Fashion, Winter

Weißer Poncho mit Stehkragen

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-titel

Poncho mit Stehkragen

Das erste Outfit im neuen Jahr sollte direkt etwas Besonderes sein. Ich wollte, dass es helle Farben beinhaltet, weil es momentan eh schon so trist und grau draußen ist. Der weiße Poncho war ein absoluter Glückstreffer, den ich zufällig beim H&M Sale entdeckt hatte. Ich hatte ihn nicht einmal im Laden anprobiert, weil ich es im Gefühl hatte, dass er gut zu mir passen würde. Manchmal hat man ja solche Einkäufe: gesehen – verliebt – mitgenommen!

Ponchos waren 2015 ja schon sehr beliebt bei mir, weil sie so schön unkompliziert sind und man sich diese einfach nur überwerfen muss. Perfekt also, wenn es einmal schnell gehen muss. Den Stehkragen mag ich besonders gerne an dem Modell, weil er warm hält, aber einem nicht das Gefühl gibt zu ersticken.

Was haltet ihr von Ponchos?

 

Poncho with turtleneck

The first outfit of the New Year should be a special one. I want to combine a look with light colours, because the weather is already dismal and grey enough. The white poncho was a really good choice, which I accidentally found by H&M and the best of it was– that the poncho was on SALE.

I nary tried it on, because I had a good feeling that he will suit well. Sometimes there are some of these buys: saw – fall in love – bought. I’m sure you know what I mean. I already loved ponchos last year, because they are so uncomplicated and easy to wear, especially if you are in a hurry.

What do you think about the look and do you like ponchos or not?

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-4

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-11

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-6

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-2

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-12

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-8

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-3

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-7 justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-5

justmyself-fashionblog-wollweisser-poncho-braune-jeans-winter-schwarze-fransen-tasche-ankle-boots-1

—————————————–   Shop the Look   ————————————–

Poncho mit Stehkragen – H&M (similar here, here and here)
Jeans – Tally Weijl (similar here and here)
Langarmshirt – H&M (similar here)
Hochfrontpumps – Deichmann (similar here and here)
Tasche – H&M (similar here and here)
Ring – Mango (similar here)


(35) Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit!
    Der Poncho ist toll, auch deine Frisur und der Ring gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    1. Vielen Dank!

  2. sagt:

    Liebe Luise,

    Muss ja gestehen: Am Anfang habe ich mich nicht wirklich für Rollkragen begeistern können, doch dann hat man ja gesehen wie vielseitig man sie doch stylen kann und dass sie nichts mehr mit Omis Pulli zu tun haben. Ich finde, du hast es sehr schön kombiniert.
    Besonders gut gefällt mir deine Frisur. Wie hast du nur diese lockige Drehung gemacht? Meine Haare sind leider zu kurz dafür momentan :D sonst hätt ichs auch mal ausprobiert

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  3. sagt:

    I love this look, you look so comfortable.A feast for eyes!
    http://www.officialpatagonia.com

  4. den look würde ich so 1:1 tragen

    Lady-Pa

    1. Dankeschön =)

  5. Such pretty outfit.That’s my kind of a winter day look.
    http://www.newpatagonia.com

  6. sagt:

    Ein super Teil, dein neuer Poncho. Ich liebe cremefarbenen Strick!

    Ines – TWASHION.COM

  7. Sieht super aus – und ich liebe diese Location auch total für Outfitbilder!

  8. sagt:

    Sehr harmonischer Look. Besonderes die Details wie der Ring gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  9. sagt:

    Was für ein schönes Outfit! Ich liebe Ponchos & trage sie auch super gern.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  10. sagt:

    Schönes Outfit! Mir gefällt deine Jeans total gut, so eine tolle Farbe nach der ich schon ewig Ausschau halte.

    Liebe Grüße

    Nina von http://www.letssweat.de

  11. sagt:

    Ach das ist ja ein schönes Outfit. Das mit den hellen Farben habe ich mir auch für diese Jahreszeit vorgenommen, aber ich tendiere doch immer zu schwarz :D

    http://daisyadore.blogspot.de/

  12. Der Poncho ist toll, ich trage meinen auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Franziska | http://www.thefashionbalance.com

    1. Ponchos sind einfach toll =) Danke für deinen Kommentar Franziska

  13. Der sieht ja total süß aus! Ponchos sind halt einfach klasse, ich glaub da sind wir beide absolut auf einer Wellenlänge :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

    1. Da hast du vollkommen Recht meine Liebe <3

  14. sagt:

    Der Poncho sieht echt toll aus – super schön kombiniert!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Vielen Lieben Dank Fiona. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar <3

  15. Wow, ein wunderschöner Look! Der Poncho steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

    1. DANKE liebste Theresa <3

  16. sagt:

    Der Poncho steht Dir super gut :) Und Deine Haare gefallen mir auch ausgeprochen gut auf den Bildern!!
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    1. Danke wie lieb von dir <3

  17. Your hair is so pretty! <3

    StyledByBlondie.com

    1. Thank you so much my dear

  18. Cute bag :)
    Maria V.

  19. Sehr tolle Bilder in diesem Säulengang! Wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  20. WOW! Du bist wirklich eine richitg Hübsche! :) Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Jessi von ressica’s ♥

  21. Die Farben stehen dir super gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  22. Poncho geht einfach immer =)
    steht dir richtig gut!

    Love, C. <3

    1. Sehe ich ganz genauso – ein großartiges Kleidungsstück <3

  23. Ich mag den Ponchotrend sehr gern. Ich hab hier auch noch einen, den ich leider viel zu selten anziehe. Sollte ich wirklich mal ändern.

  24. sagt:

    Ein super schönes Outfit und der Poncho steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  25. Sehr schöne Kombi und tolle Fotos! <3

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://www.justambitious.com/

  26. wunderschöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert