Weiße ripped Jeans und Trenchcaot

Na? Kommt euch an dem Outfit etwas bekannt vor? Richtig! Den Trenchcoat hatte ich euch bereits als mein neues Lieblingskleidungstück und Must-Have für den Frühling in diesem Outfit vorgestellt. Ein Grund ihn direkt noch einmal hier auf dem Blog zu zeigen, aber in einem komplett anderen Look, denn die beiden Outfits mit dem Trenchcoat könnten nicht unterschiedlicher sein. Im Gegensatz zum letzten Mal, habe ich mich diesmal für eine weiße ripped Jeans und ein weiß-blau gestreiftes Shirt entschieden. Durch die hellen Töne wirkt das Outfit eventuell noch ein bisschen frühlingshafter, als die Variante mit Schwarz, aber das beweist nur, dass der Trenchcoat so vielseitig kombinierbar ist.

Ich war übrigens schon Ewigkeiten auf der Suche, nach der idealen weißen ripped Jeans für mich, aber wie das mit dem Hosenkauf so ist, war nie das passende Modell dabei. Genauso wie damals bei meiner schwarzen Lederjacke, zog die weiße ripped Jeans durch eine spontane Bestellung bei mir ein und passte auf Anhieb perfekt.

 

White ripped Jeans and trench coat

Something on today’s look should you seem quite known? Yes, you’re right! The beautiful trench coat, which is one of my favourite spring pieces I already showed you in another outfit, but today I combined it in a different way. Against last time, I wear a white ripped jeans and a white-blue stripped shirt. Maybe it looks a little bit more like spring, because most of the people associate light colours with spring feeling. I also love the combination with the black jeans, but this is another positive point for the trench coat – he is so compatible.

The white ripped jeans is another favourite piece on my outfit, because I was looking so long for such a jeans. But, you know how hard it is to find the perfect jeans.

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-3

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-9

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-8

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-10

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-11

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-5

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-7

justmyself-fashionblog-deutschland-trenchcoat-only-altrosa-weisse-jeans-even-and-odd-lace-up-ballerinas-gestreiftes-shirt-6

—————————————–   Get the Look   ————————————–

Trenchcoat – Only – on SALE!
Jeans – Even & Odd
Gestreiftes Shirt – H&M (similar here and here)
Lace-up Ballerinas – London Rebell – on SALE! (similar here and here)
Tasche – Even & Odd (sold out) – similar here and here
“Reisefieber” Kette – Dawanda (sold out) – similar here and here




Sind wir schon vernetzt? Nein? Dann aber schnell!

Instagram // Bloglovin // Facebook // Twitter

27 thoughts on “Weiße ripped Jeans und Trenchcaot

  1. Ich liebe diesen Look, der steht dir einfach mega gut! Streifen sind ja generell immer top und die weiße jeans mit dem supersüßen Trenchcoat dazu macht das ganze Outfit perfekt *_*

    Liebsten Gruß,
    Amy | missamyable.com

  2. Hi Luise :) der Trenchcoat sieht wirklich wunderschön aus! Die Farbe und der fließende Schnitt ist genau richtig für den Frühling und die kommenden Sommerabende! :)
    Liebe Grüße, rinipini

    http://rinipini.de/

  3. So so so so schön! Das Outfit und die hellen Farben stehen dir unglaublich gut! Und diese Schuhe sind einfach der absolute Traum für den Sommer! :)
    Liebe Grüße,
    Elena
    ________________________________
    http://saintjeans.de/

  4. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt, dass es insgesamt so hell ist. Und Streifen gehen für mich sowieso immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.