25hours Hafencity Hamburg

25hours Hotel Hafencity – ein Hotel welches Hamburg gerecht wird

Ein Hotel, welches nicht besser zu Hamburg passen könnte?

Gar nicht so einfach, aber definitiv nicht unmöglich! Das 25hours Hotel liegt nicht nur ideal in der erst neu entstandenen HafenCity Hamburgs, sondern lässt auch beim ersten Betreten des Hotels wahre Seemannstimmung aufkommen.

Die 25hours Hotels gehören vom Design und Einrichtungsstil definitiv zu meinen Liebsten, da jedes Hotel ein anderes Konzept besitzt und man sozusagen in jeder Stadt etwas komplett anderes vorfindet, was es umso spannender macht. Wo uns vor zwei Jahren in Wien ein komplettes Hotel unter dem Thema Zirkus verzauberte, passt auch die Wahl des Hamburger Hauses wie die Faust aufs Auge.

Almost home.

Die Zimmer sind im maritimen Stil gestaltet und man hat das Gefühl in seiner eigenen Schiffskoje zu übernachten. Vor allem die liebevolle Gestaltung der einzelnen Details im Zimmer macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu etwas ganz Besonderen. Wer zudem noch etwas Entspannung sucht, kann im sechsten Stock in der Hafensauna des Hauses neue Energie tanken und den Ausblick auf die Hafencity Hamburg genießen.

Eines der wichtigsten Punkte für mich bei einem Hotelaufenthalt – das Frühstück! Hier entscheidet sich definitiv, ob der Aufenthalt zu einem Erfolg wird oder nicht, denn der richtige Start in den Tag ist mir unheimlich wichtig. Genauso wie im Wiener Hotel, wurden wir auch in Hamburg nicht enttäuscht und genossen das leckere Frühstück bei selbst gemachten Bircher Müsli, Croissants, leckeren Brötchen und einem der leckersten Latte Macchiato, den ich bis jetzt getrunken habe.

Wohingegen man in anderen Hotels meist so schnell wie möglich auf sein Zimmer möchte, laden auch im 25hours Hotel HafenCity die Aufenthaltsräume zum verweilen ein. Neben einer Fotobox und einem Kicker, kann man dort ebenfalls gemütlich zusammensitzen und den Abend ausklingen lassen.

Wer von euch war bereits einmal in einem 25hours Hotel und wenn ja in welchem?

 

Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

One thought on “25hours Hotel Hafencity – ein Hotel welches Hamburg gerecht wird

Comments are closed.