bluse mit sternchen schwarze ripped jeans rebecca minkoff mini mac tasche spitzen topBluse mit Sternen

Zu aller erst möchte ich mich einmal bei euch bedanken für die zahlreichen lieben Kommentare unter meinem Travel Diary aus Wien. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass die Stadt nicht nur bei uns so gut ankam, sondern auch das Herz von dem ein oder anderen von euch erobert hat. Obwohl wir die Zeit in Wien als kleine Auszeit genutzt hatten, waren wir selbstverständlich nicht ganz untätig und haben dieses Outfit fotografiert. In Wien war es glücklicherweise so warm, dass ich keinen dickeren Pullover über den Tag gebraucht habe und meine neue Sternchenbluse ausführen konnte. 

Was Muster an Kleidungsstücken angeht, bin ich in erster Linie definitiv Team Streifen oder Punkte, aber diese Sterne fand ich so hübsch, dass es diese ebenfalls in meinem Kleiderschrank geschafft haben. Kombiniert habe ich das Ganze ganz simpel mit meiner zerrissenen schwarzen Jeans, grauen Boots, einem cremefarbenen Spitzentop und meiner geliebten Rebecca Minkoff Mini Mac Tasche.

Wenn es um Muster an Kleidungsstücken geht, was ist euer Favorit? Streifen, Punkte, Sterne oder ein ganz anderes Muster?

 

Blouse with stars

First of all, I wanna thank you for your lovely comments under my Vienna travel diary. I was so happy to read that Vienna not just stole our hearts because so many of you love this city too. Although we used this little city trip for a short time out, we weren’t idle and took some pictures of my outfit I wore.

Fortunately, the weather was so good in Vienna I didn’t need a warm sweater and could wear my new blouse with little stars. If it comes to pattern on clothes I’m definitely team stripes or dots, but these little stars look cute too. I combined it with my destroyed jeans, grey boots, a lace top and my beloved Rebecca Minkoff Mini Mac.



———————————– Get the Look   ———————————-

Bluse mit Sternen – TK Maxx (similar here and here)
Jeans – H&M (similar here)
Top – H&M (similar here and here)
Boots – Tamaris (similar here)
Tasche – Rebecca Minkoff






Follow me on
Instagram  |  Twitter  |  Facebook  |  Bloglovin

 

*dieser Beitrag beinhaltet Affiliate Links, an welchen ich prozentual
im Falle einen Kaufes beteiligt werde

11 thoughts on “Bluse mit Sternen

  1. Hallo meine liebe Luise!
    Wie schön du wieder aussiehst! :) Ich mag die Sternchenbluse ganz besonders an dir! Nicht nur weil ich Sternchen mag, sondern weil sie so herrlich leicht und entspannt an dir aussieht!
    Und ohne jetzt komisch zu wirken – aber wie süß sind deine ganzen Sommersprossen an der Schulter? Hach soo eine tolle Haut!! :)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag und eine schöne Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

  2. Oh der Look ist ja richtig toll – vor allem die Ohrringe sind ein Traum (und die Sternchen-Bluse sowieso) :)

    Alles Liebe, Katii

  3. ohh meine Liebe, ich bin z.Z. total obsessed mit allem was Sternchen hat! … und Punkte ;)
    habe mir kürzlich auch zwei Ringe mit Sternchen gegönnt, weil sie einfach zu schön waren!
    deine Bluse finde ich so wunderschön! stelle sie mir auch toll mit Overknees zusammen vor – hihi, da könnte ich sie fast als Blusenkleid tragen ;)

    hab noch eine wundervolle Woche Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  4. Hach Luise…

    Wieder einmal ein atemberaubendes Outfit, das umwerfend an dir aussieht.
    Ich liebe deine Lässigkeit und deinen ganz eigenen Stil.

    Am Meisten faszinieren mich aber immer wieder deine Haare und dein makelloses Make-Up (bzw. Haut).

    Ein „Get ready with me“ von dir würde mich wirklich einmal sehr interessieren. :)

    Allerliebste Grüße

    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.