Travel the World – sommerlicher Look und mein neuer Reisebegleiter

Bereit für den Sommer und den nächsten Urlaub? YES, please!

Obwohl es das Wetter in Deutschland momentan wirklich richtig gut mit uns meint und uns seit mehreren Wochen Temperaturen über 25 Grad beschert, rückt der Sommerurlaub für die meisten von uns immer näher. Egal ob nach Mallorca, Florida oder auf die griechischen Inseln. Als ich euch vor kurzem unter einem meiner Instagram Post gefragt habe wo es für euch dieses Jahr in den Sommerurlaub geht, habt ihr mir die unterschiedlichsten und traumhaftesten Ziele genannt. Da wir erst Anfang Mai in Los Angeles waren, geht es für uns über den Sommer nur für ein paar Tage nach Valencia, worüber wir uns schon sehr freuen, da wir noch nie in dieser Stadt waren.

Auch TK Maxx ist bereits in Urlaubsstimmung und hat alle nötigen Summer- Travel Essentials wie Accessoires, Kleidungsstücke, Taschen und Koffer, sowie Beautyprodukte, sodass nichts mehr schief gehen kann. Aus diesem Anlass veranstaltete TK Maxx auch diesen Dienstag ein großes „Travel the World“ Event, auf welchem ich eingeladen war.

Wer von euch TK Maxx nicht kennt – dies ist ein Off-Price Retailer, wo man Top Marken und Designer Labels in den verschiedensten Kategorien bis zu 60 % günstiger bezogen auf den UVP findet. Somit habe ich z.B. bei diesem Einkauf ca. 130€ gespart (Gesamtsumme aller Produkte im UVP wäre 220€ gewesen), was definitiv nicht wenig ist. Das Sortiment wechselt ständig, da es mehrmals wöchentlich neue Lieferungen gibt und man sozusagen immer etwas Neues entdecken kann. Auch wenn man sich für das Shoppen bei TK Maxx etwas Zeit nehmen muss, liebe ich es dort sehr, weil ich immer mit etwas ganz Besonderem nach Hause gehe, was eben nicht bei jedem dritten im Kleiderschrank hängt.

Nach einer kleinen Begrüßung und Stärkung durch leckere Cocktails und typischen kulinarischen Highlights aus beliebten Reisezielen in Amerika, Asien und Europa, ging es für uns auf Schatzsuche durch den Store.

Meine Fundstücke an diesem Abend seht ihr übrigens heute hier in diesem Beitrag. Sommerliche Kleider gehören im Bereich Mode zu meinen persönlichen Favoriten und ich gehe eigentlich nie ohne ein Kleid nach Hause, wenn ich bei TK Maxx war. Das blau-weiße Muster, sowie der Schnitt haben mich direkt überzeugt, weshalb dieses gleich als erstes in meinem Einkaufskorb gelandet ist. Da man für jeden Urlaub auch einen Koffer braucht und meiner durch unsere Asienreise Anfang des Jahres extrem gelitten hat, ging es für uns direkt von der Fashion Abteilung in die Kofferabteilung. TK Maxx hat nämlich nicht nur richtig tolle Fundstücke im Bereich Mode, sondern auch eine große Abteilung mit stylischen Koffern für die nächste Reise. Das beigefarbene Modell war Liebe auf den ersten Blick und wird bei unserer Reise nach Valencia seinen ersten Einsatz bekommen. Meine Tasche müsste den ein oder anderen bereits bekannt vorkommen, denn diese habe ich bei meinem letzten Einkauf bei TK Maxx entdeckt und euch bereits in diesem Beitrag gezeigt.

Was sind eure persönlichen Must Haves für den nächsten Urlaub? Eine stylische Sonnenbrille, einen Strohhut, um sich vor der Sonne zu schützen, oder seid ihr genauso wie ich ein absoluter Fan von schönen Sommerkleidern? 

.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit TK Maxx

.

Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

2 thoughts on “Travel the World – sommerlicher Look und mein neuer Reisebegleiter (Anzeige)

  1. Toller Beitrag, der Koffer ist richtig schön!
    Bei mir dürfen meine Sonnenbrille und Produkte für Feuchtigkeit nicht fehlen.
    Viele Grüße,
    Laura

    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Eine Sonnenbrille darf bei mir auch nie fehlen, die kommt auch direkt ins Handgepäck, sodass man sie gleich aufsetzten kann, wenn man mit dem Flieger gelandet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.