XMAS

1. Advent | Verlosung mit Orsay

titelbild-1.-advent-verlosung-gewinnspiel

1. Advent

Der 1. Advent ist für mich immer etwas Besonderes, weil genau jetzt die richtige Vorweihnachtszeit beginnt. Die ersten Weihnachtslieder laufen im Radio, man bekommt Lust Plätzchen zu backen und macht sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke. Wie bereits gestern angekündigt, wird es auch auf meinem Blog weihnachtlich und es wartet jeden Adventssonntag, sowie am 24. Dezember eine tolle Verlosung auf euch.

 

Verlosung

Zum 1. Advent verlose ich in Zusammenarbeit mit Orsay eine wunderschöne bordeauxfarbige Handtasche. Diese sieht nicht nur toll aus, sondern bietet genug Stauraum und ist somit ideal für den Alltag.

Justmyself-Fashionblog-Deutschland-1.-advent-Verlosung-Weihnachten-Adventskalender

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar
  • Folgt mir auf Bloglovin
  • Folgt mir auf Instagram
  • Solltest du noch minderjährig sein, benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Ihr müsste euch unbedingt im Rafflecopter (unten) eintragen um am Gewinnspiel teilzunehmen

Die Verlosung geht bis zum 05. Dezember und der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
Luise

a Rafflecopter giveaway

(24) Kommentare

  1. sagt:

    Oh die Tasche ist toll! Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Filiz

  2. Julia sagt:

    Ich freue mich auf gebrannte Mandeln und aufs kreative Geschenke verpacken. Und darauf, nach den Feiertagen einen Gang runterschalten zu können :)

  3. Theresa sagt:

    Ich freue mich auf Plätzchen backen, Weihnachtsfilme, Glühwein und hoffentlich bald Schnee! :)
    LG

  4. Ich freu mich auf ganz viele schöne Familientage <3
    xx Carina von the golden avenue

  5. Antje sagt:

    Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage in der Familie mit gutem Essen und viel Zeit füreinander.

  6. Oliver Wiegand sagt:

    Ich freue mich das alles so schön erstrahlt und ich kann es kaum erwarten die leckeren Plätzchen meiner Großmutter zu kosten.

    Dir noch eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!

    LG, Oliver

  7. sagt:

    Wow, die erste Verlosung & gleich sowas tolles! Die Tasche ist wirklich ein Träumchen!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  8. Bianca sagt:

    Hallo :)
    Was für eine hübsche Tasche <3
    Ich freue mich schon riesig auf die Zeit mit der Familie, Weihnachtsmarktbesuche und aufs Plätzchen backen!
    LG und schönen ersten Advent,
    Bianca

  9. Stefan W. sagt:

    mir gefällt in der Weihnachtszeit besonders in Städten die Einkaufspassage wo man shoppen kann besonders wenn es dunkel ist.

  10. Sinni sagt:

    Ich freue mich am Meisten übers Kekse backen und die Duftkerzen.

  11. Manuela sagt:

    Uii die Tasche wäre perfekt für meine Freundin als Geschenk grins…
    Ich liebe einfach alles an der Weihanchtszeit… das Kekse backen, zusammen mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, diese Düfte die in der Luft liegen, das gemütliche und wenn dann noch Schnee liegen würde… oh man ich liebe Schnee spaziergänge bei Sonnenschein (kommt hier im Pott ja nicht so oft vor) und danach auf die Couch, einmurmeln in die Decke, nen heißen Kakao dazu und die gebackenen Kekse und nen schönen Film schauen… Oh man ich liebe diese Zeit… Wir Mädels waren auchs chon fleißig heut früh haben ein wenig mit den Kids gebacken grins… Ach ja… Die Vorweihnachtszeit… schönste Zeit im Jahr :)
    LG und schöne Adventszeit :)
    Manuela

  12. Claudia sagt:

    auf die freien Tage und Weihnachtsmarktbesuche mit Eierpunsch

  13. Michi sagt:

    ich freue mich am meisten auf die leckeren Plätzchen :-)

  14. Liz Sto sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die schöne Atmosphäre, Plätzchen backen und Weihnachtsmärkte zu besuchen. Außerdem liebe ich die Weihnachtsfilme bei einer Tasse Tee anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Liz

  15. Monika Buchmann sagt:

    auf das Plätzchenbacken mit meinen Kindern

  16. Nicole sagt:

    ich freue mich aufs backen mit den Kindern

  17. Marina sagt:

    Ich freue auf Weihnachten, weil ich bis einschließlich dem 23. Klausuren schreibe und erst zum 24. Wieder nach Hause kann ( 400 km Entfernung von Mannheim nach Bielefeld)… da merkt man erst, wen man alles so vermisst :*

  18. isa sagt:

    Ich freue mich auf das Plätzchen backen, das festliche dekorieren und die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt. ^_^ Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße isa (curi)

  19. sagt:

    Das ist eine wirklich super tolle Tasche.
    Und ich freue mich immer wieder über diese tollen Weihnachtsfarben, Schnee und vor allem Zeit mit der Familie.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  20. Christine sagt:

    Am meisten freue ich mich in der Weihnachtszeit auf leckere Plätzchen, auf Weihnachtslieder und das Beisammensein mit der Familie =)

  21. Sindy sagt:

    In der Weihnachtszeit freue ich mich am meisten auf das Plätzchen backen und das Schmücken des Weihnachtsbaumes.

  22. Soraya sagt:

    Für mich beginnt die Weihnachtszeit auch erst heute richtig:) Um noch mehr Weihnachtsfeeling zu haben ,probier mal Klopapier mit Lebkuchen Duft:D

  23. Oh, tolles Gewinnspiel! Die Tasche hat so eine schöne Farbe, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :)

    1. Ups, habe noch etwas vergessen :D Auf die ersten zwei Wochen der Adventszeit kann ich mich leider nicht so sehr freuen, da ich noch viele Klausuren schreiben muss.. danach freue ich mich aber auf ganz viel schöne Zeit mit der Familie, auf leckere Plätzchen und den Weihnachtsmarkt :)
      Liebe Grüße,
      Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert