

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de

    Liebe Grüße aus Frankfurt :)

    1. Es ist wirklich ein Kontrastprogramm zu den doch eher typischen nude/pastelligen Frühlingslooks, aber das Wetter in Berlin ist leider noch so trist und grau, sodass ich auf keine helleren Looks Lust hatte… Danke für deinen lieben Kommentar <3

  19. Sehr schöner Look :) Mir gefällt die Tasche besonders gut. Muss ich gleich mal online nach schauen ;) Und ich lieeebe Schals auch, ich könnte sie immer tragen ;P
    Liebe Grüße von Celine
    http://ceyourgoals.com

  20. sagt:

    Nude bags look so good with all black looks, and I’m loving this entire ensemble. People have been telling me that they can’t wait for Spring too, but I can’t quite grasp what the feeling is like because I live in a one-climate country, haha.

    MAY | http://WWW.THEMAYDEN.COM

  21. Oh so ein schöner Look! Der Schal sieht ja mal kuschelig aus :)
    XX Selin

    http://www.selinmina.com

  22. Wunderschöner Look! Ich bin auch ganz vernarrt in Lederjacken <3

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.blogspot.de

  23. schönes Outfit :)

    Viele Grüße
    http://fourtvne.blogspot.de

  24. sagt:

    Du siehst so toll aus in deiner Lederjacke und ich kann dich sehr gut verstehen! Meine Lederjacke ist auch eines der wichtigsten Stücke in meinem Schrank!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert