Fashion, Sommer

Weißes Sommerkleid mit Rückenausschnitt

ZWeißes Sommerkleid mit Rückenausschnitt

Obwohl ich mein senfgelbes Sommerkleid über alles liebe, gibt es noch ein weiteres Kleidungsstück, welches im Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ein weißes Sommerkleid!

Vor allem zu gebräunter Haut sehen diese Kleider wunderschön aus und brauchen gar nicht viele Accessoires. Vielleicht eine Korbtsche, wie ich sie auf den Bildern trage und ein paar goldene Accessoires in Form von Ketten und Ohrringen. Der einzige Nachteil – die ständige Gefahr, dass man sich im Laufe des Tages irgendwelche Flecken zuzieht. Schließlich waren wir mindestens alle schon einmal in der Situation, wo wir uns entschlossen haben ein weißes Kleidungsstück anzuziehen und keine 10 Minuten später hatten wir den ersten Fleck darauf.

Wer von euch schon einmal in Kapstadt war, wird höchstwahrscheinlich auch den Stadtteil erkannt haben, wo diese Bilder entstanden sind. Obwohl hier ständig Unmengen an Touristen vor Ort sind, gehört Bo Kaap mit seinen bunten Häusern zu einem meiner liebsten Plätze der Stadt.

.

White summer dress with back neckline

Although I love my mustard yellow summer dress above all, there is another piece of clothing, which should not be missing in any wardrobe in summer. A white summer dress!

Especially with tanned skin, these dresses look beautiful and don’t need many accessories. Maybe a box bag as I wear it in the pictures and some golden accessories in form of necklaces and earrings. The only disadvantage – the constant danger of getting stained during the day. After all, we were all at least once in the situation where we decided to put on a white garment and less than 10 minutes later we had the first stain on it.

Those of you who have been to Cape Town before will most likely have recognized the part of town where these pictures were taken. Although there are always lots of tourists here, Bo Kaap with its colourful houses is one of my favourite places in town.



———————————– Get the Look   ———————————-

Kleid – Vero Moda (similar here)
Korbtasche – aus Bali (similar here)
Sonnenbrille – Ray Ban
Afrika Kette – Moanina
Sternzeichen Kette – Stilnest





Follow me on
Instagram | Twitter | Facebook | Bloglovin

.

*dieser Beitrag beinhaltet Affiliate Links, an welchen ich prozentual
im Falle einen Kaufes beteiligt werde

 

(2) Kommentare

  1. sagt:

    Das Kleid ist wirklich wunderschön! Perfekt für den Sommer und es steht dir super.
    Viele Grüße,
    Laura

    1. Ich bin auch ganz verliebt in das Kleid und bin so froh, dass ich dieses letztes Jahr ergattert habe <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert