XMAS

3. Advent | Verlosung mit L´oreal Paris

titelbild-3-advent-verlosung-gewinnspiel

3. Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent. Genau wie die letzten beiden Sonntage gibt es auch heute wieder etwas Tolles zu gewinnen. Wer mir schon eine Weile folgt, weiß dass ich die Produkte von L´oreal besonders gerne mag, vor allem die Lippenstifte sind eine meiner Liebsten.

Pssst…bis 0 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit eine Sonnenbrille von RayBan zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach hier.


Verlosung

Zum 3. Advent verlose ich in Zusammenarbeit mit L´oréal Paris ein großartiges Beauty-Paket an euch. Dass Paket hat einen Gesamtwert von über 70€ und ich freue mich sehr eine Person von euch glücklich zu machen.

 

Dieses Paket beinhaltet:

Skinperfection – Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege
Perfect Match Blush in der Farbe 160 Peach
Color Riche Lippenstift – Eva´s Red
Mega Volume Miss Manga Mascara
Color Riche La Palette – Nude Beige 02
Color Riche Nagellack – 102 Macaron Noisette
Color Riche Nagellack – 403 Femme Fatale

justmyself-loreal-720

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar
  • Folgt mir auf Bloglovin
  • Folgt mir auf Instagram

Ihr müsst euch unbedingt im Rafflecopter (unten) eintragen um am Gewinnspiel teilzunehmen.


Solltest du noch minderjährig sein, benötigst du die Einverständniserklärung deiner Eltern.
Die Verlosung geht bis zum 20. Dezember und der Gewinner wird danach von mir per Mail benachrichtigt.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
Luise

a Rafflecopter giveaway

(20) Kommentare

  1. […] heute 0 Uhr könnt ihr noch an der Verlosung vom 3. Advent teilnehmen und ein tolles Beautypaekt von L´Oréal Paris […]

  2. Bettina sagt:

    Schwierige Frage ;)
    Ein Langzeitfavorit ist jedenfalls der Manhattan clearface Kompaktpuder. Den verwende ich schon seit Jahren und kaufe ich auch immer wieder nach.
    LG Bettina

  3. Laura sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Würde so gerne gewinnen :)

  4. Kerstin sagt:

    tolles Paket :) ich drücke mir mal selbst die Daumen, glg Kerstin

  5. Sinni sagt:

    Mein liebstes Beautyprodukt ist das Make Up von Manhattan :)

  6. Manuela sagt:

    Eindeutig Wimperntusche.

  7. Mein liebstes Beautyprodukt ist momentan die Foundation von Clarins <3
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  8. wow das ist ja klasse

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Dubai, Rio…

  9. Richtig cooles Paket! Da würde ich mich total drüber freuen! <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  10. Romana sagt:

    Toller Gewinn, ich drück mir die Daumen :)

  11. Marion sagt:

    Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig der Bite of an Apple Blush von MAC.
    LG

  12. Tolles Gewinnspiel =) Da muss ich doch direkt auch mal mein Glück versuchen…

  13. Kati sagt:

    Mein liebstes Beauty-Produkt ist das Blush „Frat Boy“ von The Balm, das geht einfach immer :)

    Liebe Grüße!

  14. Mein Lieblingsbeautyprodukt? Hmmm, schwierig. Wenn ich mich wirklich nur für eins entscheiden dürfte, würde ich mich, glaube ich, für mein Puder-Make-Up von Clarins entscheiden, einfach weil es als Grundlage einen schönen Teint macht.

  15. Melina Meyer sagt:

    Toller Gewinn; ich hüpfe gleich mit in den Lostopf ;) Lg Melina

  16. Melina Meyer sagt:

    super cooles Gewinnspiel :) Ich ahbe dich durch Zufall hier gefunden, weil ich deinem YouTube Kanal folge und dein Bild gleich wiedererkannt habe ;) Lg Melina

    1. Das ist ja super lieb von dir. Ich bin auch hoffentlich bald wieder aktiv auf Youtube und lege mir gerade einen Plan zurecht, was ich aus dem Kanal machen möchte =) Ich hoffe du schaust jetzt öfter hier vorbei <3

  17. Sabrina sagt:

    Mein liebsten Beautyprodukt ist eine gute Gesichtscreme und ein passender Concealer. Ich hoffe, Instagram oder Bloglovin sind kein Muss für das Gewinnspiel, denn ich habe weder für das eine noch für das andere einen Account.

  18. sagt:

    Da muss ich gleich mal mitmachen! Ich liebe die Produkte von L’oreal!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  19. Ohh wie toll, muss ich gleich mal mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert