Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Onepiece-Onesie-Verlosung-1

Huch…heute ist doch gar kein Adventssonntag und es gibt trotzdem eine Verlosung? Richtig! Ich habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen, eine weitere tolle Weihnachtsverlosung für euch auf die Beine zu stellen und hoffe sehr, dass ihr euch freut.

 

Weihnachtsverlosung

Mitte Oktober habe ich euch bereits meinen wunderschönen Onesie im Aviator Stil vorgestellt und es ist genauso gekommen, wie ich es mir gedacht habe. Es ist Winter und ich lebe förmlich in diesem Einteiler. Es gibt wirklich nichts Gemütlicheres, als einen Onesie zu dieser Jahreszeit, in den man sich einkuscheln kann und abends einen Film schaut.

OnePiece hat mir die Möglichkeit gegeben einen Onesie an Euch zu verlosen und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr euch über diesen Gewinn freut. Es handelt sich hierbei um das Modell: Lusekofte in grau/weiß meliert. Das schöne an OnePiece ist ebenfalls, dass alle Modelle unisex sind und somit von Frauen und Männern getragen werden können.

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-Onepiece-Onesie-Verlosung-Gewinn

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar, warum du diesen Onesie gewinnen möchtest
  • Folgt mir auf Bloglovin
  • Folgt mir auf Instagram 

Ihr müsst euch unbedingt im Rafflecopter (unten) eintragen um am Gewinnspiel teilzunehmen
Solltest du noch minderjährig sein, benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.


Die Verlosung geht bis zum 24. Dezember und der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
Eure Luise


a Rafflecopter giveaway

20 thoughts on “Weihnachtsverlosung mit OnePiece

  1. Ohhh der ist ja wunderschön! Aber erstmal wünsche ich Dir Frohe Weihnachten:) ich würde diesen onesie gerne gewinnen um natürlich darin zu chillen, aber auch um ihn für meine yoga Stunden benutzen bzw. mal zu probieren:)

  2. Ich möchte gewinnen da ein onepiece der perfekte beglwiter für gemütliche sonntage ist :)

  3. Weil ich zu Hause immer in bequemen Sachen rumlaufe und meine Hosen an den Knien alle schon kaputt sind. Und so ein Onepiece ist schon praktisch.

  4. Schaut uuuunglaublich gemütlich aus – würds mir damit immer abends fein am Sofa gemütlich machen :) Würde mich sehr freuen!

  5. Ich liebe diese Einteiler. Vor die Türe würde ich damit zwar nicht gehen.. aber wenn es denn endlich mal Winter wird, kann man sich darin super gemütlich zu hause einmurmeln.
    Ein tolles Gewinnspiel :)

    Liebste Grüße,
    Josie | josieslittlewonderland.de

  6. Oh wie genial, ich habe einen von diesen Teilen zu Hause und habe wohl noch nie etwas bequemeres getragen – deshalb brauche ich auch dringend noch einen, der alte ist nämlich schon drei Jahre meiner und ist dementsprechend so langsam ein wenig mitgenommen (außerdem brauche ich einen für die Tage, an denen er in der Wäsche ist :D ) – jedenfalls würde ich diesen hier genauso abgöttisch lieben wie den jetzigen, das wäre mein Highlight-Weihnachtsgeschenk <3

  7. Ich liebe kuschelige Klamotten, um in ihnen das Wochenende auf der Couch zu verbringen. Über eine „Onsie“ würde ich mich besonders freuen, da diese aus Norwegen kommen, und ich großer Norwegenfan bin. Ich lerne sogar die Sprache :)

  8. Weil ich mir nichts kuscheligeres vorstellen kann als darin einen gemütlichen DVD Abend auf der Couch zu verbringen.
    Warm, kuschelig und stylisch zugleich ????
    Ich würde mich wahnsinnig freuen
    Lis

  9. Ich würde gerne gewinnen weil ich mir nichts gemütlicheres vorstellen kann als einen Sonntag in so einem Onesie auf der Couch :)

  10. Oh mein Gott, ich liebe dich gerade. Ich wollte immer schon mal einen OnePiece Einteiler haben. Da wäre dein Gewinnspiel zu gewinnen ja das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich. Ich stelle mir die Dinger so unheimlich bequem zum reisen vor.

    <3

  11. Da ich die Chilli-Milli-Tante vor dem Herrn bin BRAUCHE ich unbedingt so ein Teil :D Das ist quasi mein Chiller-Lebensgefühl das so ein OnePiece widerspiegelt :D

  12. Ich würde gerne gewinnen weil er perfekt ist um die Tage nach Weihnachten auf der Couch mit netflix & heisser Schokolade zu verbringen ;) glg Kerstin

  13. Ich hätte auch schon seit langem wirklich gerne einen, bisher waren sie mir halt immer zu teuer..
    So ein Onesie ist sicher sehr bequem und man würde am liebsten nichts anderes mehr tragen :))
    LG Bettina

  14. Huhu,
    ich liebe es den Sonntag im Winter schön eingekuschelt in der Wohnung zu verbringen. Ein Onesie ist für solche Tage sicher ein super Begleiter!
    Liebe Grüße
    Judith

  15. Mega, so einer steht schon ewig auf dem Wunschzettel! Und du hast auch noch eins der schönsten Modelle ausgesucht <3

  16. Ich will schon seit langem einen Onesie, und ich finde dass die von OnePiece einfach am schönsten sind, nur leider nicht ganz billig. ..
    Deshalb würde ich mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.