justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-titel-2

Spring is coming – schwarze Lederjacke mit Strickschal

Wie bereits Anfang Februar versprochen, wird es hier auf dem Blog keine Outfits mit Wintermantel mehr geben, bis uns der nächste Winter im November/Dezember wieder einholt. Dieses Versprechen halte ich auch, denn ich habe persönlich auch keine Lust mehr auf dieses nasskalte und schmuddelige Wetter. Lieber freue ich mich auf den hoffentlich bald um die Ecke kommenden Frühling und gehe schon gedanklich einige tolle Outfitkombinationen durch, welche man bei besseren Witterungsbedingungen tragen könnte.

Meine schwarze Lederjacke ist im Frühling ein absolutes Must-Have für mich – schließlich habe ich gefühlte Ewigkeiten nach dem perfekten Modell für mich gesucht und wurde letztes Jahr endlich fündig. Zwar war an diesem Tag, wo die Bilder entstanden sind, ein kuscheliger Schal noch Pflicht, jedoch fand ich die Kombination am Ende ganz passend und schön.

Auf welche Kleidungsstücke freut ihr euch im Frühling am meisten?

 

Are you already ready for spring like me? I can’t see this cold and wet weather here in Germany any more and I can’t wait for warmer temperatures and sunny spring days. In my thoughts, I’m already planning outfits, which I could wear in spring time. One piece which is definitely one of my favourite clothes for this time, is my black leather jacket. I was looking so long for the perfect one and finally last year I got the right one for myself.

At the moment I still need a cosy scarf, but in the end I liked the outfit very much. What do you think about the look?
justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-5

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-6

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-4

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-7

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-braune-haare10

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-2

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-Beuteltasche-beige-Mango-8

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-beuteltasche-beige-mango11

justmyself-fashionblog-deutschland-schwarze-lederjacke-zara-strickschal-grau-mehrreihige-kette-silber-jeans-schwarz-13

Lederjacke – Zara (similar here, here and here)
Top – New Yorker (similar here and here)
Jeans – Mavi (similar here and here)
Schal – Primark (similar here)
Hochfrontpumps – Deichmann (similar here and here)
Tasche – Mango (similar here and here)
Kette – Asos



Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

 

40 thoughts on “Spring is coming | schwarze Lederjacke mit Strickschal

  1. Die Kombi mit der Lederjacke und dem süßen Schal finde ich wirklich passend! Werd ich sicher bald mal nachmachen (;
    Toller Blog generell, bist super hübsch und ich liiiebe deine Fotos! (:

    Lieben Gruß,
    Amy | missamyable.com

  2. Richtig schöner Look Süße und deine Bilder werden auch immer besser!! Richtig schön <3

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! :*
    Liebe Grüße
    Aline von Fashionzauber.com

  3. Ich habe das Outfit gestern schon bei Instagram bewundert. Jetzt, wo ich es genauer sehe gefällt es mir noch besser! Schwarz ist super und die Kombi mit der nudefarbenen Tasche macht das Outfit sehr interessant.

    Ines – twashion.com

  4. Oh, die Lederjacke ist toll! Ich hatte meine auch schon einmal ausgeführt, aber dann wars mir wieder zu kalt. Trotzdem, ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich sie wieder jeden Tag tragen kann :)

    Liebe Grüße
    Kathi

  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, ich hätte mir aber für einen Frühjahrslook etwas mehr Farbe gewünscht, vielleicht Schuhe in nude zu der schönen Bucketbag oder einen helleren Schal.
    Prinzipiell steht dir das Ganze aber wirklich richtig gut, top!

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    1. Danke für deinen lieben Kommentar <3 Es kommen auf jeden Fall bald mehr Looks mit helleren und knalligeren Farben. Das Berliner Wetter ist leider so trist, sodass ich mich gleich in schwarz und grau gehüllt habe :D

  6. Hi,
    ich liebe meine schwarze Lederjacke auch über alles und freue mich schon, wenn ich sie bald wieder tragen kann. Dein Outfit sieht super aus.
    LG Anja

  7. Dein Frühlingslook ist wirklich cool! Das perfekte Kontrastprogramm zu den typischen Frühlingstrends. Wir sind auch froh, wenn dieses nass kalte Wetter endlich vorbei ist & man endlich viele weitere Frühlingstrends auf deinem Blog entdecken kann.

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de

    Liebe Grüße aus Frankfurt :)

    1. Es ist wirklich ein Kontrastprogramm zu den doch eher typischen nude/pastelligen Frühlingslooks, aber das Wetter in Berlin ist leider noch so trist und grau, sodass ich auf keine helleren Looks Lust hatte… Danke für deinen lieben Kommentar <3

  8. Nude bags look so good with all black looks, and I’m loving this entire ensemble. People have been telling me that they can’t wait for Spring too, but I can’t quite grasp what the feeling is like because I live in a one-climate country, haha.

    MAY | http://WWW.THEMAYDEN.COM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.